• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gilf Lara in überall

Reisedame Gilf Lara in überall

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Bilder hatten mir sehr gefallen. Eher die Befürchtung das Photoshop mit im Spiel ist und mal nach der Nr gegooglet. In einem anderen Bekenntnissforum habe ich auch die Glaubenfrage erfahren. Per Whatsapp kontaktiert und Termin vereinbart. Voller Vorfreude im Erdgeschoß angekommen, macht sie mir die Tür auf. Jackpott. Sieht sogar noch besser aus. Nur de hIntern ist alt sehr Platt und Faltig. Die Boobs sind getunt aber gut. Superskinny. Dank meiner Erfahrung im anderen Forum schon mega geladen und gefreut. Sehr angefangen und dann hieß es. Lecken extra. Ich schaute sie an, ich spreizte ihre Beine und sahm ir Ihre Möse an. Dachte ok, 10er passt. Dann zum Höhepunkt geleckt. Und sie kam. Das war nicht gespielt. Nicht bei dem was da so rauslief. Dachte perfekt, jetzt bläst sie ihn auf Betriebstemparatur und locht das Freiwillig blank ein. Von wegen. Sie stand auf und holte einen Pirelli. Ich fragte doof, Blasen mit?
Sie: Natürlich. Alles nur mit Gummi. Ohne nix. Nie.
Ich dachte mir nur, immer diese Fakeantworten in anderen Portalen. Und lies es über mich ergehen. Immerhin 60 Ocken für 20min mit lecken und immerhin ein schöner Body. Das wars auch. Der akt normal ok. Nix besonderes. Da ich angepisst war, habe ich sie gehämmert als gäbe es kein Morgen. Tat mir fast schon leid. Aber dafür tats mir dann wieder gut. Ich weiß nicht obs ihr gefallen hat oder ob sie es sich über sich ergehen lassen hat, da sie immer mal die AUgen schloß und auch verdrehte. Ich nahm an das es ihr gefiel. Egal. Tüte gefüllt. Angezogen und weg. Wiederholung? Ne lass ma
 
Oben