• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg)

MG Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg)

Adresse Neusser Str. 39, 41812 Erkelenz, Mobil: 0157-74293797

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3

Geishas in Erkelenz

Willkommen bei Geishas, Privates Model, Erkelenz
 
D

Dirk43

User
Habe diese Woche noch eine sehr leckere Asia Maus für einen Abend gebucht,
richtig geiler GF6, blasen ohne bin sogar etwas gekommen :D, war aber kein Problem für Sie, dabei ihre leckere Pussi geleckt.
Habe sie am Abend 3x richtig in allen Stellungen durchgefögelt, so das sie nachher platt war, die Nacht noch schön an ihren Titten (C-Cup)rumgeknetet und geküsst.
Am Morgen ging sie mir wieder an die Eier, aber ich war noch platt :confused: vom Abend zuvor.

Viele Grüsse

So, jetzt fahre ich erstmal weg in Urlaub.....

Berichte zu Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg) im Freierforum

Berichte zu Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg) im Freierforum

Berichte zu Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Asia Mini Gang Bang

Hallo Jungs,

wir, Dirk43 und ChrisAix haben "es" getan. :p
Fuer beide eine Premiere, zum ersten Mal gemeinsam eine Frau vernascht.

Es war himmlisch. Erstens, weil Dirk und ich uns auf Anhieb sympathisch waren und zweitens weil die Asia Maus ein goettliche Gespielin war und und total auf uns eingegangen ist.
Verabredet haben wir uns per PN und getroffen haben wir uns in einem Hotel in Aachen.
Dirk hatte alles vorbereitet, Termin, Treffen, Hotelzimmer, Preis, perfekt.

Dirk hatte im Forum eingeladen und ist mit dem Post in den Birnbaum verschoben worden!
Warum eigentlich? Muss meinem Aerger ueber die Selbstherrlichkeit von dem einen oder anderen Admi hier mal Luft machen.

Nun wieder zurueck zur Berichterstattung. In 3 Wochen mehr, da in Urlaub.
Dirk wird auch berichten und im Insider Fotos einstellen.
at DirK: Fotos ohne Gesichter und ohne meine Uhr bitte :D

at Admi: Da wir (Dirk und ich) uns persoenlich kennen gelernt haben, sind wir jetzt Realuser :cool:

Gruss aus dem sonnigen Sueden ins Rheinland.
 
B

Bastian1967

User
Hallo,
habe mir die Fotos angekuckt, echt geil.
Wollte nicht länger warten, bis ihr hier mal schreibt.
Die Maus habe ich angeschrieben und es kam auch schnell eine Antwort.
Habe ein date ausgemacht für 2 Stunden am Montag bei mir.
Super geile Asiatin, macht echt geil was her. Nach kurzer Zahlung und ein wenig gequatsche, ging mir dabei an die Eier, hatte sie sich ausgezogen.
Mega Hammer geile Titten, wie auf den Fotos, nix gefaket.
Blies mir einen und ich Sie dabei geleckt, richtig ausgeleckt. lecker
Habe Sissi dann richtig rangenommen und hart in mehreren Stellungen durchgestossen.
Wollte von hinten rammeln und ihren mega geilen Arsch dabei sehen, geeeil.
Haben danach noch richtig nett und gut gequatscht und sie mir mit den Füßen die Eier massiert. Mann kann die das gut.
Fing dann wieder an meinen kleinen Freund anzublasen, wie schön ohne Handeinsatz.
Geil zu sehen wie ihre Zunge zu meinen Eiern wandert und Sissi daran lutschte.
Ich musste ihre titten kneten und ihren Arsch küssen.
War soo geil, Konti drüber und rein ins Vergnügen, echt super enge Muschi.
Ich wollte diesmal nicht soooo schnell kommen und rammelten was das zeug hielt.
Sie wurde lauter und lauter und fing an zu zucken und zog ihre Beine eng zusammen und klemmte meinen Schwanz ein. Aua
Merke wie ihre muschi heiß wurde, richtigf warm, mußte meine Ladung loslassen. Es ging nicht mehr.
Danach noch schöne dinge im Bett angestellt und nochmal gefickt.
Habe meine Eier richtig leergeschossen bis nix mehr kam.
Also Jungs ich werde die Sissi nochmal buchen, war geil und mehr als jeden Cent wert.
Aber ich steh eh auf Asiatinnen, jetzt noch mehr auf Chinesinnen.
Hoffe mein Einstand hat euch einigermassen gefallen?
Basti
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Dreier mit Dirk und Sissy

Dirk43 hatte freundlicherweise ein Hotel in MG organisiert und mich sowie Sissy eingeladen, einen flotten Dreier zu geniessen.

Erst einmal Danke an Dirk, der sich viel Mühe gemacht hat, für die Organisation. Er ist offenbar Stammkunde bei Sissy - das führt natürlich dau, dass die Dame sich Mühe gibt und engagiert bei der Sache ist.

Sissy kam etwas zu spät, was aber kein Problem war, da ich Handy-Kontakt hatte - die Anfahrt war (auch für mich) schwieriger als gedacht. Sie brachte auch Getränke, Kondome und alles weitere mit, was man so braucht, alles gut organisiert.

Das Ergebnis vorweg: Ich konnte das Date nicht besonders geniessen, weil ich durch eine Verkettung unglückseliger Zufälle "im Kopf nicht frei war", wie man so schön sagt. Hat mir ein wenig leid getan, weil Sissy zwar eine Professionelle ist, aber sich sehr viel Mühe gab, an ihr lag es nicht.

Während ich vor dem Hotel wartete, dass Sissy und Dirk kommen, kam ein Kontrollanruf meiner Frau (eher selten). Schlecht, zu dieser Zeit bin ich gewöhnlich noch im Büro. Ich erklärte die Tatsache, dass ich ersichtlich unter freiem Himmel bin, damit dass ich gerade auf dem Weg zu einer Kneipe bin, um mir Fußball im Fernsehen anzuschauen. Da war sie erst einmal beleidigt: Für die Familie verlasse ich das Büro nie früher, für Fußball schon.

Dirk und Sissy kamen, wir betraten das uns unbekannte Hotel und versuchten, es uns im Zimmer bequem zu machen. Das Zimmer war nicht gut geheizt, für das französische Bett gab es nur eine Zudecke - es war kühl.

Als Dirk sich auszog, musste ich grinsen. Er ist etwas jünger als ich und auch größer, aber seine Körperbehaarung ist mit meiner identisch wie bei Zwillingen.

Dirk war ersichtlich ein wenig übernächtigt. Es war uns fast kalt, mitten in der Verrichtung kam die nächste SMS meiner Frau, ich wurde unruhig und unruhiger - Sissy kämpfte auf recht verlorenem Posten.

Also: Sie ist Anfang 30, nicht mehr so schlank wie auf ihren Bildern im Netz, aber noch im grünen Bereich, gemachte Brüste, aber o.k., in meinen Augen hübsches, typisch asiatisches Gesicht. Optisch (ist aber bei Asiatinnen sehr Geschmackssache) über dem Durchschnitt. Leider sowohl Deutsch als auch Englisch recht schwach, Kommunikation über die Basics (das ist unproblematisch) hinaus sehr schwierig.

Sie ist eine Professionelle und macht dies, um Geld zu verdienen und nicht, weil sie irgendwie auch eine Ader zum Sex hat, aber sie war mit einem sympathischen Stammkunden zusammen und gab sich große Mühe. ZK intensiv, immer wieder beim GV gegengehalten, viel Engagement beim OV, hat sich beste Mühe gegeben, uns eine schöne Zeit zu machen. Wir waren aber beide nicht gut drauf und hatten Kopfprobleme. Mit kräftiger Hilfe von Sissy kam ich schließlich in der Missio tief in ihr drin und Dirk kurz danach über ihrem Körper, aber ich war einfach zu angespannt, ich verabschiedete mich recht schnell und fuhr in eine Kneipe, so dass ich die letzten Minuten des Spiels noch sehen konnte und schickte dann meinern Frau eine SMS über das tolle Spiel.

Es hätte wirklich ein schöner Abend werden können, aber Dirk war mäßig drauf, ich noch schlechter und es war geradezu kalt im Zimmer. Manchmal schaukelt man sich zu Dritt gegenseitig hoch, hier war es eher umgekehrt. Mir tat Sissy leid, denn die tat ihr bestes. Dirk tat mir auch leid, ich konnte mich einfach nicht entspannen. Wir konnten auch nicht Abstand voneinander halten, so dass sich dann ener von uns intensiv mit Sissy beschäftigen konnte, denn derjenige, der sich gerade nicht bewegte, musste in der Nähe der Zudecke bleiben, sonst wurde es zu kalt.

Hinzu kam, dass Sissy dann doch nicht so ganz mein Typ ist, so dass auch der berühmte Funke nicht übersprang. Eine Unterhaltung war auch nicht einfach - es gibt halt diese Momente, wo die Voraussetzungen eigentlich gut sind und es läuft dann irgendwie nicht. Maschinen laufen eben immer, Menschen nicht.

Lieber Dirk, liebe Sissy, ich wünsche Euch demnächst einen besseren dritten Mann als mich. Dem geneigten Leser rate ich keinesfalls ab, ein Date mit Sissy zu versuchen. Was Optik und Engagement betrifft würde ich dies als gutes (also schon deutlich überdurchschnittliches) FFK-Club-Niveau einstufen - weit über dem osteuropäischen Level.
 
P

Pit64

User
Sissi in Heinsberg

Stahlstraße oder nicht - ich war Sonntag bei Sissi in Heinsberg. Auf mich hat sie einen supergeilen Eindruck gemacht.....

Der Sex war absolut klasse. Zuerst eine schöne Masage zur Entspannung. Wir haben ein wenig gequatscht und dann ging die Massage immer tiefer. Ein herrlich entspannen des Gefühl. Das hat sie echt drauf. Vor Allem das kurze Anhalten bevor ich abspritze - mir kullerten die Augen vor Geilheit.

Nach der Massage wurde erstmal alles schön geleckt. Auf beiden Seiten. Sie kam immer mehr in Fahrt - und ich auch. Wir fickten hart und ausdauernd. Sie hat ein wunderbar enges Loch und Muskeln, die ich vorher noch nicht kannte. Und die wusste sie wunderbar einzusetzen.

Sissi - wir sehen uns bestimmt wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hirntot

User
Hallo Jungs :D

Sorry, dass ich mich nicht mehr lange gemeldet habe. Ich war im permanenten Abi-Streß gewesen^^
Ich habe die Sissi zu mir nach Eupen bestellt. Ich bin gespannt und etwas aufgeregt da ich noch keine "Dame" gebucht habe sondern immer selbst hingegangen bin.
Ich werde auch ein Feedback geben und euch auf dem Laufenden halten. Ich hoffe , dass ich nicht enttäuscht sein werde.
LG Hirntot
 
H

Hirntot

User
So jetzt kommt wie versprochen mein Feedback :D

Sissi war heute bei mir! Ich habe sie bei poppen.de kennen gelernt und habe somit im nachhinein festgestellt, dass sie in den Seiten angemeldet ist, die ihr bereits erwähnt habt:D
Sie ist eine halbe Stunde zu spät gekommen, was ich persönlich nicht übel nehmen kann. Wer schon einmal in Eupen war, kann es sich bereits vorstellen was das "Suchen" angeht^^
Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht über ihr Aussehen. Ich finde in der Realität sieht die ein wenig älter aus als auf den Fotos. Ist nur mein persönlicher Eindruck. Ansonsten ganz identisch wie auf ihren Bildern :D
Also mein Zimmer haben wir total versaut. Es riecht sogar immer noch nach ihr,wenn ihr versteht was ich meine:D Sie zog mich aus und bliess langsamm und entspannt. Ich hatte zwar zwischendurch Schwierigkeiten mich fallen zu lassen aber ging im Prinzip gut. Es lag wahrscheinlich daran weil ich mich schon an die Quikies in der AS-Aachen bereits gewohnt habe. Das war mir eine total neue Welt. Ich fand es richtig schön, dass man sich Zärtlichkeiten mit Küssen austauschen könnte, dann kommt ja man noch mehr in die Erregung als sonst.Das ist ja nicht normal****!:D Außerdem massierten wir uns gegenseitig und haben viele Stellungen ausprobiert. Ihr Hintern ist auch schön rund und weisch. Besonders beim Doggy geht man wie Schmitzkatze ab.Man war sie feucht, habe ich noch nie erlebt :D
Nach dem Super-Sex, haben wir zusammen bei mir im Badezimmer geduscht und uns abgetrocknet. Am liebsten hätte ich diesen Service jeden Morgen :D Dann läuft der ganze Tag richtig gut und es scheint überall die Sonne aus dem Arsch.

Fazit: Für mich hat eine neue Welt begonnen. Ich mache schluß mit der Antoniusstraße und werde nur Sissi bei mir bestellen. Die Mädels werden immer beschissener und dreister habe ich das Gefühl.Auch manche depremierte Fressen kann ich nicht mehr sehen und kotzen mich einfach nur an. Es ist wie ein russisches Roulette. Entweder man erwischt eine nette oder eine die einen total abzieht und eine Null-Bock-Fresse macht.Ich finde nach Hause bestellen hat viele Vorteile.Man ist ungestört und hat eine eigene bzw. angenehmere Atmosphäre. Man muss nicht irgendwo hin fahren und dannach sich überreden lassen.
Also was Sissi angeht, kann ich nur ein gutes Wort einlegen. Wer hier das Gegenteil behaupten möchte ist für mich entweder nicht normal oder hat irgendwelche Probleme mit sich selber.

Netten Gruß aus Eupen euer Hirntoter ist auferstanden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Sissi Asia in Essen (Heinsberg)

Große Möpse, lange Schamlippen und unrasiert:
Diese etwas selteneren oder seltener präzisierten Asia-Attribute auf 6relax machten mich so richtig rattig.
Bei so vielen Eiern über Ostern waren meine eigenen bis zum Platzen gefüllt...
Bei den Portal-Quervergleichen fiel es allerdings schwer, das richtige Mädchen gleich zuzuordnen.

Die o.g. Details standen auf 6relax im Kontext mit Sassa und auch Yasmin. Auf 6profis findet sich da Sissi. Sissi öffnete mir auch in Essen die Tür, Sassa und/oder Yumiko waren leider nicht da, - aber auf Sissi, die sonst wohl in Heinsberg Fk'ler beglückt, trafen die mich heiß machenden Attribute sicher zu:
Eine Asia-Milf, Mitte 30 mit ansprechendem Gesicht, kräftig gebaut mit einer mordsmäßigen Oberweite, - ne Normalo-Schönheit vom Lande eben. Damit ist auch wohl geklärt, zu wem die o.g. Beschreibung gehört. Sassa/Yumiko und inbesondere Yasmin sind vermutlich zarterer Natur.

AI 130460 und 80430. Ich entschied mich für die softige Massage-Variante 90460 ohne GV/OV, - das Komplettprogramm war mir für meinen Erstbesuch doch ein wenig zu teuer.

Sissi pellte sich quasi aus ihrem hauchzarten Top. Dabei sprangen mir ihre Natur-Boobs entgegen und wippten mir neckisch zu. Das waren ja mal Euter! Alles fest und gekrönt von schönen Brustwarzen und Vorhöfen, die sicherlich für einige Spielchen gut waren. Ihre Muschi war leider nicht naturbelassen, sondern bis auf einen Irokesenstrich blank. Dieser verband Sissis Bauch-Tattoo mit den mehr als üppigen Schamlippen, die sich auf auch ihren Bildern erahnen lassen. Lecker! dachte ich mir und schwang in die Bauchlage.

Mit einer mächtigen Ölspur zwischen unseren Körpern ging das glitschige und erotische Aufeinander-Gleiten los. Sissis prallen Möpse waren überall präsent und spürbar. Ihre harten Nippel zogen durch alle Senken, Wölbungen und Ritzen meiner Rückseite, die D-Cups flutschten und platschten an Backen und Wangen, dass es nur so eine Freude war. Das hatte was von Sahneschlagen und war mindestens so cremig, weich und wohltuend. Auf meinem Po und meinen Beinen spürte ich zeitgleich die sabbernde Schleimspur ihrer ausgeprägten Schamlippen. Das brachte Junior erwartungsvoll bereits in Stellung. Zwischendurch presste Sissi sich derart kräftig an meinen Körper, dass ich dachte, ihr platzen gleich die Euter und mir die Eier. - Herrgott lass es passieren... Die Arm- und Beinmassagen hatten dagegen eher etwas kosmetisch Streichelndes, als eine erotische und/oder medizinische Komponente. - Aber dann kam auch schon Sissis Ruf zur Wende, die ich aufgrund der Drei-Uhr-Stellung von Junior auch ohne Armunterstützung gut meisterte.

Sissi begann sehr gefühlvoll und mit Hingabe meinen Leistenbereich zu streicheln. An den Klötzen wurde sanft herumgeknetet, der Sack in alle Richtungen gedehnt, gestaucht und gezwirbelt. Feinfühlig ließ Sissi meine prallen Eier zwischen ihren Fingern im Sack rotieren, ohne dabei den Blick von dieser post-österlichen Überraschung abzuwenden. Polochbesuche hatte Sissi nicht im Programm, zog aber ersatzweise sehr wohltuend und liebkosend durch alle Rillen und Flanken. Dann setzte sie sich auf mich. Ihre langen Schamlippen umschlossen TD-Junior nahezu und Sissi begann rhythmisch schwingend das komplette Einsatzgebiet warmfeucht zu fluten. Da bei dieser heißen russischen Schlittenfahrt ein vorzeitiger Abgang fast vorherzusehen war, bat ich Sissi um einen Positionswechsel. Sie rutschte meinen Bauch hoch, so dass ich endlich ihre Megaboobs kneten, streicheln, saugen und liebkosen konnte. - Selten habe ich ein derart mächtiges Natur-Glockengeläut bei einer Asialady spielen dürfen. "Süßer die Glocken nie klingen, als zu der..." - Ist ja erst kurz nach Ostern, aber es weihnachtete schon sehr...

Bei der Erkundung ihrer Lustgrotte massierte ich mit meinen Fingern, den Händen, den Oberschenkeln und Knieen ihre sehr ausgeprägten Schamlippen und ihr neckisches Knöpfchen. Ihr kompletter Unterbau war klatschnass, ihre Muschi glitschig warm und... eng. Mit dem Gesicht sabbernd zwischen ihren mächtigen Boobs, Sissis Hand am Pin und meine Hand in ihr: Ja, so könnte man "abnippeln"... oder auch einfach weitermachen: Je mehr Finger ich in Sissi vesenkte und je tiefer ich in sie eindrang, desto mehr stellte das Mädel auf Schnappatmung um, genoss sichtlich und hielt stärker dagegen. Was für ein geiles Indoor-Gefühl! Für die, die mit anderen "Extremitäten" in Sissi einsteigen, ist das sicherlich auch ein intensive und nachhaltige Erfahrung.

So hatte ich dann auch einen explosiven und massiven Abgang, als Sissi Junior gekonnt mit einigen Vertikalhüben zum Finale massierte. Die Glocken läuteten schwingend über mein Gemächt, als meine Nachkommen an ihre Euter klatschten und über die Nippel abtropfend die ganze Szenerie zukleisterten. Sissi hatte gut zu tun, um uns von meinen Eruptionen und ihrem Liebssaft zu befreien, da mein pulsierender Pin noch lange auszuckte und die nachbebenden Eier stetig für Nachschub sorgten.

Der Geist ist willig, der Körper schwach: Zeit war noch, aber ich war derart entleert und entspannt, dass ich keine zweite Runde einläuten wollte und konnte (das Alter ;-)). Zudem hatten sich auch schon weitere Mitstecher angekündigt, so dass Sissi bereits Folgetermine hatte. Einer klingelte derart penetrant, dass zu befürchten war, dass ihm bereits vor der Tür die Hose platzte... :)

Fazit:
Sissi ist vermutlich weniger etwas für Optikpopper, Skinnyliebhaber oder Feteschisten junger Asiagirls. Wer allerdings richtig was zu greifen und zu wuchten haben möchte, dabei gerne im Muschisaft badet und es eng liebt, ist gut bei ihr und in ihr aufgehoben. Ihre wülstigen, langen Schamlippen an ihrem süßnassen Vötzchen und ihre prallen Möpse sind für mich ein Highlight. Ihre Massagequalitäten lassen -bis auf B2B- Luft nach oben. GV/OV habe ich nicht getestet. Ich glaube aber, dass es mit und in Sissi dabei ambitioniert zur Sache geht. Küssen mag Sissi weniger, geleckt habe ich sie nicht. Schade, dass sie rasiert ist/war, - ich mag es gerne naturbelassen. Das große Bauchtattoo finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Insofern eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, die aber auch nicht nach (regelmäßigen) Wiederholungen schreit.

Sissi ist meines Erachtens ein paar Jahre älter, als angegeben und ein wenig kompakter, als ihre Fotos erahnen lassen. Ansonstern treffen die Beschreibungen im Inet aber zu. 90460 bei dem Service sind auch schon ein Wort. Die Location ist gepflegt, Terminvereinbarungen und Anwesenheitsinfos von Sissi und den anderen Mädels gestalten sich aber schwierig und sind unübersichtlich. Laut Sissi ist ihre Hauptwirkungsstätte in Heinsberg, Essen nur ein weniger gut laufender Außenposten, deshalb auch möglicherweise schlechter zu terminieren. Die Bewertungen der Truppe u.a. auf Kaufmich sind überwiegend gut, so dass ich auch noch weitere Vereins-Mädels von Hot Asia testen werde. - Und jetze:
 
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Eilmeldung! Essen, Fei Fei bei Hotasis Sissi

Heute kam ich in den Genuss, Fei Fei bei Sissi zu testen. Fei Fei ist auf der Durchreise und nur heute(!) zu besuchen. - ich war ihr erster Kunde in Old Europe :) ... bevor es heute Abend nach England weitergeht.

Selten habe ich ein derart hübsches und apartes Mädchen vor die Flinte bekommen: Fei Fei ist süße 19, hat schöne lange braunschwarze Haare, die rattenscharf ihr mehr als hübsches Gesicht umwehen und ist dabei mit rund 165/170cm relativ hoch gewachsen. Ihr Body ist waffenscheinpflichtig. Lange, gerade und straffe Beine, die in einen knackigen Apfelpo münden. Ein neckisches Bauchnabelpiercing zeigt den Weg zu ihren A-Cups, deren Nippel bei Erregung förmlich aus dem Nichts schießen. Ihre Muschi ist getrimmt, aber ansonsten naturbelassen. Süß und saftig, wie alles an ihr...

Fei Fei liebt heiße und innige Zungenküsse. Dabei ist es eine Freude, in ihr längliches, schmales Gesicht zu schauen. Das hat Flash-Charakter und gewinnt jede "Wir suchen das hübscheste, nicht europäische Gesicht Deutschlands"-Show! Ihre Traumoptik kompensiert ein wenig ihre Unerfahrenheit und Zartheit beim Nahkampf. Ein bischen Vorsicht ist dabei schon geboten, auch, weil sie wohl noch wirklich jung ist. Wir hatten schönen, softigen GF6, der durch eine Massage eingeleitet und in der 69-er durch einen echt kernigen, aber auch gefülvollen BJ finalisiert wurde. Die Zeit verging wie im Flug....

130460 wurden aufgerufen. Für das erlebte Programm ein echt stolzer Preis. Aber wann ist man schon mal mit einer "Miss China" im Bett?! - Den Titel hat sie von mir - offizielle Ernennung bestimmt nur noch reine Formsache ;-)

Schade, dass Fei Fei sich den sommer-rothäutigen Briten opfert. Falls ihr in den Genuss von Miss China kommen wollt, ist Eile geboten. Auch Yoko ist nur noch zwei Wochen da. Sissi löst den Essener-Außenposten leider auf und zieht mit ihren Mädels nach Erkelenz :-(((.

Das war jetzt echt eine Ausnahmeerfahrung. Wie immer eigentlich bei Sissi und ihren hot joung Girls auf der Durchreise. Danke Sissi für die spontane Vermittlung. Du bist die Beste!

Entspannte Grüße

TD 64
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
Empfängnis am Erkelenzer Wasserturm - Nini

Wie man weiss, gibt es die unbefleckte Empfängnis;
wir wir alle wissen, lieben wir die befleckende Empfängnis;
sicherlich gehören vor dem Fleckenverteilen auch noch Codes wie ZK, BJ, EL, ZA, DT etc. dazu;
und wenn das Ganze dann noch mit gierigen, geilen Schlitzaugen vonstatten geht,
sprechen wir demnächst über die Geishas aus Erkelenz

Zur Lokalität
1. Das Geisha-Haus liegt nur zweimal abbiegen von der AB-Abfahrt Erkelenz-Ost entfernt; also Pluspunkt - sehr verkehrsgünstig - wie es sich zu dem Gewerbe gehört - Verkehr wird günstig erreicht.
2. nächster Pluspunkt: auch von Ferne oder aus der Luft ist das Geisha-Haus unübersehbar, denn es hat so ziemlich das größte Phallus-Symbol vor der Tür, was man sich denken kann - den Erkelenzer Wasserturm. Also, Jungs, in DEM Schatten muss das Ding ja zum Stehen kommen!
3. Parken in einer ruhigen Seitenstrasse kein Problem - 100 m laufen
4. An der Klingel steht Club Mona, im Haus steckt Club Mona.
Sissi scheint das komplette Haus so übernommen zu haben. Soll heissen, es ist komplett eingerichtet und betriebsfertig. Soll weiter heissen: viele Zimmer, zwei grosse Badewannen, Garten, Küche. Glückwunsch an Sissi! Keine Bruchbude, sondern ein solide eingerichteter Puff.
Ein Zimmer hat sogar eine sehr grosse Badewanne im Raum stehen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Badeorgien mit kleinen Chinesinnen; mit mir wohlgemerkt. Was ihr daraus macht, ist mir schnuppe ;-) Nur berichten dürft ihr gerne...

5. und jetzt kommt die Geschichte zu meinem zweiten China-Kracher im Pay6-Leben.
Nun denn, Sissi wird jetzt offizielle Lieferanten von China-Krachern für meine Bettspiele synonym zu den Werbesprüchen "offizieller Lieferant für die olympischen Spiele".

Nini: der typische schmale tennymäßige asiatische Körperbau mit zwei verdammt laaaangen Nippeln. Die sind so lang, dass sie sich nach unten biegen müssen.
Aber das Beste für mich: ihre Augen!

Schaut Euch die Bilder an und erkennet: sie schielt ein wenig! Und, da ich sie ja nun live über, unter, neben mir hatte: sie schielt immer anders. Eben wie viele Chinesen schielen.

Ansonsten ist Nini aufgeweckt und aufgedreht, macht alles mit Spass mit, z.B.habe mich auf dem Bidet waschen lassen, und als sie auf dem Bidet sass, habe ich sie gewaschen. Und da ich ja frisch und sauber war, habe ich mir direkt mal zeigen lassen, ob die Zunge auch schielt, mich über das Bidet an die Wand gestellt und einen Ersteindruck geholt. Übrigens ist das eine gute Höhenpositionierung und auch optisch nicht zu verachten: die Langnase steht und die Chinesin sitzt breitbeinig auf dem Bidet in Augenhöhe mit dem schielenden Schwanz (meiner ist krumm, deshalb).

Im Bett konnte ich dann den ganzen Pornokram, den ich aus den JAV-Videos kenne, live durchspielen. Vorwärts, rückwärts, seitwärts, sie reitet, ich doggie usw. Sie hat einen sehr dehnbaren Tempeleingang, obwohl kinderlos, das war schon bemerkenswert.
Und was auch noch erwähnenswert ist: eine der wenige Chinesinnen, die wirklich richtig die Beine auseinander gespreizt bekommen, also Knie an die Ohren. Hat mir eine schöne Ausflugslandschaft beschert.
Mein eigenes Finale (wieviele Nini gehabt oder vorgespielt hat, weiss ich nicht, aber die Show war klasse!) habe ich als HE inszeniert und wir haben uns dabei intensiv in die Augen geschaut, denn ich wollte ja das chinesische Schielen geniessen. Als sie dann europäisch lasziv die Zunge herausstreckte und auf geil machte, war ich dann der Kollege vom Wasserturm draussen in Form eines Speiers.

Résumé: ich hatte bisher noch keine Asiatin, die ich so mir hertreiben konnte. Und Nini hat es offensichtlich viel Spass gemacht, die Langnase verrückt zu machen.
Für´s nächste Mal: ich bringe die Zündschnur mit, Nini lässt es chinesisch krachen.

Wiederholungsfaktor: 100 %
wann: am besten sofort
wie oft: bis Nini verschwindet
wie teuer: ab 130 ohne Badewannen-Schaumbad (das nehme ich beim nächsten Mal bestimmt dazu)
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
1 Chinesin mit 2 Vibratoren = Pay6 vom Feinsten

mein Beitrag aus dem anderen Forum auch für Euch hier:

Und es begab sich mal wieder, dass ich meinem chinesischen Spieltrieb nachgehen wollte. Soll heissen, spielen mit und an Chinesinnen. Ich habe für meine Besuche in Clubs und auch bei Damen oft einen Rucksack mit Sex-Spielzeug bei, welches ich gerne zur eigenen Belustigung an den Damen verwende. So auch hier für letzten Samstag geplant.

Startaufstellung
Sizi kam die Treppe herauf, ich drückte sich sofort in meinen Arm und mir einen dicken Kuss auf die Lippen. WOW, wie fühlt sich denn dieser Körper an? Ganz chinesisch unspezifisch. Sind die Mädels bei Sissi sonst eher klein, zart und skinny, so war diese Sizi irgendwie anders. Mehr fleischig, ohne ein Gramm Fett. Irgendwie erinnerte mich dieses Haptik an die schwarzen Frauen. Die Bilder im Netz stimmen.

Einführungsrunde
Nach ausgiebigem Knutschen, befingern und entblättern lagen wir statt in der Badewanne auf dem Bett, weil ein FKler das Badezimmer blockierte und mit Nini zugange war. Woher ich das weiss? Ich kenne Nini´s´ lautstarkes Gestöhne vom letzten Mal. Und Sizi und ich hatten damit unseren Spass beim Zuhören.

Was für Brüste! Erstklassig! Erst dachte ich, da ist Silikon drin. Nein, nix. Pure Natur ohne Gewabbel und Co. Im Stehen wie im Liegen die gleiche Form. So etwas von fest habe ich bisher nicht in der Hand gehalten. Sizi weiss, dass sie gut aussieht, steht gerne vor dem Spiegel mit der Langnase hinter sich und betrachtet sich, während die Langnase wie Langnese wegschmilzt.

Sizi legt sich lasziv auf´s´ Bett und öffnete die Beine. Gedanken lesen kann sie auch...!? Also habe ich erst einmal ausgiebig Inspektion gemacht. Da war keine Hektik, aber auch keine Zurückhaltung, im Gegenteil, Sizi hat so ziemlich alles mitgemacht. Ich erst mal auf 90 Minuten verlängert. Und dann alles ausprobiert, was ich so aus den japanischen JAV-Pornos kenne.

Start
Ich ergriff meinen Rucksack und holte den Vibrator von heraus. Ein Lächeln überzog das Gesicht von Sizi, und sie startete und führte ein. Ich erst einmal das Fensterrollo hochgemacht, wollte nicht im Dunkeln träumen, sondern real gucken.

Zwischenstopp
Nach etlichen Runden diverser Spielzeugeinlagen lag ein Vibrator auf meinem Brustbein, Sizi lag rücklings auf dem Vibrator. Ich also ihren Hintern vor Augen, der sich rythmisch zusammenzog. Mit einem anderen Vibrator glitt Sizi zwischen meinen Beinen hoch und runter, zum Anus und ein bisschen rein, dann den Sack entlang zur Eichel, UND IMMER DEN SCHWANZ IM MUND! Diese Chinesin ist ja hammergut drauf, dachte ich mir.

Zieleinlauf
Ich knie seitlich neben Sizi. Sie zeigt mir im linken Gesichtsfeld, wie der Vibrator rein und raus gleitet. Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf ihrem Gesicht, welches meinen Schwanz ablutscht. Ich habe nichts besseres zu tun, als eine Körperbesamung einzuleiten...

Nachspann
Beim Nachwaschen der Körper und Reinigen der Utensilien in der riesigen Badewanne stöhnte Nini immer noch nebenan. Oder war es schon der nächste Kunde? Egal.
Ich wurde liebevoll gewaschen, getrocknet, geblasen. Mein Gott, Sizi ist Vollprofi. In dem Sinne: sie weiss genau, was sie alles machen sollte, damit die Männerwelt incl. mir ihrem Körper und ihrer (gespielten?) Geilheit zu Füssen liegt.

Beim Rausgehen knabberte sie an meinem Ohr und sagte: two hundred.
Ach ja, ich war so weg, dass ich das Bezahlen fast vergessen hätte.

Beim Verlassen des Hauses guckte ich mal wieder den Erkelenzer Wasserturm hoch und dachte: Du bist größer und dauerhärter als ich, aber ich habe gerade den richtigen Flow erwischt.

Wie ein FKler richtig bemerkte: Sizi=lovemachine!
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
und weiter geht´s --> der Glückskeks Emi

Unverhofft einen chinesischen Glückskeks geöffnet!

Auf Nachfrage bei den Geishas in Erkelenz, wer denn betriebsbereit ist, erfahren, dass die meisten Pferdchen Auslauf haben und nicht da sind, lediglich Nini und eine Vertretung namens Emi.
Da ich immer neugierig auf neue Chinsesinnen bin, habe ich vorgebucht: eine halbe Emi, eine halbe Nini (Stunde/ nicht Person). 1x Joker, 1 x sichere Bank.

Emi kam fröhlich lachend ins Zimmer geflogen, und ich hatte sie direkt am Leib mit Geknutsche. Sissi zog schon eine Augenbraue hoch.
Emi spricht ein bisschen Deutsch, macht gerade D-Kurs.
Also mit Sissi verabredet, dass nach einer halben Session Emi gegen Nini getauscht werden soll zwecks besserem Spassfaktor des Kunden.
=========================
Zwischenszene
Sissi klopft an der Tür und steckt den Kopf rein. Ich ziehe den Dildo heraus und stelle ihn ab.
Sissi: "Tauschen?"
Ich: "NEIN! 90 Minuten!!! Bis die Batterie alle ist!"
==========================
Diese Zwischenszene verdeutlicht, wohin die erste Sitzung mit Emi gelaufen ist.
Ich hatte das volle Spektrum zwischen den bei mir beliebten japanischen Pornos ( ) und einer gewaltigen Portion GF6.
==========================
Zwischenszene
Nachdem ich mich hinreichend der Betrachtung einer kontraktierenden asiatischen (soll heissen, einer schön umhaarten) Vagina hingegeben hatte, schaltete ich auf GF6 um, indem ich mich langsam in eine zärtliche Umarmung begab und mein Glied einführte. Minuten später wurde dies belohnt mit der seichten Führung meiner Kopulationsbewegungen durch die zarte Hand der Chinesin, verbunden mit schließenden Bewegungen der Vaginamuskeln. Mann o Mann, diese Emi kann es wirklich!
============================
Endszene:
Batterie alle.........
90 Minuten nach meinem Eintritt sitze ich vollkommen schlapp auf der Treppe am Ausgang und quatsche noch ein wenig mit Sissi. Emi rennt fröhlich kichernd die Treppe hoch und runter und räumt das Zimmer auf. Nini kommt vorbei im kleinen Schwarzen. WOOWWW! Ich gucke Sissi mit grossen Augen an: neue Kleidungsvorschrift hier? Sie antwortet: Nee, Aussentermin. Sack und Asche, was sah Nini toll aus in der Abendkleidung. Da komme ich auf noch ganz andere Gedanken: mit dieser geschmeidigen asiatischen Katze in Abendrobe ...............

Batterie vom Dildo war nicht alle, sondern meine.
Ab an´s Ladegerät - Dildo an die Steckdose - ich zehn Stunden ins Bett
============================
Tipp an Euch: Emi sollte nicht gerammelt werden, sondern wie eine Feder in die Höhe geblasen werden, dann geht der Glückskeks auch auf.
==============================
90 min erleichtern die Geldbörse um 200 Euro und bereichern die geheimen Träume um 200 Level
===============================


cheers!
Propshaft
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
hier mein Bericht zu Tetsuya - 1 Jahr her

mein Bericht ist zwar schon ein Jahr alt, aber vielleicht hat Tetsuya ja etwas dazu gelernt
==============================
Globalisierung

Ja, gerne!
Sonst hätten wir ja nicht die vielen Asiatinnen um uns herum, in den Massagesalons, in den Laufhäusern, in den Privatbordells.
Ich wollte mich mal wieder mit einer dieser vielen Asiatinnen umgeben.
Jedoch: sie sollte frisch sein, nocht nicht durch-europäisiert.
Unrasiert, beim GV quiekend, Typ Liebesdienerin.
Und ich wollte Szenen der bei mir beliebten Webseite mit den Pacific Girls (googlet mal) umsetzen.

Ich entdeckte einen Neuzugang bei einer meiner Top-Lieferanteninnen im sexuellen Niemandsland Selfkant: Sissi
Noch keine Bilder, der Name nichts für deutsche Zungen: Tetsuja.

Introduction

Ja, gerne!
Sissi stellte mir Tetsuja vor. Schön verpackt in den netten bunten Ober- und Unterteilen, welche die Asiatinnen gerne tragen, Bikini ähnlich.
Schwarze Haare, Pony-Schnitt, länger als schulterlang, Augen schwarz geschminkt im Stil wie in den 70er.
In meinem Alter schon der erste Flashback.

Das Geschäftliche mit der Frau, die mir (uns) über das Jahr gesehen immer wieder neue, "jungfräuliche" Asiatinnen beschert, geregelt. Das Angebot von ihr: Tetsuja UND Loulou zusammen! Jenseits 200 €, ausserhalb meinens mitgenommenen Budgets.
Und vernünftigerweise wollte ich erst einmal erfahren, welche Goodies die neue Tetsuja mitgebracht hat.

Sissi legt mir mit einem süffisanten Lächeln eine Schachtel mit einem Vibrator auf die Bettkante.
Sie kennt meine heimlichen Träume..........

Cleaning

Ja, gerne!
In der Dusche hatte ich nun die Muse, den Neuzugang zu scannen. Nachdem Tetsuja diese hohen Zwischenstücke zwischen Boden und Körper von ihren Füssen abestreift hatte, nahm ich ihre wahre Größe wahr! Deutlich unter 1500 mm.
Der BH bei Asiatinnen ist ja eher so etwas wie eine Institution. Soll heissen, die BHs sind toll gestylt, dick wie eine Festung, und man weiss nie, was drin ist.
Hier?
Tetsuja griff hinter ihren Rücken, öffnete, und....
War fast nichts drin.
Ich war begeistert! Kleine jugendliche Mini-Brüstchen mit RIESIG LANGEN Brustwarzen, genannt NIPPEL!! 20 mm?
Das Röckchen und das Höschen wurden separiert.... und?

Ein Körper wie ein junges, heranreifendes Mädchen! Good grief! Sollte ich diesen Kinderkörper gleich in meinen Händen haben?

LOLITA!

Zurück im Zimmer setzte ich mich auf das Bett. Tetsuja kam langsam mit ihrem Teeny-Körper auf mich zugeschwebt, drehte sich leicht zur Seite und setze sich auf mein linkes Bein. Ich berührte diesen Körper eines Wesens, welches auf mich den EIndruck einer Fee machte: blutjung, gerade knospend, federleicht, und so wahnsinnig glatt anzufühlen.

Es kamen zärtliche Zungenküsse, Tetsuja öffnet ihre Schenkel auf meinem Bein sitzend, liess sich nach hinten gleiten und empfing mich in ihrem asiatischen Reich.

Ich erspare Euch ab jetzt die Beschreibung der üblichen Spielchen, die ich auch von anderen hier in diesem Forum in solchen Situationen lese.

Jedoch:

Petting

Ich bin ein Freund des Pettings. Dabei kann ich zum einen die Vulva und Scheide meiner Gespielin in Ruhe untersuchen.
Zum anderen ausprobieren, ob die Gespielin wirklich mitgeht.
Die asiatische Vulva von Tetsuja ist genau das, was ich immer suchte: behaart, im Erregungszustand leicht geschwollen, mit einem hübschen Kitzler versehen und bei ihr besonders ausgeprägt: die Ränder der Schamlippen sind dunkel, fast schwarz durchfärbt. THAT´S IT !!
Als ich den G-Punkt massierte, zog sich das meine Finger umgebende weibliche Geschlecht zusammen, Tetsuja streckte ein Bein, verspannte sich, entspannte sich, ich nahm sie in den Arm, und mit einem Lächeln sagte sie: I came once, thanks!

Dildoing

Doch, eins bekommt der geneigte Leser doch noch in seine Phantasie transponiert. Tetsuja liegt vor mir, die Schenkel angezogen und weit gespreizt, den zur Verfügung gestellten Dildo langsam in ihren asiatischen Vulva langsam hin- und herbewegend. Dieses Bild brennt sich ein.......

Beim GV geht sie auf alle Wünsche ein. Sie hat ihren eigenen Spass dabei. Meinte zu mir, sie wäre dreimal gekommen (Glaube versetzt Berge?).

executive summary

Tetsuja ist eine Kindfrau asiatischer Herkunft
das angegebene Alter von 22 Jahren ist zu bezweifeln

cheers!
Propshaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
jedes Treffen mit Zezu ist eine Steigerung

Diagnose LKS zu Zezu...

Gestern hatte ich mein drittes Treffen mit Zezu. Letzte Woche war eine Stunde recht knapp bemessen. Daher hab ich gestern 1,5 Stunden eingeplant. Und verdammt: die sind auch knapp bemessen. Ich hätte so ewig weitermachen können.

Chinafreier hat ein Treffen mit Zezu hervorragend beschrieben. Und mit jedem Treffen erlebe ich intensiver.

Die charmante Begrüßung, der erste Kuss, ihr erstes anschmiegen. :)
Nach Geldübergabe holt Zezu noch ein Glas Wasser und beginne mich schon mal auszuziehen.
Ich kaum habe ich die Schuhe ausgezogen , kommt Zezu zurück, stellt das Glas Wasser ab und schmiegt sich an mich. Wir küssen uns, reiben uns , streifen uns die restlichen Klamotten ab.
Wir gehen in die Wanne zum Waschen. Eine Wonne, wie sie das macht. Schön einseifen, schmiegt sich an mich und fährt hin und her. Mir gefällt das sehr. Und steigert meine Lust. Sie nimmt dies gekonnt auf.

Es geht weiter zur Spielwiese. Schlittenfahren kann ja so was von geil sein! Absolute Top.
Aber auch die anderen Spielarten beherrscht sie bestens. Nach einem ausgiebigen Vorspiel, Konti ausgestülpt und aufgesessen. Ihr ritt ist abwechslungsreich, mal schnell , mal langsam, mal kräftig, mal sanft. Herrlich wie sie ihre Brüste präsentiert. Wir wechseln in die Missio. Ich genieße ausgiebig. Zezu fordert mehr, ja so mag ich das. Wir wechseln noch öfters die Position und die Zeit ist im Nu um.
Erschöpft, aber immer noch geil, müssen wir schließlich stoppen. Haben schon überzogene.

Es gibt nur wenige Frauen, die es schaffen mich mehrmals in so kurzer Zeit zum Höhepunkt zu bringen.
Zezu ist eine.

c u
Tommy376
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Das absolute Highlight seit langem

Gestern, nach meinem Aufenthalt in meinem Lieblingsclub, war mir noch nach etwas besonderem.
Leidenschaft, Extase und Hingabe , wie ich dies von meine Favoritinnen her kenne. Und wo Zezu nun auch einen festen Platz eingenommen hat.

Etwas knapp bei Kasse, kann ich mir nur eine Stunde leisten. Aber das war auch eine Stunde. :-D
Diese Hingabe mir der sie sich anschmiegt, sich an mir reibt und küsst. Schnell entfacht sie meine Leidenschaft. Ziehen uns die Kleidung aus, Eng umschlungen reibt sie sich an mich. Mir wird heiß.
Schnell noch gemeinsam duschen. Eine Wonne, diese Prozedur. Etwas was in meinem Lieblingsclub gänzlich fehlt.
Ich komme nun richtig in Fahrt, wir gelangen auf die Spielwiese und geben uns der Leidenschaft hin.
Im Nu sind wir außer atmen und erschöpft. Eine Stunde mit vollem Tempo, betteln, damit sie nicht aufhört und gleichzeitig diesen Gefühlen nicht standhalten können.

Wir ergänzen uns wie ein Puzzle. Das fühlt sich einfach richtig an!

cu
Tommy376
 
D

Dirk43

User
Hallo liebe Forum Gemeinde,

nach langer Zeit habe ich mir Heute auch mal Qiqi gegönnt und muss sagen Sissis neuer Laden ist der Wahnsinn.

Heute zum Nikolaus waren alle Mädels, deren 6 in heissen Weihnachtsoutfits zu sehen.

Ich wusste nicht wen ich nehmen sollte, weil die Qual der Wahl richtig schwer war.
Fast nur richtig junge und vor allem super hübsche Asia Mädels.

Maria oder Qiqi sowei Jinjin waren meine Favoritinnen.

Ich nahm Qiqi und dachte mir ich probier eh noch eine weitere später mal aus.

Qiqi hat im Gegensatz zu den meisten Asiatinnen einen richtig schönen Po.
Alter Anfang 20 max, schöne schlanke Figur und ein heisses Gesicht.
Fand ich hübscher als das von Zezu. Aber das ist Geschmacksache.

Sie war in einem aufregenden Geschenk verpackt was ich dann auspacken durfte.
Schuhe sollte ich vor der Türe abstellen sagte mir Sissi.

Dann begannen 90 sehr aufregende Minuten.
Es fing schon unter der Dusche an, ich wurde mit dem ganzen Körper von Qiqi eingeseift,
der Rücken sowie die Vorderseite. Sie schmiegt sich wie eine Schlange an meinem Körper und seifte mich ein. So eine aufregende Waschung habe ich bis dato nie erlebt.
Wenn eine DL das überhaupt erst macht.

Dann begaben wir uns auf ein schönes franz. Bettchen und Qiqi küsste meine Brustwarzen und ging hoch bis zum Mund. Gefühlte 10 Minuten schönstes Zungenküssen.

Danach blasen ohne mit Eierlecken, Qiqi wollte mich auch Anal lecken aber das ist nicht so mein Ding
und verwies Qiqi nach oben und sie setzte sich auf mein Gesicht.
Sie rieb ihre enge Mumu kreisförmig über meine Mund und genoss meine Zunge.
Danach kurz 69 und ab die Post, Qiqi ist so eng das ich gefühlte 5 Minuten durchhielt und mich dann LEIDER schon entlud.

Danach massierte mich Qiqi und zwar BOMBAST mässig.
Qiqi massierte mich zwar mit den Händen aber Sie nahm etwas Wasser im Mund auf und massierte meinen Körper mit der Zunge. Woooowwwwww
Mein Körper wurde dabei nicht mal Nass, ich weiss nicht wie Sie das macht.
Nur soviel Qiqi hat eine sehr lange Zunge und die hat Kraft.

Das kannte ich bin dato überhaupt nicht.
Später sagte mir Sissi das Qiqi in China wohl ausgebildet wurde in Massage.

Nach der Massage wanderte Qiqis Zunge wieder zu meinem besten Stück, normalerweise
komme ich nur einmal, aber Qiqi ist so einfühlsam das ich überhaupt keine Probleme hatte ein 2tes X hart zu werden.

Die 2 Runde war bester GF6 und ich entlud mich erneut in ihre saftige enge Mumu.

Asia Qiqi ist eine absolute EMPFEHLUNG.
Prädikat: Mit ihrer Massage State of the Art.

Als ich mich anzog und meine Schuhe nahm, war von Sissi eine kleine Überraschung vom Nikolaus in meinen Schuhen. Auch eine sehr nette Geste!

Ich sage nur TOOOOOOOOP!
 
C

Chrisaix

User
Asia Geishas

überprüfe mal Deinen Browser, lösche Temporary files und den Suchverlauf und starte von vorne:
Link: guckt Du #32 von FK Touchdown.
guckst Du auch:
404 enternt
und hier:
404 enternt
Viel Spass!

War selbst leider noch nicht dort :eek: so dass ich nicht mitreden kann.
Hatte allerdings vor zig Jahren mal einen feinen Dreier mit Dirk43 und Sissi (nicht homorerotisch - ausschließlich auf Sissi fixiert), das war erste "Sahne". Pics und Posts dazu im Insider.

Nicht plausibel ist mir der ClubName "Geishas". Chinesen und Japaner haben ungefähr so viel Sympathie füreinander wie der BVB und Schalke oder der FC und BMG und die Actrices bei Sissi sind allesamt aus dem chinesisch-mongolischen Reich und nicht aus dem Land des Lächelns und auch nicht aus dem Land der roten Sonne. Vielleicht hat ein Kenner eine plausible Antwort?
 
J

Johannhs

User
Hallo

ich kann mir vorstellen das Sissi was für ein 3er ist.
Nett und wirkt irgendwie geil, Sissi hat was. AUch ihre Augen machen oder lassen
darauf schliessen, das Sie eine geile Maus ist.

Ich habe mich für Qiqi entschieden, aber die hatte ihre Tage leider.
Daraufhin habe ich mir mal Linling genommen und muss sagen, ein ganz liebes nettes Mädel.

Maria habe ich auch gesehen, super hübsch und Mann weiß nicht wenn man nehmen soll.

Linling ist sehr jung und hat einen ganz aufregenden Körper, ich mochte ihre Oberweite, man konnte
ein Tattoo erkennen und etwas Oberweite.

Ein gemeinsames Waschen mit ihr macht schon zu beginn Spass und SIe küsst super GEIL mit Zunge.
Sie ist allerdings so eng das man etwas Vorsichtig sein muss, aber ich stehe eh mehr auf gefühlvollen Sex und da ist Jingjing sicher eine gute Wahl.

Wir hatten mit einer schönen Nr 69 begonnen und streichelten uns danach mit tollen Küssen.
Jinjing ist eine Herzensdame mit Gefühl.

Ihre Massage war danach richtig stark, das habe ich ihr nicht zugetraut, Sie kann richtig anpacken.

Gebucht hatte ich 45 min zu 100 Euro.

Als ich mich verabschiedete sah ich noch Lulu auch hübsch aber etwas älter als Maria und Jinjing.

Maria ist mit Sicherheit auch eine Sünde wert, wenn nicht sogar 2.

Die Sissi werde ich auch mal Fragen, Sie hat so eine wahnsinnige Oberweite, aber ich glaube Sie frisst mich auf.

Qiqi habe ich leider nicht gesehen, aber ich werde dieses Jahr nocheinmal dort hin und dann schaue ich,
wer da frei ist. Aber auch Jinjing ist so gut das ich da auch ein 2tes ABenteuer nicht ausschliesse.
Die Wahl bei den Geishas ist nicht einfach, das ist ein kleines Manko.

Ein 3er mit 2 Damen ist bestimmt auch was feines da, da hat Chrisaix bestimmt was ganz feines erlebt.
Das werde ich aber erstmal später vieleicht antesten, erstmal eine Dame alleine und später vieleicht mal steigern.

vielen Dank an alle für die tollen Berichte und Empfehlungen hier.
 
Oben