• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geiler Teeny Nina aus Köln

Köln Geiler Teeny Nina aus Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Teeny Nina in Köln

Spanien, 28 J. alt, 162 cm groß, OW 75 B, 52 kg, glattrasiert und vielseitig. Ich habe langes, glattes blondes Haar. Ich bin tätowiert.

Tel. 01742910510 bzw. 0174-2910510
frühere
Tel: 015166337743 bzw. 0151-66337743

Berichte zu Geiler Teeny Nina aus Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Nach schwieriger Kontaktaufnahme, war ich heute letztendlich bei Nina.

Was war geschehen:

Nina inseriert regelmäßig bei der entspannten 6. Ich hatte sie unzählige male angerufen: sie ging nicht ran. Dann habe ich WhatsApp geschrieben. Ich konnte sehen, dass sie die Mitteilungen gelesen hatte, aber bis auf ein "hi" oder "hallo" kam nie zurück. Irgendwann (Tage später) kam eine WhatsApp, das sie eine neue Nummer habe. Die Werbung bei der relaxten 6 war zwischenzeitlich gelöscht, so dass mir diese Mitteilung wenig weiterhalf. Heute war jedoch wieder Werbung online und siehe da, eine neue Handynummer.

Erneut mein Glück probiert: nix geschah. Einige Zeit später kam dann ein Anruf - und wer war dran? Ich verrate es euch!: Nina
Generell finde ich es nicht schön, wenn Damen ungefragt aufs Privathandy zurückrufen....aber ich hab kurzerhand ein Date mit ihr vereinbart.

Heute dann nach Ostheim gefahren.

Nina residiert in eine Art Wohnbunker mit sehr vielen Wohneinheiten. Sie hat ein kleines Zimmer, etwas durchgerockt die Bude.

Nina dürfte so irgendwo zwischen 30 Und 40 Jahre alt sein, kleiner Typ, halbwegs schlank, mittelgroße hängende Brüste mit Tattoo, Figur soweit ok, mit den Bildern auf
ihrer Werbeplatform nur bedingt was zu tun. Sie spricht etwas deutsch. Das sie aus Spanien kommt ist genauso zutreffend wie mein Bruder Franz Beckenbauer ist....es sei denn Bukarest liegt neuerdings gleich neben Madrid.

Für 30 Minuten wurden 70 Euro aufgerufen.

Zum Wesentlichen: (jetzt geht es recht schnell).

DAs Franze war so lala....etwas rumgenuckel. War nicht so prickeln. Alles recht schnell. Küsse gab es keine. Nina sattelte recht schnell auf. Ein kurzer eher schlechter Ritt und Ende aus Micky Maus. Ich hatte sie gefragt, ob sie auch küsst. Das hätte (hätte hätte - Fahrradkette) 10 Euro mehr gekostet. ist aber nie thematisiert worden.

Nach 20 Min stand ich wieder Abfahrbereit vor der Tür. Alles in allem ne maue Nummer.

Und was lernen wir daraus

Wohnung: Wohnsilo mit altbackenem ZImmer
Parkplätze: genügend in der Umgebung
Getränk: keins angeboten
Nina: 30-40 Jahre alt, Figur ok, Brüste hängend, Bilder bearbeitet
Service: sehr schnell heruntergespult
Deutschkenntnisse: genauso gut wie meine chinesisch Kenntnisse im Chinarestaurant
Preis: 70 Euronentaler für 30 Minuten
Arbeitszeit: 15-20 Minuten
Illusionsfaktor: nicht sehr groß
Serviceleistung: keine direkt Abzocke.....aber ne Laufhausnummer ist meist besser

Wiederholungsfaktor: sorry - nein
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Man hört auch positives aus 2021. Ggf. hattest Du Pech oder zwischen euch hat es einfach nicht gepasst.

Alles in allem eine Runde Nummer zu einem guten PLV. Ansonsten wünsche ich ihr eine bessere Umgebung.

Sehr empfehlenswerte Dame. Sie ist sehr kundenorientiert, schaut nicht auf die Uhr, und wenn man fragt geht sie über die üblichen Dienstleistungen hinaus! Besuche sie sehr gerne.

Ich kann die frau nur weiter empfehlen, die Bilder sind zu 100% echt und ich werde sie definitiv wieder treffen, wenn nicht sogar als einer ihrer neuen stamm Kunde. Bei ihr, macht ihr meiner Meinung nach nichts falsch. Okay die Kontakt Aufnahme war etwas mühsam aber im großen und ganzen hat es sich gelohnt. Einfach nur top
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Naja...

Ich hatte ja den link ihrer Werbeseite gepostet. Da stehen eigentlich alle wesentlichen Angaben drin. Man muss sich nur die Mühe machen, diesen einmal anzuklicken.

Natürlich gibt's immer unterschiedliche Berichte von unterschiedlichen Forumlern mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen.

Und wie ich sehe, hast Du dir die Mühe gemacht, die positiven Berichte einnmal herauszukopieren. Um es objektiv zu machen hättest du ggf. auch die negativen Anmerkungen einmal kopieren sollen.

Da wird u.a. auf ihre Nationalität verwiesen: und wenn ich auf eine Annonce einer Japanerin anspringe, dann will ich beim Hausbesuch auch nicht plötzlich ein Mädel aus Uganda vor mir stehen haben.

Zum empfundenen Service habe ich alles gesagt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
@Peterlustig202
die Tel-Nr. und Fotos wären noch ganz nett gewesen.
Prima, dass Du mitmachst. Danke. Noch tollerer wäre dabei, wenn wir bei unserem üblichen Format bleiben.

Überschrift

(h2 an den Anfang der Zeile schreiben), dann eine Kurzinfo, Leerzeile, Telefonnummer ohne Leer- und Sonderzeichen.
Ein Bild.

Alles andere dann in den nächsten Beitrag.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Damit dann nach 3 Tagen gemeckert wird, wenn die angegeben Handynummer nicht mehr aktuell ist.

Ich weiss jetzt auch nicht genau was Du willst: das ist ein Sex-Forum mit Sexberichten. Wenn Du Telefonnummern austauschen posten willst....dafür wäre
ggf. ein Forum der Telekom ganz gut.

Ein Link wurde gesetzt. Vielleicht kannst du inhaltlich zum Thema etwas beitragen...dann müssen wir uns nicht tagelang über Handynummern austauschen. Dafür ist das Forum nicht gedacht.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Es gibt einen Link zu KM, dort ist aktuell eine andere (die alte?) Telefonnummer hinterlegt:
0151-46907561
Allerdings war sie dort das letzte Mal im März 2021 sichtbar eingeloggt und es ist noch 53229 Bonn angegeben, wo sie lange Jahre residierte. Unter der Telefonnummer finden sich im Internetz wenige Berichte, die aber die Eröffnung eines Kennerthemas nahelegen. Ich hatte sie immer mal wieder auf dem Schirm, aber jedes mal nur als Plan B, daher hat sich ein Treffen nie ergeben.
Im Profil bei ladies ist eine weitere Rufnummer angegeben, zu der sich im Netz aber nichts findet:
0151-24315350

 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Wer lesen kann ist ja eigentlich klar im Vorteil!:

Ich zitiere mich noch einmal:

Die Werbung bei der relaxten 6 war zwischenzeitlich gelöscht, so dass mir diese Mitteilung wenig weiterhalf. Heute war jedoch wieder Werbung online und siehe da, eine neue Handynummer.

Ein wenig mehr Intelligenz oberhalb des Sonderschulniveaus sollte man wohl erwarten dürfen.....
Und eine angegebene Seite mit entsprechendem Inserat habe ich innerhalb von weniger als 10 Sekunden gefunden......dafür brauche ich jetzt nicht 25 Forenbeiträge....
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Lasst uns doch zum Thema zurückkehren. Kurz zusammengefasst: Die Nutte kommt nicht aus Spanien sondern Rumänien, die Fotos haben nichts mehr mit der Realität zu tun, sie ist ca. 10 Jahre älter als angegeben und bietet einen Service unterhalb Laufhausniveau. Danke für den Bericht, ich hatte diese alte Schabracke schon vorher nicht auf der Liste und jetzt erst recht nicht mehr.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Nina benutzt aktuell eine neue Telefonnummer:

Tel: 01742910510 bzw. 0174-2910510

Und ich habe mal die Annonce "für die Ewigkeit" gesichert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Eigentlich wollte ich woanders hin, bin dort aber gegangen, da erst die Zeit nicht eingehalten wurde und dann nicht der versprochene Service geliefert wurde :mad:
Also Plan B und Nina angerufen, die sich auch sehr schnell meldete und mir einen Termin für 10min. später bestätigte.
Sie residiert aktuell in Bonn, in der Wohnung, wo sie auch früher schon meistens anzutreffen war. Die Bilder bei Ladies sind alle schon etwas älter, aber Nina ist eindeutig zu erkennen, etwas älter geworden, aber nicht unattraktiv. Die genannten 22 sind Jahre von ihrem aktuellen Alter entfernt. Schätze sie mittlerweile auf Mitte 30. Die Figur ist wie auf den Bildern, mit Brüsten in C, die altersgemäß nicht mehr straff nach oben zeigen ;)
Vor Ort habe ich sie nach dem Preis für 30min. gefragt, der wurde mit 80€ beziffert.
Kurz nochmal frisch gemacht und ab aufs bequeme und große Bett. Nina gesellt sich dazu und begibt sich nach kurzer Anwärmphase in die südliche Region. Leute, was jetzt folgt ist nichts für die Hardcorefans oder Pornoliebhaber unter euch, sondern ausschließlich für die Genießer des zarten und leisen GF6.
Nina beginnt ganz langsam und zart den Speer zu blasen. Ohne oder nur mit sehr wenig Handeinsatz. Zwischendurch spielt sie mit Mund und Lippen außen am Speer herum, krault dabei leicht die Eier - was eine Wohltat. Sie beherrscht es meisterlich, die Stufe der Erregung zu halten, setzt immer wieder ab und umspielt den Speer mal nur außen, mal nur mit der Zunge... endgeil! Ich kann sie dabei gut anfassen, sie hat keine Berührungsängste. Irgendwann beschleunigt sie das Tempo und erhöht den Druck etwas, um gleich darauf wieder langsam zu werden und Lippen und Zunge am Schaft entlang gleiten zu lassen. Ich bin fast an dem Punkt, wo ich anfange zu betteln, dass sie mich doch erlösen soll - da hat sie schon selber ein Erbarmen mit mir und bläst mich in den 7. Himmel.
Bester Blowjob ever und überhaupt. Ganz klare Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Residiert gerade in BN, altuelle Tel. oben eingefügt.

Die aus Osteuropa stammende Spanierin hat neue alte Bilder im Profil, man sollte besser Abstriche bei den Erwartungen machen.
 
Oben