• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Bstatter

Datensammler
Bisher gibt es einen Kommentar
Die Dame ist ein Volltreffer und hält alles ein, was sie verspricht. Ich hab sie schon zwei- oder dreimal getroffen. sie inseriert auch noch unter anderem Namen.
und vom selben Herren
Sie küsst gerne, bläst gut und tief, beim sex ist sie sehr aktiv, ich empfehle zwingend spanisch bei ihren sehr ausgeprägten Hinguckern. Man kann mit ihr zwischen den Runden gut quatschen, sie ist nicht abspritzorientiert und scheint mit Spaß dabei zu sein. Kein übertriebenes Gestöhne, kein Schatzi Gelaber. Ich finde sie toll, totale 100% Empfehlung.
Tarif 130/Stunde; sie scheint eine Reisedame zu sein und ist schon für die nächste Stadt avisiert.
10.08.2020 -12.08.2020, Landau in der Pfalz, Deutschland
 
Oben