• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina im Saunaclub Babylon - Bulgarische Lolita

Babylon Gina im Saunaclub Babylon - Bulgarische Lolita

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Gina im Saunaclub Babylon - Bulgarische Lolita


Alter 31, NationBU, Sprache Englisch, Türlisch etwas Deutsch, Augendunkle Augen, Haare schwarz-blond, Figur48 kg, BH, OW 75 A
Größe| 150 cm
Intim| komplett rasiert

Berichte zu Gina im Saunaclub Babylon - Bulgarische Lolita im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derpate

User
GINA
Ist auch wieder da. Schwomm im Pool mit einem etwas schüchtern wirkenden Asiaten um die Wette. Wow, die macht nicht nur tanzend an der Stange, sondern auch schwimmend im Pool eine tolle Figur. Begrüßte einen Herren, der auf einer Liege hockte, der etwas abwesend zurückgrüßte. Gina hielt sich am Beckenrand fest und spreizte ihre Beine hochlegend auseinander, um ihm einen genaueren Blick zu ermöglichen. Also glaubt es oder glaubt es nicht – aus irgendeinem Grund war der auf einmal sehr sehr aufmerksam. Tanzte dann noch abends toll an der Stange, wie immer toll anzusehen, Spagat inclusive.

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/311931/[/DMLURL]
 

Zarack

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0

Gina im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Sie war vor einiger Zeit schon einmal im Babylon, tanzte damals schon gekonnt an der Stange.
Ich glaube sie war etwas schlanker aber ihr bezauberndes lächeln hat sie immer noch.
Ich konnte mich erinnern, dass ich damals nicht begeistert war...

Nun hat sie mich aber auf der Couch massiert.. Hammer war das gut, also konnte ich ja nach einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr wirklich zurück.

Mann kann dann sicher eine Sportfi..nummer mit ihr machen... ob sie auch anders kann, weiss ich nicht wirklich, französisch beherrscht sie gut. Aber ich denke es haben sie schon einige in Aktion gesehen beobachtet...
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Was ich so höre zu Gina im Babylon

Eine sicherlich gut Wahl im Babylon und weil sie regelmäßig für öffentliches Aufsehen sorgt, z.B. an der Stange zum Tanzen und anderen, bekommt sie von mir drei Sterne.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 
D

Docfischer

User
"Gina" ist eine naturgeile Narzistin....sie genießt es, auf dem Barhocker durchgefickt zu werden und alle umstehenden Männer starren sie an. Daß sie damit Geld verdienen kann ist ein angenehmer Nebeneffekt.
 
D

Docfischer

User
OK, dann ganze Sätze und nicht nur Stichworte - obwohl der Informationsgehalt ja derselbe ist. Zur Vorbemerkung: Gina ist für alles zu haben, was nicht gesundheitsschädlich, schmerzhaft oder ekelig ist. Wenn "Mann" sich wundert, warum sie manchmal bestimmte Dinge NICHT macht, dann sollte "Mann" sich mal fragen, was er falsch gemacht hat.

Wenn man Gina fragt, was sie mag und das dann auch macht, dann wird man reichlich belohnt. Zu meinem heutigen Erlebnis: um ihr eine Freude zu bereiten habe ich ihr einen Plug mit Fuchsschwanz mitgebracht, was vollstes Entzücken hervorrief. Das Spielzeug wurde dann direkt im Rauchsalon dort plaziert wo es hingehört.

Dann war sie plötzlich verschwunden und kam nach einiger Zeit zurück....als Katze. Gesichtsmaske, Umhang, Nippel-Clit-Kette und Peitsche. Die nachfolgende Show an der Pole-Dance-Stange war hollywoodreif - die Kollegen Kunden (und auch ich) kriegten Stielaugen. Applaus auf offener Szene. Leider keine Tips von den Bewunderern - habt ihr nichts für hohe erotische Kunst übrig? Ich hab sie deshalb auf die Theke gesetzt und ihr mit der Zunge meine Verehrung bezeugt.

Anschließend auf dem Barhocker gefickt - das ist für mich genau die richtige Höhe. Mehr als ein Quickie war allerdings nicht möglich - einen Vulkanausbruch kann man ja auch nicht auf später verschieben.

Fazit: Es ist mit Gina wie im richtigen Leben. You allways get what you pay for. And you pay not only with money...you pay with respect, empathy, humor and so on. Gina fucks your cock, your brain and your bank account.
 
Oben