• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Geiler dreier

I

Itzki

User
Hallo!

Würde gerne mal ein geiles AO Mädel zu zweit beglücken!
Wer hat Lust??? PN an mich!
 
I

Itzki

User
Anabella Hennef

Gute Morgen!

Wer hätte den Lust mit mir zusammen am eine der Damen zu beglücken! Nicht bi!
Würde nur mal gerne einen dreier da erleben…….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Itzki

User
Hallo!

Ich bin 43 -leicht mollig und NICHT Bi, würde gerne eine der Anabella Danen zu dritt verwohnen. Terminvorschlag wäre der 12.05. um 12:00!!

Wer hat Lust??
 
I

Itzki

User
Hallo!

Habe schon lange den Wunsch im Arabella eine Dame zu zweit zu verwöhnen. Bin nicht Bi oder Schwul - mag nur das Gefühl eine Frau mit einem anderen Typen zu verwöhnen…..

Wer hätte Interesse????
 
W

Wilycoyote

User
@Spike01

Nicht wundern, die Beiträgevon Itzki sind halt alle so.
Deshalb steht das ja auch in dieser Rubrik "Turnhalle".

Munter bleiben, Willy
 
I

Itzki

User
Hallo!

Wünsche allen eine geile Weihnacht….
Habe einen geheimen Wunsch: Würfe gerne mal zu dritt eine Dame verwöhnen - bin NICHT Bi - finde aber die Vorstellung geil es einer Dame zu dritt zu machen :)
 
I

Itzki

User
Hallo!

Werde heute den freien Tag nutzen um im Luderland nach dem Rechten zu sehen -)
Ist einer der Forumskollegen anwesend?? Zum Meinungsaustausch??? Oder zum gemeinsamen pappen??? :) Ein geiler dreier oder vierer........
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
435
C
2 1 1 3
Hey Folks
Wer hätte morgen Lust und Zeit gegen 15 Uhr Mara auf Ihre Sandwich Tauglichkeit zu checken?
Reply gerne als PN
Vorausgesetzt sie ist auch in der Villa. Das weiß ich heute leider noch nicht
Ruft an. Wenn Mara da ist komme ich auch vorbei
 
Oben