• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gepflegter alter Herr sucht

Köln Gepflegter alter Herr sucht

Wolfram

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
grüß euch!

ich suche in der Kölner Umgebung eine Dame die es auch mit älteren Herren treibt.Kein BDSM, oder sonstige Sauereien.Ich stehe auf nette jüngere Frauen mit Stil die keine Scheu haben es auch mit einem alten Haudegen wie mir zu treiben (Alter: 67)."Sie" sollte nicht älter sein wie 40 und eine gepflegte Erscheinung haben.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Mit 67 Jahren bist du doch noch "BestAger". :sneaky:

Geh mal in die Saunaclubs wenn die wieder geöffnet sind...

Da findest du viele junggebliebene Männer 60plus!

Und die Mädels gehen gerne mit gepflegten Männern aufs Zimmer und verbringen mit dir eine schöne Zeit!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Melli ist in Duisburg, aber nur für ein, zwei, drei ausgesuchte Stammgäste verfügbar.
Veronika soll zuhause sein, bei Anita kann man das ebenfalls annehmen.
 
Oben