• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gimena in Gelsenkirchen

Latina Gelsenkirchen Gimena in Gelsenkirchen

Mobil: 0152-12405573 Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.951
C
47 17 65 177

Gimena in Gelsenkirchen

169 cm, OW 75 B, KF 36/38, Typ Latina

Tel: 015212405573 bzw. 0152-12405573

Berichte zu Gimena in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Residiert im Sundern..
Kommt wohl aus Venezuela..
Kann jemand etwas über sie berichten?
Hatte über WhatsApp Kontakt, wenig bis kein deutsch, Tarife: 50,80,100,150
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
So, hab die Dame einfach mal besucht.
Wow, bin immer noch geflasht!
Es macht genau die Dame von den Fotos auf, welch Überraschung, nix bearbeitet, sie hat nur keine blonden Haare mehr..eine richtig hübsche, wirklich süß strahlt mich an als sie mich sieht. Groß und Latina like gebaut, aber nix am schwabeln alles Stramm, schon lange nicht mehr einen so flachen Bauch gesehen! Möpse leider etwas getunt aber ok, Chemie hat einfach gepasst, hat leider nur fürn Quickie Zeit, sie mich schön heiß gemacht, dann sehr Variantenreich geblasen. Dann schön gevögelt mit Knutschen auch ZK, Missio angefangen dann wollte ich noch den geilen Latinaarsch genießen also doggy wow was für eine Kiste und alles schön fest.., danach noch sehr netter smalltalk, spricht leider kein deutsch, aber bisschen englisch, sie kommt aus Venezuela und ist ein Sonnenschein ( für meinen Geschmack) laut ihrer Aussage noch 2 Wochen vor Ort.
 
Oben