• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg)

MG Geishas Erkelenz (ex-Asia Sissi, Essen/Heinsberg)

Adresse Neusser Str. 39, 41812 Erkelenz, Mobil: 0157-74293797

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Geishas in Erkelenz

Willkommen bei Geishas, Privates Model, Erkelenz
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
eine Nacht mit Zezu

Mal richtig Zeit mit Zezu verbringen; das wollte ich schon lange.

Also mal etwas besonders geplant und eine Nacht mit Zezu verbracht.
Und ich habe es genossen.

Ich kann allerdings nicht viel mehr schreiben, als ich bisher geschrieben habe.
Es war wie bisher, nur länger, mit mehr Zeit. Und einem schönen Frühstück.

Wiederholung: da bin ich hin und her gerissen. Die Nacht hat mir gut gefallen, allerdings kann ich alternative 3 mal für 1,5 Stunden mit ihr verbringen. Also öfters sehen. Keine leichte Entscheidung.

Cu
Tommy376
 
G

Gaul

User
Hallo,und ein frohes Neues.
Lese seit ca.3Wochen eure Berichte über eine Sissi samt Geishas.Ist wohl lt. euren Berichten und Beschreibungen der diensttuenden Damen eine lohnende Adresse.
Nun zu meiner Frage: Stehe mehr auf das ältere Semester,ala Sissi.
Bietet Sissi sich auch an,und wenn ja,lohnt es sich?
Ich habe nähmlich in keinen eure Berichte einen Date mit Sissi gelesen.
So liegt es doch nahe das sie nur das Geschäftliche regelt.
Sollte es also doch möglich sein Sissi zu buchen.werdet ihr meinen ersten Bericht zu lesen bekommen.

mfg Gaul
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
News von den Geishas:

Lasst Euch von uns beraten, wir wissen wie sie ihr Geld anlegen können
In Anbetracht der Bankenkrise raten wir Ihnen sich einen Euro auf den Penis tätowieren zu lassen, denn nur so...
1) genießen sie das Auf u. Ab Ihres Geldes
2) sehen sie wie ihr Geld wächst
3) freut es sie jedesmal, wenn Ihre oder eine Frau zum Geld greift
4) entscheiden sie selbst wer ihr geld in die Hand nimmt
5) entscheiden sie selbst WOHIN ihr Geld gesteckt wird! Ihre Finanzberaterinnen vom Geisha Team....
 
Beiträge
51
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche da.
Lisa: vollkommen abwesend, distanziert, keine Küsse, kein Spannungsaufbau
nach dem Abspritzen ins Badezimmer gerannt und geduscht, ich lag dann blöd da herum
danach hat sie sich angezogen und: fertig!

Es lag nicht an der Kommunikation, denn sie spricht fließend Spanisch....
 

Khaless

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Auch ich muss leider schreiben, dass der angebotene Service von der Dame nicht so gut war. Alles sollte schnell schnell gehen. Auch stimmte bei meinem Besuch die Bilder nicht mit der Person überein. Sauberkeit ist aber vorhanden. Das Glaubensbekenntnis wurde ebenfalls angeboten
Alles in allem were ich auf einen weiteren Besuch verzichten.
 

Relaxosexo

User
Beiträge
75
C
1 0 0 2
Kann das auch bestätigen, war früher immer gerne da, doch hat der Services nachgelassen. Auch hatte ich bei den zugeschickten Bilder so meinen Zweifel ob die Damen wirklich da sind … vielleicht geht es ja 2023 wieder bergauf?
 

Andreas70

User
Beiträge
1
C
0 0 0 2
Ich habe mich nach langer passiver Mitleserschaft dazu entschlossen, gelegentlich wieder selbst und unter neuem Account Berichte zu verfassen. Ich stehe vor allem auf asiatische Frauen.

Vor allem Jasmin aus dem Hosterweg 15 in Mönchengladbach (die Adresse gibt es wohl nicht mehr bzw. ist innerhalb Mönchengladbachs umgezogen) hatte es mir vor einem Jahr angetan. Damals werkelte auch Lucia dort, ebenfalls sehr zu empfehlen.

Anhand der Fotos wurde die Hoffnung geweckt, dass es sich um die gleiche Jasmin wie aus Mönchengladbach handelt. Also habe ich zuerst via Whatsapp Kontakt aufgenommen (Es gibt eine Nummer für Whatsapp und eine andere Nummer für Anrufe, steht in der Anzeige). Später habe ich der Einfachheit halber auch angerufen. Die Telefondame war zwar vom Akzent her Asiatin, aber wir wissen wohl alle, dass sie eben nur die Termine macht. Auf jeden Fall war sie sehr freundlich und hat alle von mir gestellten Fragen zur Zufriedenheit beantwortet, so dass ich mich entschieden habe, der Adresse einen Besuch abzustatten. Bei der Adressnennung kam dann die Überraschung. Es handelt sich um die allseits bekannte und etablierte Adresse in Erkelenz, wo bis zur Schließung Die Geishas residierten, bei mir durchaus in angenehmer Erinnerung, auch wenn ich mich da an keine Namen mehr erinnere.

Parken ist kein Problem, zumindest abends, als ich da war, konnte man auf der ganzen Straßenlänge parken.

Also geklingelt, an der Klingel steht immer noch Geishas, und die Hoffnung wurde nicht enttäuscht: Jasmin öffnete bereits in sexy Reizwäsche die Tür. In der Anzeige sind also die Fotos der echten Dienstleisterin. Jasmin ist mühelos von den Fotos der Anzeige her erkennbar. Die Bilder scheinen also, wenn überhaupt, nur dezent digital bearbeitet worden zu sein. Nachdem ich mir die Whatsapp-Nummer gespeichert hatte, erscheinen die Fotos auch fast täglich im Status von Whatsapp. Jasmin ist auf jeden Fall jung, auch wenn das Alter bei Asiatinnen für mich schwer schätzbar ist, und, wie ich finde, ausgesprochen hübsch. Ein richtiger süßer Optikfick.

Begrüßung wie alte Bekannte. Kurz das Preisliche ausgemacht (130460) und ab aufs Zimmer. Achja, da ich den früheren Zustand des Hauses kannte, ist mir aufgefallen, dass alles frisch renoviert worden ist. Ein schönes Ambiente kann ja durchaus die Stimmung fördern.

Jasmin hat mir die Schuhe geöffnet und beim Ausziehen geholfen (obwohl ich das durchaus noch selbst kann, bin Ende 40), fand ich aber sehr süß. Als ich unter der Dusche stand (übrigens warm, kein endloses und letztlich erfolgloses Einstellen der Temperatur notwendig, die Renovierung war also auch technisch erfolgreich!) ist Jasmin plötzlich splitterfasernackt dazu gekommen, hat mich komplett eingeseift und ungefragt mit tiefen nassen Zungenküssen begonnen, sich dabei an mich gepresst und gerieben, so dass ich sowohl ihre harten Nippel an meiner Brust als auch ihre Muschi auf meinem Oberschenkel gespürt habe. Die Wirkung blieb nicht aus und mein Schwanz wurde hart. Jasmin hat ihn sanft eingeseift, auch meine Eier und sich dann in der Dusche bei laufendem Wasser hingekniet und angefangen zu Blasen.

Ab diesem Moment hat sie die Hände nicht mehr benutzt und nur noch Lippen und Zunge eingesetzt, mich dabei immer wieder mit unschuldigen Mangamädchenblick angeschaut. Ich also kurz vor Beginn des Wahnsinns, hat sie aufgehört, ein Handtuch gebracht, uns beide abgetrocknet und dann sind wir aufs Bett gewechselt. Dort ging es mit Küssen weiter und ich begann, sie sanft an den Brüsten zu massieren und dann die bereits harten Nippel noch härter zu saugen, was sie mit leichtem Ziepen quittierte, sich aber auch nicht zurückzog und mich machen ließ. Sie ist komplett rasiert, nach meinen Erfahrungen fast unüblich bei Asiatinnen, aber megageil, wie ich finde. Ich begann, meine Finger über ihre Schamlippen zu reiben und sanft oberflächlich in die Furche einzudringen, über den Kitzler zu reiben. Sie war bereits feucht und stöhnte kurz wohlig auf. Das nahm ich zum Anlass, zwischen ihre Beine zu rutschen, die ich dafür weit auseinander drückte.

Dann begann ich sie zu lecken. Sie roch sehr gut und sauber. Ich stieß mit der Zunge zwischen die Lippen und über den Kitzler in unregelmäßigem Rhythmus. Sie wurde total saftig, dass es schmatzte. Mit den Händen griff ich nun zu ihren Titten und knetete diese fest durch, kniff und zwirbelte die Nippel und brachte sie so dazu, ihr Becken zu senken und zu heben, sich zu winden, aber sie zuckte nicht weg, stieß nur diese kurzen spitzen Schreie aus, die ich so bei den Asiatinnen liebe. Dabei drückte sie meinen Kopf auf ihre zuckende Muschi. Währenddessen nahm sie ein Gummi in den Mund, schob mich etwas zurück und wir wechselten in die 69er, wobei sie den Gummi ohne Handeinsatz nur mit dem Mund auf meinen Schwanz rollte. Ich war jetzt endgeil, wand mich aus der 69er und robbte nach oben, presste meine Lippen auf ihren Mund und gab ihr einen tiefen Zungenkuss, dabei kniff ich nochmal in die Nippel und wieder presste sie ihr Becken mit weit gespreizten Beinen von unten gegen mich. Meine Eichel rieb über die nassen Schamlippen, teilte sie und ich drückte ihr meinen inzwischen harten Schwanz tief bis zum Anschlag in die ölige Pussy. Sie quiekte wieder spitz und ich presste sie mit meinem ganzen Gewicht tief in die Matratze und stieß jetzt hemmungslos zu. Sie quiekte weiter und rollte mit den Augen.

So geil wie ich war hielt ich nicht lange durch und fühlte, wie der Saft aufstieg. Dabei umarmte sie mich fest und ich konnte noch einige Zeit in ihr genießen, bis mein Schwanz sich langsam zurückzog. Dabei gab sie mir weiterhin Zungenküsse. Schließlich stand sie auf und ging ins Bad.

Nach wenigen Minuten kam sie zurück und gab mir eine gekonnte Massage, mit viel Öl und body-to-body. Als ich mich auf den Rücken drehte und sie beobachten konnte, wie sie mit ihren harten Nippeln über mich strich, wurde ich wieder geil, küsste sie und dirigierte sie in die Reiterstellung. Dabei setzte sie mir gekonnt einen Gummi auf, diesmal mit der Hand. Mein inzwischen wieder harter Schwanz stieß fest zu in die vom Massageöl glitschige Spalte und wieder quiekte sie auf und rollte mit den Augen. Ich hatte das Gefühl, sie durch ihre enge Pussy regelrecht aufzuspießen. Nach wenigen Minuten Rodeo packte ich ihre Hüften, hob sie an und drehte sie auf den Bauch, spreizte ihre Beine so weit wie möglich in dieser Position und drang von hinten tief in ihre Pussy ein, wobei ich von oben ihre Handgelenke festhielt, mich auf sie legte, sie so quasi fixierte und hart tiefer und tiefer stieß, bis ich absahnte. Wir blieben noch etwas liegen und kuschelten miteinander. Als die Zeit um war, duschte ich nochmal, zog mich an, wobei sie mir wieder half, trank noch das angebotene Wasser und verließ das Haus.

Zusammenfassung:
130460
Freundlich und zuvorkommend
Sehr hübsch und attraktive schlanke Figur
Diverse Stellungswechsel
Entspannende Massage
Wiederholungsgefahr 100%.
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
Als die Geschäftsleitung seinerzeit noch in der Hand von Sissi lag, war ich auch mehrmals dort (Adresse ist eingehend bekannt) in Erkelnez.
Den Auszieh - ankleideservice und das gemeinsame duschen 7 baden fand ich ebenfalls recht recht angenehm.
Habe die Truppe nun mit der WhatsApp-Rufnummer (zum telefonieren gibt es eine andere) kontaktiert.
Antwort kam rasch mit allen notwendigen Infos. Bei den angehängten Bildern tat man dann sehr geheimnisvoll (waren als selbstlöschend nach einmaliger Ansicht). Waren jedoch die gleichen wie bei ladies.de.
Anscheinend gibt es hier jedoch unterschiedliche Ansichten für einen lohnenswerten Besuch was mich zurückhält für ein neuerliches Date.
 
Oben