• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina - Erfahrenes Vollblutweib | Das bin ich

Berlin Gina - Erfahrenes Vollblutweib | Das bin ich

Admin

Administrator
Beiträge
6.219
C
0 0 0 0
Gina ist schon seit 2004 bei uns im Forum, verrückt wie die Zeit vergeht, auf ihrer Seite wird man begrüßt mit;


Ich bin Gina

und befinde mich im Osten Berlins. Wenn Du eine Frau suchst die genau weiss was sie will... die Dich mit all ihren Reizen verwöhnen möchte... für die knisternde Erotik kein Fremdwort ist... dann bist Du bei mir richtig.

Schau Dich bitte in Ruhe hier auf meiner Homepage um und wenn Du Dich dann entscheidest mich zu buchen reicht ein Anruf aus und nichts steht mehr einem lustvollem Date entgegen.


und sie wünscht uns schöne Weihnachten 2018. :)


Ich habe ihr zur Demonstration mal den Eintrag bei den Adressen erweitert:

 
G

Ginaberlin

User
Danke schön... hab leider einiges aus bestimmten Gründen aus den Augen verloren, aber ich gelobe Besserung ;)

Ja, mich gibt es immer noch... Seit 1999 bin ich im Gewerbe unterwegs... und nach wie vor macht es mir viel Spaß die Herren zu verwöhnen :D
 
Oben