Besuch vom 03.02.2017
Georgiana:
Ich war nach dem ersten Zimmer an dem Tag recht angeschlagen und überlegte lange, ob ich noch einmal aufs Zimmer gehen soll. Georgiana lief mir an dem Tag einige Male über den Weg, von ihrer Figur her ist sie schon sehr interessant, obwohl sie meine "Skinny" Vorstellungen nicht ganz erfüllt. Aber mir hatten es ihre Brüste angetan, ich wollte die Dame näher kennen lernen...
Kurz vor meiner Abfahrtszeit entschied ich mich für ein Zimmer mit ihr.
Wir unterhielten uns kurz auf der Couch, recht ernst. Wechsel ins Zimmer und hier erhielt ich eine durchaus gute Dienstleistung mit einer attraktiven und aktiven DL. Allerdings fehlte der Zweisamkeit jede Nähe. Immer wenn ich sie direkt ansah, knipste sie ihr Lächeln an, danach ging es gleich wieder aus. Von Illusion konnte man nicht reden, aber der Sex war aktiv und gut. Wer auf Rohrverlegen ohne Nähe oder weiteres Trallalla steht, wird gut bedient.
Wir brachten die Aktion in 20 Minuten zu einem (erfolgreichen) Ende, danach verließen wir zügig das Zimmer. Mir war es in dem Moment Recht. Gefickt und fertig. Man muss das ja nicht unbedingt in die Länge ziehen, wenn es irgendwie nicht so passt.