• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Geschichten, die das Leben schreibt über Huren und München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Susi ist nur ab und an in München als Prostituierte und Hure tätig.

Susi liebt die Abwechslung und so ist sie mal mehr, mal weniger kurzfristig in einer Stadt wie Köln, Hamburg oder München als Hure zu buchen. Meistens mietet sie sich nur für ein paar Tage in einem Puff als Prostituierte ein, welches ihr zusagt. Öfters mal erzählen sich die Huren und Nutten auch gegenseitig, wo es gut ist. Es gibt auch andere gute Städte, aber am liebsten ist Susi in München trotzdem sie insgesamt 25 Städte wie München, Köln, Hamburg und andere besucht. Norde, Süden, Osten, Westen - Susi bumst überall gerne und gut. Trotzdem sollten wir die Suchamschinen abstellen, ihre Macht ist unglaublich, sie sorgt dafür, dass viele, viele Deppen irgendwelche blöden texte schreiben in denen Wörter wie Huren, Prostituierte und München vorkommen. Denn jeder Klick zählt.
 
Oben