• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

German-Milf in Köln Riehl, besuchbar, Escort

Tel: 015212955988 bzw. 0152-12955988

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/German-Milf[/DMLURL]

Berichte zu German-Milf in Köln Riehl im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Bisher gibt es einen Kommentar
Die Dame ist ein Volltreffer und hält alles ein, was sie verspricht. Ich hab sie schon zwei- oder dreimal getroffen. sie inseriert auch noch unter anderem Namen.
und vom selben Herren
Sie küsst gerne, bläst gut und tief, beim sex ist sie sehr aktiv, ich empfehle zwingend spanisch bei ihren sehr ausgeprägten Hinguckern. Man kann mit ihr zwischen den Runden gut quatschen, sie ist nicht abspritzorientiert und scheint mit Spaß dabei zu sein. Kein übertriebenes Gestöhne, kein Schatzi Gelaber. Ich finde sie toll, totale 100% Empfehlung.
Tarif 130/Stunde; sie scheint eine Reisedame zu sein und ist schon für die nächste Stadt avisiert.
10.08.2020 -12.08.2020, Landau in der Pfalz, Deutschland
 
Oben