• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Gespaltene Persönlichkeiten (x)

R

Rafael2009

User
Wie es Euch gefällt, heiße ich mal Mario, mal Marko, mal Rafael oder auch anders. Ich habe ein Faible für die Oppumerstrasse, stelle viele Fragen und erzähle der Welt gerne, wer wo ohne arbeitet und gleichzeitig krank ist. Vor allem aber blicke ich nicht wie das hier läuft und wer hier willkommen ist. Und weil das Forum auf solche Typen wie mich steht, habe ich jetzt ein eigenes Thema bekommen, wo alle Beiträge meiner diversen Nicks zusammengefasst werden, soweit sie noch nicht gelöscht wurden.


wer kann mir helfen suche große schlanke frauen (am besten konfektions größe 32-34 ) die den ao service anbieten. suche keine frauen die es nur wegen den geld machen sondern die spass beim sex haben so wie ich ! sollten zwischen 18-25 jahre sein und auch gut aussehen:

Gruss rafael

wo ist diese dame am arbeiten****?

yvonne hat sich gebessert man kann ohne termin nun vorbei kommen. ist in essen anzutreffen adresse bei anruf

ich finde es ziemlich schlimm das man hier die berichte über yvonne einfach gelöscht bekommt... nach eigener aussage erzählte mir sandra alias yvonne das sie niemals hier in irgendeinen forum berichte schreibt und auch für sich gar keine werbung macht. sie will einfach endlich keine negativen berichte mehr hören . die lieben netten gäste die hier negativ schreiben machen es yvonne nicht einfach . sie will ihre arbeit machen und sonst nix anderes . bitte das dieser bericht drin bleibt um mal zu verstehen geben das es nicht sein muss ein nettes mädchen wie yvonne schlecht zu machen über solche berichte

liebe männer

ich war schon öfters auf der oppumerstr.1

das haus sieht von aussen ziemlich dreckig aus****!
da ich vor einigen monaten als stammgast bei yvonne war, aber sie seit 2 monaten nicht mehr dort arbeitet,und ich nicht weiss wo sie arbeitet im moment war ich vor kurzem auf der 2 etage bei tina**** dort waren an den besagten tag 4 frauen vor zu finden. habe mich dann für eine dame die janine hieß entschieden. habe sie eine halbe stunde gebucht, bis dahin war auch alles okay . als ich mit janine auf den bett zu gange war, hatte ich ein komischen geruch in meiner nase ****!MMMMHHHH, dieser geruch war etwas neu für mich . da ich ziemlich offen bin fragte ich sie was dieser geruch auf sich hat. janine sagte mir das sie wohl einen joint geraucht habe . da ich der meinung bin das so was nicht geht bin ich unverichteter dinge wieder gegangen. habe vor 2 tagen einen bericht gelesen der aber gelöscht wurde das in diesem haus wohl auch eine dame mit
HIV infiziert ist ( VORSICHTIG IST GEBOTEN)also mache ich einen grossen bogen um die OPPUMERSTR.1

danke für den bericht gebe dir vollkommend recht werde sie heute besuchen gehen.

im ruhr gebiet gibt es eine adresse die ich euch weiter empfehlen kann

Mit voller begeisterung war ich gestern bei yvonne in essen .adresse bei anruf. sie hat mein ding bearbeitet das war echt geil. ich habe sie von sämtlichen stellungen genommen. da sie den ao service anbietet bei sympathie bei einen aufschlag von 20 euro. hier mal der service


30min verkehr ( in sämtlichen stellung) französich beid. küssen 50 euro

1 st. mehr mals verkehr französich beid.küssen 100 euro

ao gegen 20 euro

anal bietet sie leider nicht an :(

sie hat mich auf jeden fall als stamm gast in essen
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Wie es Euch gefällt, heiße ich mal Mario, mal Marko, mal Rafael oder auch anders. Ich habe ein Faible für die Oppumerstrasse, stelle viele Fragen und erzähle der Welt gerne, wer wo ohne arbeitet und gleichzeitig krank ist. Vor allem aber blicke ich nicht wie das hier läuft und wer hier willkommen ist. Und weil das Forum auf solche Typen wie mich steht, habe ich jetzt ein eigenes Thema bekommen, wo alle Beiträge meiner diversen Nicks zusammengefasst werden, soweit sie noch nicht gelöscht wurden.

Wer auch immer diese Einleitung geschrieben hat, er hat Sinn für Humor und kann erstklassig formulieren.

Danke für dise tolle Satire
 
S

Scorpio

User
@Bodoeigner, ich habe bei obiger Einleitung spontan uns' Admin im Verdacht. :D

Scorpio
 
Oben