• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Geschäftsidee

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Es gibt Funktionen, die ein Autoradio dazu bringen, dass das Tapedeck unterbrochen wird, wenn es wichtige Warnmeldungen gibt. Es gibt Möglichkeiten Filme ohne Werbung aufzunehmen oder Bannerblocker beim Surfen und tausend andere Sachen.

Warum aber gibt es keine Funktion für Radio und TV, die immer dann wenn Bilder oder Stimme von KK Merkel zu hören oder zu sehen sind einfach nur den Strom abstellen, den Radetzkymarsch spielen oder von mir aus auch die Teletubbies bringen?
 
S

Schmusebengel

User
Eine weitere Geschäftsidee. Immer dann, wenn Ex-Minister Schily davon spricht, dass Staatsräson wichtiger ist als dass einer gefoltert wird, möchte ich gerne per Fernbedienung einen kleinen Stromimpuls diesem Möchte-Gern-Napoleon ins Haupt senden.

Eigentlich müßte diesem Mann sein juristisches Staatsexamen aberkannt werden - wegen amtlich getätigter Mißachtung des Grundgesetzes.
 
T

Topdom

User
Tannenzaepfle schrieb:
Eine weitere Geschäftsidee. Immer dann, wenn Ex-Minister Schily davon spricht, dass Staatsräson wichtiger ist als dass einer gefoltert wird, möchte ich gerne per Fernbedienung einen kleinen Stromimpuls diesem Möchte-Gern-Napoleon ins Haupt senden.

Eigentlich müßte diesem Mann sein juristisches Staatsexamen aberkannt werden - wegen amtlich getätigter Mißachtung des Grundgesetzes.


Innenminister ! -welche Fähigkeit braucht man zu diesem Hilfsarbeiterberuf auf Zeit?

Irgendwie fällt mir auf, diese IMs hätten eigentlich ihr rücksichtsloses Verhalten auch in allen deutschen Staaten ausüben können!

Beim Kaiser!
Im 1000-jährigen Paradies!
In der Ersten deutschen Bauern-und Arbeiterrepublick!

Oder wie jetzt, in der ersten deutschen Orwell-Republick!

Möglich- dass sich die Form der Kleidung und deren Farbe bisweilen sich ändern!

Allerdings sollte man nicht den Fehler begehen und die Ohnmacht damit
begründen, "... ist mir egal, ich habe nichts zu verbergen!"

Es gibt Möglichkeiten nicht zu allem Ja und Amen zu sagen!
Bei Wunsch gerne mehr!

Also ihr couragierten Männer lasst es euch gut gehen!

Topdom
 
Oben