• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg

Bonn Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg


Alter 28 , Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
01785-275653 / 01785-275653 / 01785275653

Berichte zu Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg im Freierforum Berichte zu Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg im Freierforum Berichte zu Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg im Freierforum

Hey ich bin neu in bonn und bin da privat und diskret besuchbar ich suche spass und weiss was ich so kann ;) bin deutsch hab hellbraune haare.... ich blase gern küssen gf6 doggy ich hab oft die rezenssion bekommen "ich sei die beste bläs...in ganz bonn" lass dir meine flinke zunge nicht entgehen und poppen kann ich eh am besten hab eine ausdauer die kannst du nicht glauben mhhh...machr fast alles ruf an und mach ein termin mit mir aus süßer... bin privat in meiner wohnung besuchbar :* 30 min 80, 60 min 130
Bin in bonn brüser berg besuchbar in der nähe vom gymnasium Gaußstraße wenn du da bist SCHREIB MIR DANN keine anrufe dann kann ich aufmachen aber am besten 30 mim vorher termin vereinbaren. Wenn du fußfetish o.ä hast den biete ich AKTIV an ;) TOP TOP TOP du kannst bei mir die ganze nacht bleiben film gucken kuscheln sex usw von 23 uhr bis 08:00 NUR 500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Mund schreibt
Kontaktaufnahme über Whatsapp war problemlos. Sie ist besuchbar nachmittags oder abends und ruft die ortsüblichen Preise auf: 30min 80€, 60min 130€. Macht auf mich den tatsächlichen Hobbyhuren Eindruck.

Thom meint
Er sei dort gewesen und ein älterer Herr hätte die Türe aufgemacht und gesagt, dass sie jetzt nicht könne. Eben der soll sich auch um das Telefon, Whatsapp usw. kümmern. Klingt ja fast zu klischeehaft. Rentener hilft Junghure?
 
S

Spittymaus

User
sieht ja wieder ganz gut aus in ihrer aktuellen Anzeige.
War denn in der letzten Zeit mal einer bei ihr, der was du ihren Blaskünsten sagen kann.

Berichte zu Gelina97, Junges Teeny Bonn Brüser Berg im Freierforum
 
S

Spittymaus

User
war gestern Abend bei ihr auf ein Bj.
Mittlerweile findet man sie in einer Einzimmerwohnung in Tannenbusch.
40Euronen für Bj Quicki zum kennenlernen.
Vor der Tür ein anderer Kunde, der dann wieder gegangen ist. Sie selbst machte auf mich ein etwas verschlafenen Eindruck. Speck auf den Hüften, Möpse aber ok 85D.
Zimmer nicht wirklich aufgeräumt.
BJ anfangs im stehen, war mir dann zu blöd und hab mich gelegt. Beim blasen viel Handeinsatz. Wollte sie eigentlich geleckt haben, aber das ging wegen ihrer Periode nicht.

Fazit, gibt bessere Damen für ein Bj
Wiederholung sehrgering
 
S

Spittymaus

User
der Knaller ist es nicht. Scheint auch bei Markt.de nicht aktiv zu sein. Hab zumindest lang nix gelesen
 
S

Spittymaus

User
ich fahre da eh momentan lieber zur Lustigen Jenny in die Raste. Viel besserer Bj ( via 6relax )
 
Oben