• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Genderfragen?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Zeit, Dezember 2018

Aschenbrödel, Der Grinch und Kevin allein zu Haus: Wir haben beliebte Weihnachtsfilme auf Sexismus geprüft.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Heute lief auch Bad Spies - und ich stelle mir nun vor, dass Schwarzenegger alle paar Minuten erzählt, dass er es schaffen kann, alles schaffen kann, wenn er nur genug will. Dass man ihn ja nicht unterschätzen soll usw.

Wäre irgendwie lächerlich. Am Ende sind dann beide Mädels ohne große Ausbildung bezahlte Mörder. Tolle Botschaft.

Aber der politische Propanganda überall kann man nur noch durch Abstinenz entkommen, alternativ annehmen, dass viele Frauen quasi behindert und unterbemittelt sind, denn man muss ihn seit Jahr und Tag ständig und überall sagen, dass sie eine Existenzberechtigung haben.

In den Achtzigern haben wir uns über einen solchen Scheiss nicht unterhalten müssen, Mädels und Buben gingen noch zusammen aus, und wir alle waren gut und prima völlig unabhängig von Geschlecht und Hautfarbe.

Heute aber ... haben sich Frauen scheinbar in arme Würmchen verwandelt, ständig muss man ihnen helfen sollen. Ständig erzählt man ihnen, dass sie benachteiligt sind und werden.
 
Oben