• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Georgiana und Mary | Saunaclub Babylon

Babylon Georgiana und Mary | Saunaclub Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
D

Derpate

User
GEORGIANA und MARY
Die beiden Schwestern sind im Club ja sehr auffällig. Erstere greift mal gerne grinsend zwischen die Beine und kloppte mir auf den Hintern (wofür ich mich revanchierte), zweitere gefällt mir optisch noch etwas besser. Scheinbar fungiert die Schwester als Dolmetscher für Mary, da sie nicht alles versteht. Die scheint etwas ruhiger zu sein, jedenfalls kloppte sie mir etwas sanfter auf den Hintern.

https://www.freiermagazin.com/threads/berichtethema-babylon.16585/page-52#post-315103
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Die beiden Schwestern sind ja tatsächlich immer noch eine wirkliche Bereicherung für das Babylon. Optisch sind beide ein Highlight und vom Verhalten her etwas unterschiedlich. Marie ist etwas ruhiger und Georgianna ist deutlich wilder. Jede ist aber auf ihre Art eine gute Wahl für tolle Erlebnisse. Sie bieten auch gemeinsame Zimmer an, was auch ein tolles Erlebnis ist aber ich werde es kein zweites Mal machen, ich bevorzuge sie jede für sich. Marie kann auch mittlerweile Deutsch und braucht keine Übersetzungen mehr. Tendenziell gehe ich eher mit Marie auf ein Zimmer da ihre Art mir einfach besser gefällt aber es gibt auch gute Gründe für ein Zimmer mit Georgia na.
 

Eumel21

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Bei einen meiner letzten Besuche bin ich bei Mary in ungnade gefallen, weil ich wohl den Zimmergang verschoben habe, kam wohl nicht gut an bei der süßen .
Gestern dann gab es wohl von ihrer Schwester die Aufforderung wieder mit mir auf ein Zimmer zu einigen, zumindest kann ich es mir nicht anders erklären,

Also in meinen Augen ist Mary eine sehr hübsche Person, mit einem tollen knack Arsch . Sie gibt sich auch mühe aber es passt nicht zu 100 % .
Wir hatten uns auf draussen geeinigt, was auch gut so war wegen dem Wetter, aber richtig ficken wollte sie nicht, lieber nur blasen.

Schade
 
Oben