• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geileenge26 in Berlin

Berlin Geileenge26 in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Geileenge26 in Berlin


Alter 33, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareAndere, halblang, Figur 157cm, 57kg, normal, BH, OW B-KörbchenRasurTeilrasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0176-67648794

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Geileenge26[/DMLURL]

Berichte zu Geileenge26 in Berlin im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Ein Hengst klärt uns auf, dass das die altbekannte Jacky ist, die früher in Neuköln und jetzt schon einige Jahre in Hellersdorf aktiv ist. 27 Jahre alt sei sie schon eine Ewigkeit. Sie sei eine naturnah veranlagte Frau ebenso wie ihre Freundinnen Marionderengel und Molly.

Berichte zu Geileenge26 in Berlin im Freierforum

Max fügt an, dass sie in Hellerdorf im tiefsten HartzIV Bunker eine Wohnung hätte. Diese sei ziemlich versifft und sie scheint dort auch zu wohnen, da überall Bilder von ihrem Partner usw. stehen. Sie selbst müsste Mitte dreißig sein. Wirkt leider ziemlich ungepflegt, sowohl Achsel, Beine und auch Muschi sind nicht rasiert. Sie ist etwas pummelig, ihre Brüste sind B-Cup, sie sei ca. 165 cm groß. Die Fickerei liefe naturnah, aber ohne große Teilnahme ab. Ma x beschwert sich, dass sie wie eine Puppe nur daliegen würde bei 100 Euro für 60 Minuten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Gangbang in Berlin

Freitag 1.3.19 16 uhr und Samstag 2.3. startet mein Gang Bang wer Ficken will bitte Whatsapp Nummer neben stehend über Geschenke.Bin Super Geil auf Schwänze spüren Tief in mir.Kommt mich Ficken bin eng gebaut noch.Zum Gang Bang kommen noch 2 Geile Frauen wie Jacky hier:

Berichte zu Geileenge26 in Berlin im Freierforum Berichte zu Geileenge26 in Berlin im Freierforum Berichte zu Geileenge26 in Berlin im Freierforum Berichte zu Geileenge26 in Berlin im Freierforum
 
Oben