• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geiz Club auf der Reeperbahn auf St. Pauli.

Hamburg Geiz Club auf der Reeperbahn auf St. Pauli.

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Geiz Club auf der Reeperbahn auf St. Pauli.

Wir sind das neue Konzept auf der sündigen Meile der allseits bekannten Reeperbahn auf St. Pauli. Hier bei uns im Geiz-Club garantieren wir echten Sex zu günstigen Preisen in einem sauberen Etablissement mit hübschen und gepflegten Damen.

Berichte zu Geiz Club auf der Reeperbahn auf St. Pauli. im Freierforum

Gern können sie auch vorab an der Bar einen Drink zu sich nehmen und ganz sicher wohl noch eins nach dem heißen Sex zur Abkühlung und dieses wiederum auch zu geizigen Preisen. Keine Sorge, hier bei uns im Haus ist es aber Ihnen überlassen, ob sie den Ausschank im Haus in Anspruch nehmen.

Wer es eilig oder keinen Durst hat, wird oben von unserem Personal empfangen, dann stellen wir uns nacheinander kurz bei dir vor und du suchst dir die Dame deiner Wahl aus, sprichst mit ihr und stimmt euch ab und schon geht es los.

Berichte zu Geiz Club auf der Reeperbahn auf St. Pauli. im Freierforum

Wir würden uns freuen, dich hier persönlich kennenlernen zu können um dich von unserem Konzept zu überzeugen, damit du dann immer wieder, wenn du Lust verspürst, ob vormittags, abends oder nachts, zu uns ins Geiz-Club findest.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Die Webseite ist pink und ganz und gar auf das Thema Geiz forciert. Mich würden aktuell anwesende Damen ja deutlich mehr interessieren, die 11 Euro mehr auf eine Runde Zahl wären mir das wert. 39 Euro fühlt sich irgendwie falsch an.
 
Oben