• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geile Parkplatz-Luder in Marl 2011 bis 2020

Geile Parkplatz-Luder in Marl 2011 bis 2020

B

Blueeye35

User
3 Geile parkplatzluder in Marl ab 20Uhr
Hi Männerwelt,
Ich und meine 2 anderen Freundinen stehen heute ab 20:00 Uhr auf dem Sexparkplatz bis 0:00 Uhr. Wer lust hat auf geilen Parkplatzsex kann gerne vorbei kommen. Von Mo bis Sa
Ihr findet mich in MARL an der:
Der Parkplatz befindet sich an der Ausfahrt A52 Marl Frentrop.
Das ist die B225 Dorstenerstr nähe auffahrt Gladbeck.
Der Parkplatz ist ausgeschildert und befindet sich unmittelbar neben der Auffahrt Richtung Haltern gegenüber.
Wir 3 freuen uns von euch besorg zu werden.
Tel: 015788377073 bzw. 0157-88377073
Lg Lara

wäre doch schön wenn ihr Euch mal beschreiben würdet,oder****?
und was ihr vielleicht so anbietet wäre nett
gruß
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
05.12.11
Lara aus Marl
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.11.2011, 22:00 Uhr
Ort: Großer Parkplatz - Ausfahrt A52 Marl Frentrop.
Das ist die B225 Dorstenerstr nähe auffahrt Gladbeck.
Telefon: 0157-88377073
Angegebener Name: Luder_Lara25
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,74 m
Haare: Schwarz, Mittellang bis Lang
Figur: schlank, sehr gut
Titten: B (ganz nett)
Klamotten: nuttig, kurzer Jeansrock, unauffälliges Top und Puscheljacke
Sonstiges: Deutsch, helle Haut

Bezahlt: 30 EUR

Ich bin öfters mal auf den Straßen gen Süden unterwegs und bin im poppen.de Forum auf etwas sehr nett aussehendes im Bereich Parkplatz gestoßen. Luder_Lara25 aus Marl. Also kleinen Umweg eingeplant und ab auf den gut ausgeschilderten Parkplatz. Hier parkten 2 Autos ein grüner Chrysler Voyager und ein weißer Kombi, dieser war hell erleuchtet und der Motor lief um Lara und Ihren Bewacher warm ...
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Escortservice SexyMandyNRW

31. Oktober 2010

Hallo Männerwelt,
Ich heisse Mandy bin 24 jahre jung, ca. 1,74 m gross, 56 kg,und habe blonde lange Haare. Meine Brüste sind straff und haben die größe 80 B. Den rest könnt ihr aus meinen Bildern entnehmen. Ich bin Naturgeil und würde mich freuen wenn wir uns auf ein heißes Abenteuer treffen würden.
Falls ihr interesse habt oder Fragen dann meldet euch unter: 0157-88377073
Freue mich auf euch
Eure Mandy
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Heiße-Lara ( A31 Ausfahrt Dorsten-West/Hünxe/Gahlen )

1. Juli 2011

Hallo,
ich heiße Lara und habe Lust auf geilen Parkplatzsex. Ich bin 25 Jahre jung, 1,74 m groß, schlank (55kg), lange schwarze Haare und selbstverständlich rasiert.
Ihr findet mich an der
A31 Ausfahrt Dorsten-West/Hünxe/Gahlen
Der Parkplatz befindet sich zwischen beiden Autobahn Auffahrten auf der Königsberger Allee.
Der Parkplatz ist nicht ausgeschildert und befindet sich unmittelbar neben der Auffahrt Richtung Oberhausen.

Ich stehe dort von 22.00 uhr bis 24.00 uhr.
Ich stehe dort mit meinem silbernen beleuchteten Auto.
Bei Interesse könnt ihr gern mal vorbeischauen.
Ihr könnt mich auch erreichen unter: 0157/88377073
Freue mich auf euch!
Eure geile Lara
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Da scheint ja doch was zu gehen?

Parkplatz-Schranken gegen Prostitution in Marl


An der A52 in Marl gibt es Ärger um Wohnwagen von Prostituierten. Mit Schranken will Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen"] jetzt die Prostitution auf dem Pendler-Parkplatz verhindern.

Durch die Maßnahme können Wohnwagen und andere hohe Fahrzeuge nicht mehr auf den Parkplatz fahren. Bis zu einem Dutzend Wohnwagen standen zwischenzeitlich auf dem Pendler-Parkplatz in Marl-Frentrop.

 

Ma32

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Kann das sein das trotz der Absperrung dort trotzdem abends welche sind da liegen so viele Taschentücher rum, das ist mir aufgefallen heute wo ich dort umgestiegen bin in Firmenfahrzeug
 

H1979

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war heute gegen Mittag mal schauen. Null nichts. Ich dachte wegen Homeoffice wäre mehr los weil wegen mal eben "Mittagspause"...
 
Oben