Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Gina aka Lina in Bonn, Mönchengladbach, Köln, überall

Gina aka Lina in Bonn und anderswo

Alter: 23 Jahre, Geschlecht: weiblich, Größe: 170 cm, Oberweite: 75 C, fest, natur, Typ: osteuropäisch, Herkunft: Ungarn, Konfektionsgröße: 34, Intimbereich: total rasiert, Haare: blond, schulterlang, glatt, Augen: blau-grün, Haut: hell, Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Tel: 01636124689 bzw. 0163-6124689

Berichte zu Gina aka Lina in Bonn, Mönchengladbach, Köln, überall im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Damen, Paare (M/F), Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung, FS, sanfte Schläge, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, KV aktiv

Ich war auch in Köln, Bonn, Euskirchen, Gelsenkirchen, Mönchengladbach

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel.: 0155-10442188 bzw. 015510442188
Tel: 015774562977 bzw. 0157-74562977

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder und der Service sagen mir sehr zu. und ich bin auch schon 100 km für guten Sex gefahren. Habe also mal per WA angefragt. Bei den Antworten braucht man aber sehr viel Phantasie. Meine Frage bist du aktiv und wenn ja wo. Antwort: hallo sachtz komm dann die Adresse (aktuell Mönchengladbach) Wifil st möchte Sachtz und ein paar Küsse... Gefragt wie es morgen aussieht und nach den Preisen. Kom sachtz hojte Will dir
Ok ein wenig kann man sich zusammenreimen. Das sie mein Geld mit mir verwechselt kann passieren. Außerdem wer schreibt schon gerne: will dein Geld... Aktuell grübel ich noch über Wifil dt möchte...
Ob ich das Risiko eingehe...? Was meint ihr?

Meinen Verstand ;) Die osteuropäischen Damen fragen, wenn sie wissen wollen, wie lange Du bleibst sehr gerne: "Wieviel Stunde Schatz" oder "Wieviel lange". Ich hatte eine Zeit lang eine bulgarische Hure, zu der ich ein paar mal gegangen bin, wir haben öfter WA geschrieben. Da kam auch so ein Kauderwelsch raus. Auf meine Frage, wann sie wieder einmal kommt, kam zurück: "Kaine anung wan". Bei der Vereinbarung der Zeit kam: "Ok dan aba 15 15 hir bithe nish zu shpeth" :giggle:
Damit hier aber Klarheit herrscht, ich mache mich darüber nicht lustig! Ich finde es bemerkenswert, wie sich die Damen teilweise so durchschlagen.

Wifil = Wieviel ("ie" oder "f vs. v" beherrschen sie nicht, sie reden nur ein paar Brocken deutsch)
st = Stunde
Sachtz = Schatz (einfach beim tippen die Buchstaben vertauscht)

ok, natürlich stimme ich dir zu. Wenn ich in Bulgarien oder Rumanien und und und leben müsste, würde ich in den ersten Wochen verhungern. Nach 6 Monaten bekäme ich immer noch keinen richtigen Satz raus. Dafür habe ich durchaus Verständnis. Wenn die Dame im Umkreis von 20-30 km werkeln würde, ginge ich das Risiko durchaus ein. Aber etwas über 100 km um dann vor Ort festzustellen, dass es ein Kommunikationsproblem gab...Also werde ich das Ganze erst einmal aus der Ferne verfolgen und hoffen das jemand über sie berichtet. Eigentlich schade...

Zurück
Oben