Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Gib LKS keine Chance ;-)

A

Aachen007

User
In den letzten Tagen bzw. Wochen habe ich mit großer Begeisterung eine Menge Reise- und Erfahrungsberichte gelesen. Mit Ungeduld warte ich auf die nächste Gelegenheit um nach LOS zu reisen.
Ich hoffe aus den vielen Infos gelernt zu haben und nicht zu viele Fehler zu machen und erst gar nicht dem LK-Syndrom zu verfallen. Deshalb habe ich mir schon ein geeignetes "Verkehrsschild" zurechtgebastelt. Vielleicht findet ihr ja auch Spass daran :-)
Aachen007

Berichte zu Gib LKS keine Chance  ;-) im Freierforum

In den letzten Tagen bzw. Wochen habe ich mit großer Begeisterung eine Menge Reise- und Erfahrungsberichte gelesen. Mit Ungeduld warte ich auf die nächste Gelegenheit um nach LOS zu reisen.
Ich hoffe aus den vielen Infos gelernt zu haben und nicht zu viele Fehler zu machen und erst gar nicht dem LK-Syndrom zu verfallen. Deshalb habe ich mir schon ein geeignetes "Verkehrsschild" zurechtgebastelt. Vielleicht findet ihr ja auch Spass daran :-)
Aachen007
so ist es,:p zum Kasper machen verboten

so ist es, zum Kasper machen verboten

bin bereits ca. ein halbes Jahr mit einer Hübschen Thai per Email und SMS min Kontakt. Vor ca. 10 Tagen kam die erste Geldaufforderung von ca. 13500 Baht, dass ihr ihr borgen soll ------>

Ich habe ihr zugemailt, dass ich bereits schon Gelder für die Unterstützung im Hochwassergebiet der Philippinen geschickt habe. :p

Jetzt ist der der Kontakt leider gebrochen :mad:

:confused: > :mad: > :rolleyes: > :cool: > :p > ;) >

man könnte es auch Liebeskasper-Antisyndrom nennen :D:D

thaiwalter

Lks

man könnte es auch Liebeskasper-Antisyndrom nennen :D:D

thaiwalter[/QUOTE]

Hallo Walter,

kurz, informativ, lustig. Danke. :p

für die Smileymanie habe ich vom Admi schon mal Schimpfe bekommen :D

weiter so :)

Gruss aus AC wa