• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Gesundheit

Niegenung

User
Beiträge
146
C
2 0 0 0
Hier landet alles was aus anderen Themen abgetrennt bzw. verschoben wird.

Das ist der Grund warum ich sie nicht mehr buche. Weil Ihr alle so lebensmüde seid, und Ao macht. Ich bin sicher, das das man sich mittlerweile einiges bei ihr wegholen kann. Von HIV mal ganz abgesehen.
 

Borzi35

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Das ist der Grund warum ich sie nicht mehr buche. Weil Ihr alle so lebensmüde seid, und Ao macht. Ich bin sicher, das das man sich mittlerweile einiges bei ihr wegholen kann. Von HIV mal ganz abgesehen.

Danke für den Hinweis, aber diskutiert wird irgendwoanders. Du bist seit dem 17.10.2009 angemeldet und hast 2 Berichte abgegeben. Vermutlich
noch nicht einmal Berichte, sondern nur Hinweise, daß alle die AO machen lebensmüde sind. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er AO macht oder
nicht. Und wenn Du schreibst, daß Du sie deswegen nicht mehr buchst ist
totaler Quatsch, es sei denn Du hast sie immer AO genommen. Wenn Du
ein Gummi benutzt brauchst Du sie doch nicht zu meiden und holst Dir auch
nichts weg.

Gruß Borzi35
 
R

Reimer

User
Danke für den Hinweis, aber diskutiert wird irgendwoanders. Du bist seit dem 17.10.2009 angemeldet und hast 2 Berichte abgegeben. Vermutlich
noch nicht einmal Berichte, sondern nur Hinweise, daß alle die AO machen lebensmüde sind. Es ist doch jedem selbst überlassen ob er AO macht oder
nicht. Und wenn Du schreibst, daß Du sie deswegen nicht mehr buchst ist
totaler Quatsch, es sei denn Du hast sie immer AO genommen. Wenn Du
ein Gummi benutzt brauchst Du sie doch nicht zu meiden und holst Dir auch
nichts weg.

Gruß Borzi35


das ist albern und nicht wahr. Die heile Welt: jeder schützt sich selbst und alles ist prima, gibt es nämlich nicht.

Wenn eine Frau sich beispielsweise durch AO mit einem HIV-Virus infiziert, dann sind unter bestimmten Umständen auch ihre Zungenküsse ansteckend.
 

Snoopdoggy

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich kann das hier nur voll bestätigen: bei mir ist immer noch alles in Ordnung. Nach drei Tagen kann man das somit als sicher ansehen, dass es sich nur um ein übles Gerücht gehalten hat. (Davon abgesehen - wie ich oben geschrieben habe - kann so etwas jeder Dame in jedem Club passieren. Außerdem finde ich es ziemlich irrational/unfair/doppelmoralisch, wenn Leute einerseits wollen, daß Mädels blank ficken, andererseits aber dann sofort losschreien "da und da bekommt man das und das! Da gehe ich nicht mehr hin!", nur weil ein Mädel halt mal Pech hatte und sich so etwas harmloses wie 'n Tripper bei irgendeinen Gast weggeholt hat. - Soll aber jetzt keine Kritik an einer sachlichen Warnung sein oder an Nightlover. Wenn so eine Warnung richtig ist, dann ist das schon sinnvoll. Nur sollte man dann das Mädel oder den Club nicht gleich verteufeln, sondern einfach ein paar Tage warten, und dann ist die Sache wieder in Ordnung. Von daher war das von Nightlover schon gut, dass er die Warnung gepostet hat und klar stellte, dass er das nur gelesen hat.)

Ich bin nicht so der Blankficker und habe keine persönlichen Erfahrungen mit entsprechenden Infekten (habe auch bisher noch niemanden kennengelernt, der sich wirklich den Tripper abseits vom GV geholt hat), arbeite aber in der medizinischen Abteilung eines Krankenhauses und möchte nur noch mal entgegen allen Gerüchten nachschieben: Gonorrhoe ist keine harmlose Krankheit! Vor allem nicht, wenn sie auf die Prostata, Hoden oder Nebenhoden, bzw. Eierstöcke übergreift ...
 
M

Mmbolle

User
Ich bin nicht so der Blankficker und habe keine persönlichen Erfahrungen mit entsprechenden Infekten (habe auch bisher noch niemanden kennengelernt, der sich wirklich den Tripper abseits vom GV geholt hat), arbeite aber in der medizinischen Abteilung eines Krankenhauses und möchte nur noch mal entgegen allen Gerüchten nachschieben: Gonorrhoe ist keine harmlose Krankheit! Vor allem nicht, wenn sie auf die Prostata, Hoden oder Nebenhoden, bzw. Eierstöcke übergreift ...

ok - harmlos ist vielleicht übertrieben, wenn man das nicht rechtzeitig behandelt, dann kann es natürlich zu Schädigungen führen. Aber - wie gesagt - nach der Inkubationszeit (i.R. zwei bis drei Tagen; kann aber in seltenen Fällen auch länger dauern), sollte jeder merken, dass er eitrigen Ausfluss hat und dann schnell einen Venerologen aufsuchen. Die Krankheit ist aber mit Antibiotika behandelbar und nach ein paar Tagen ist dann alles wieder in Ordnung. "Harmlos" ist natürlich relativ - bei einer DL ist ja z.B. auch das Risiko erhöht, sich eine echte Grippe wegzuholen. Dagegen gibt es keine Medikamente und in Deutschland sterben jährlich so ca. 20000 Menschen an der Grippe (i.R. ältere Menschen). Was das Anstecken außerhalb des GVs angeht, so kann man Tripper ja auch über OV, AV bekommen - aber auch so, weil Schmierinfektion (so weit ich weiß). Ich hatte einmal eine Harnröhrenentzündung (weiß nicht mehr ob es jetzt ein Tripper war, oder eine andere Art) - und da war ich so im Grundschulalter und kann versichern, dass ich definitiv keinen GV, OV oder AV hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mmbolle

User
gegen grippe kann man sich impfen... gegen geschlechtskrankheiten nicht

kann man, wie z.B. gegen die Schweine-Grippe und kann, wenn man Pech hat, aufgrund eines nicht hinreichend genug getesteten Impfmittels derbe Gesundheitsschäden bekommen (im schlimmsten Falle lethale) ... tja, das Leben ist halt voller Unabwegbarkeiten - man kann versuchen, Gefahren zu minimieren oder ganz aus dem Weg zu gehen, oder man wägt den Nutzen (z.B. beim Autofahren) für höher ab als die Gefahr. Und ich persönlich wäge auch den Lust- und Spaßfaktor für mich höher ab, als die Grefahr. Jedem das seine halt - vor Tripper kannst Du Dich ja auch nicht zu 100% mittels Kondome schützen, da eine Schmierinfektion. Wenn Du vorher ein intensives Vorspiel hast ... - zu 100% vermeiden kannst Du solche Gefahren nur, wenn Du ganz auf den Sex verzichtest.
 
P

Patrick2300

User
AO?

Hallo Leute...
ICh würde super gerne AO Praktizieren habe aber etwas Angst wegen ansteckungen etc?
Wie schützt ihr euch davor ?

lg...:)
 
H

Hollie

User
Hallo Leute...
ICh würde super gerne AO Praktizieren habe aber etwas Angst wegen ansteckungen etc?
Wie schützt ihr euch davor ?

lg...:)

Nee ne, dat iss jetzt nicht dein Ernst oder****

WIE WIR UNS DAVOR SCHÜTZEN****

Na wie wohl, GAR NICHT mann, schon mal wat gehört von Harakiri, oder auch Suizid****

WIR wählen bewusst die FREITOD ****:grin:D
 
K

Kr2007

User
Hallo Leute...
ICh würde super gerne AO Praktizieren habe aber etwas Angst wegen ansteckungen etc?
Wie schützt ihr euch davor ?

lg...:)


Interessante Frage. Aber mal ehrlich, tust nur so dumm oder weißt du es wirklich nicht besser? AO-Sex ist wie Auto fahren mit Vollgas, nur dass es in dem Auto keine oder nur schlechte Bremsen gibt.

Wer AO vögelt, sollte vorher wissen welches Risiko er eingeht :grin:D:D

Falls es dich wirklich interessiert (davon gehe ich mal nicht aus bei dieser Frage), dann lies dich einfach mal in die Fachliteratur zum Thema sexuell übertragbare Krankheiten ein. Du wirst ganz schnell merken, dass es nur einen Schutz dagegen gibt. Entweder vögelst du nur mit Gummi oder lässt es gleich ganz sein.
 
R

Rodolfo

User
Hatte selbst mal eine Harnröhrenentzündung (privat gefangen; Chlamydien). Mal zum Zeitablauf:
Ca. 3 Tage Jucken, das sich peu a peu verstärkte (wobei ich zuerst dachte, es wäre was anderes); dann weisser Ausfluss - und am 4. Tag: Höllisches Brennen nach dem Wasserlassen (gut 5 bis 10 Minuten).
Mir wurde klar, es muss was getan werden.
Auf zum Doktor (dummerweise im Urlaub in Ungarn, am Plattensee); nach ca. 3 Stunden endlich einen Hotel-Arzt bekommen (der extra wegen mir anreiste);
Nach vielÜberzeugungsarbeit von mir (er wollte mich erst noch in eine Klinik schicken um einen Abstrich zu machen, wobei noch 24 Stunden bis Öffnung der Klinik vergangen wären - und mindestens noch mal 24 Stunden bis zum Eergebnis der Untersuchung); bekomme ich Breitband-Antibiotika verschrieben.
Noch mal Pippi machen mit Brennen - autsch!

Nach ca. 6 Stunden endlich eine Apotheke gefunden, die geöffnet hatte.

Noch mal Pippi - Brüll!

Antibiotika-Tablette einnehmen.
Wirkung setzt nach ca. 12 Stunden ein (bis dahin noch 2 mal urinieren).
Ich hatte vor Schmerzen Tränen in den Augen.

Und die nächsten Tage zitterte ich vorm urinieren, nach dem Motto: Hats wirklich geholfen?

Das war ein Scheiss-Urlaub.
Und das in Ungarn, wo nach meinem Empfinfden die schönsten Frauen der Welt rum laufen. Und das in einer Konzentration, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Und die gehen ran wie Blücker...if you know....

Seit diesem Erlebnis nur noch MIT.













,
 
P

Patrick2300

User
Leute ist mir klar das es kein Schutz so gibt , aber überlegt mal...Ein HIV kranker würde doch solche Prostituierten doch erst recht benutzten weil er sex ohne Komdom ja sucht wie sonst was?

Sehe ich das verkehrt?
Ich denke deswegen würde ich es nicht tun , weil das Risiko einfach zu hoch ist..
 
K

Kr2007

User
Leute ist mir klar das es kein Schutz so gibt , aber überlegt mal...Ein HIV kranker würde doch solche Prostituierten doch erst recht benutzten weil er sex ohne Komdom ja sucht wie sonst was?

Sehe ich das verkehrt?
Ich denke deswegen würde ich es nicht tun , weil das Risiko einfach zu hoch ist..

Ach und warum stellst du dann diese idiotische Frage wie man sich bei AO schützt?

Jeder, der AO praktiziert, kennt die Risiken. Für eine neue Debatte zu dem Thema besteht kein Bedarf. Es wurde bereits alles gesagt.

PS: Wer als von seiner Infektion wissender HIV-Kranker Geschlechtsverkehr ohne Schutz vollzieht, macht sich der vorsätzlichen schweren Körperverletzung schuldig, die entsprechend geahndet wird. Sollte deine Debattenansatz in diese Richtung gehen, dann sei nur soviel gesagt, vorsätzliche Körperverletzung ist eine Straftat. Solltest du davon Kenntnisse haben, so sind diese entsprechend zur Anzeige zu bringen. Dieses gilt selbstredend auch für AO-DLs, die ihre Kunden anstecken. Sollte jemand Kenntnis solcher DLs haben, so sind diese ebenfalls anzuzeigen (wobei dann im Ermittlungsverfahrens seitens Polizei zu klären ist, ob und seit wann diese DL von ihrer Infektion wusste und ob sie seit dem sie davon weiß weiterhin AO praktiziert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.211
C
0 0 0 0
Jeden Morgen die gleiche Ansicht auf ein doofes Thema, darum ändern wir das jetzt. :)
 
Oben