• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Getragene Unterwäsche auch von mir

G

Gabipower03

User
Hallo, verkaufe je nach Wunsch meine getragene Unterwäsche und auch die von meinen Freundinnen - schaut doch mal rein
[DMLURL]http://www.waesche-kleidung.com/[/DMLURL]
bis bald
 
G

Guccideluxe

User
Ich sehe nichts

Hallo Gabi mit power,

ich war gerade auf Deiner Homepage, sehe dort aber nicht fiel:
Nur einen Bären... Und dann noch nicht einmal einen echten... :)

Ich brauche da wohl mal einen Benutzernamen und Passwort.

Kannst mir die Daten ja privat, per Mail zusenden...
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
1 1 0 1
Also meine getragene Unterwäsche kann man auch kaufen, oder eintauschen jeweils für das gleiche Stück neu. Von "Keine Ahnung, hat Mutter vor 20 Jahren gekauft" bis Calvin Klein ist alles dabei, Sonderwünsche wie mehrere Tage getragen usw. erfülle ich leider nicht.
 
G

Guccideluxe

User
Jo Jo Jo

Dann verkaufe ich meine jetzt auch!

Abzugeben nur an Frauen!



Und nur für Selbstabholer!


:lachen:

Berichte zu Getragene Unterwäsche auch von mir im Freierforum
 
C

Cecil

User
Tom schrieb:
Also meine getragene Unterwäsche kann man auch kaufen, oder eintauschen jeweils für das gleiche Stück neu. Von "Keine Ahnung, hat Mutter vor 20 Jahren gekauft" bis Calvin Klein ist alles dabei, Sonderwünsche wie mehrere Tage getragen usw. erfülle ich leider nicht.
cecil schließt sich an.
bremsstreifen kosten extra! :p
 
M

Magda

User
meine setz ich bei ebay rein... unterhosen mit bein
(weiß-feinripp) :) vererbungsstücke der oma. garantiert 7 tage getragen... lol
laut ebay bestimmung gewaschen und rein.... aber wem interessieren schon solche bestimmungen...
habe auch gasmasken im angebot.:)
 
T

Tigerde

User
re

hi !


liegt zwar schon über ein jahrzehnt hinter mir, aber soweit ich mich erinnere gab es während meiner wehrdienstzeit für den gebrauch des wortes gasmaske eine "kostenlose" joggingrunde um den kasernenhof. :lachen:

bei uns bestand man auf ABC-schutzmaske. :rolleyes:

gruss
tigerde (der damals stets die hoffnung auf KZH bis DZE nie aufgegeben hat) :D
 
Oben