• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gespräch zum XS Saunaclub in Bochum

Gespräch zum XS Saunaclub in Bochum

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Sind Spielautomaten vorhanden oder nicht vorhanden?

Bei den Preisen ist es etwas verwirrend. Macht der Quckie dort etwa keinen Spaß?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Das Thema ist jetzt ein Wikithema, Du kannst den ersten Beitrag direkt optimieren, bitte. Ob es Spielautmaten gibt, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es im Netz die unterschiedlichsten Angaben gibt. Auch darum haben wir die Wikithemen, denn das schaffen wir nur als Gemeinschaft.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Wenn ich mir die Webseite anschaue, dann finde ich diese professionell aufgemacht vor und bekomme soweit alle Infos, die ich mir wünschen kann. Bilder vielfach mit Gesicht, Anwesenheitslisten für drei Tage, Serviceangaben nebst Aufpreisen. Wenn der restliche Rahmen stimmt, müsste es hier doch recht voll sein, oder wirken Bilder gar nicht mehr so wie man das meinen könnte?

Zu gestern hieß, dass nur sechs, sieben Mädels im Saunaclub XS in Bochum da waren und alle recht gelangweilt wirkten. Es ist allerdings auch die Rede, dass man bei den Damen aufpassen und die wenigen Perlen herauspicken müsse. Ist dem so? Ist da immer noch der klassische Pauschalclub-Charakter bei den Damen vorherrschend?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Im November 2018 schreibt ein Lupo über den Saunaclub XS in Bochum
Der Eintritt beträgt mit Aktionspreis 30 Euro und das als Langzeitaktion. Angesichts der guten Räumlichkeiten, des Essens und der Betreuung sei das richtig gut, man könnte dafür auch gut 40 Euro nehmen wollen. Er spricht weiterhin von einer Preiserhöhung seit zwei Monaten bei den Damen und glaubt, dass man diesen nicht mehr als 40 Euro für 30 Minuten bezahlen sollte. Er zieht Rückschlüsse auf die Besucherzahlen nach der Preiserhöhung und denkt, dass sich diese Preise nicht durchsetzen werden.

Eine Torte findet den Club klein und gemütlich, aber die Mädels teilweise nervend aufdringlich, gibt man dem Drängen der Damen nicht nach, würde man regelmäßig dumme Sprüche kassieren. Das Essen im Club XS sei völlig ok.

Einschätzung Saunaclub XS in Bochum aus der Ferne

So langsam formt sich ein Bild vor meinem inneren Auge. Schön gemachter, kleiner Club, gut gemachte Webseite mit Bildern und sogar teilweise Gesichtsbildern. Dazu gutes Essen bei mehr als fairem Eintritt für das ganze Angebot.

Damen, Service und Animierverhalten im XS in Bochum

Anwesend sind scheinbar nur sechs bis sieben Damen steht da zu lesen, wobei zum Beispiel für heute 24 Mädels angekündigt sind. Evtl. sind da dauernd viele auf dem Zimmer oder in Schichten eingeteilt oder die Liste stimmt nicht?

Beim Service gibt es immer wieder gute Mädels, diese werden auch öfters benannt, dazu aber auch viele vielleicht ehemalige Pauschalclub-Dirnen, die den Schritt zu gutem Saunaclub-Service nicht gegangen sind? Weiterhin soll im XS massiv animiert werden, Abweisungen werden mit Sprüchen beantwortet. Wenn dem so sein sollte, ist das natürlich nervig und wenig erbaulich.

Preise für den Service der Damen im XS Bochum

Wenn ich es recht verstehe ist das vorbildlich gelöst und die Damen wählen ihre Preise selbst aus? Das könnte nervig für die Gäste sein, falls es keine Preissicherheit gibt. Aber mit allen Angaben auf der Webseite, sollte man das hinkriegen. Soweit nachgeschaut, nehmen die Mädels in der Regel 40 Euro für die halbe und 70 Euro für die ganze Stunde.
 
T

Turnschuh1972

User
Ich hatte heute dort einen super Abend ! Das Essen ist vollkommen in ordnung, es ist alles sauber, die Frauen sind hübsch ! Ich hatte mit Sibel und Sara zwei gute Zimmer ! Ich finde den Club gut !
 
T

Turnschuh1972

User
Stimmt, die suchen einen neuen Fotografen ! Fand sie äusserlich recht geil, hatte aber woanders einen Termin gemacht, und wollte das kund tun .
 
Oben