Nach langer Zeit habe ich sie wiedergefunden. Früher war sie in Duisburg/Hochheide zusammen mit Scarlet Kinky (Linda) anzutreffen, ging dann nach Ungarn zurück und ist nun wieder in Mönchengladbach. Schnell habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, und sie erinnerte sich sogar an mich – ich war ja auch einige Male, sogar über Nacht, bei ihr. Sie hat zwar die Preise erhöht, aber alles wird teurer (170/460). Sie ist es auf jeden Fall wert.
Sie sieht immer noch unglaublich heiß und hübsch aus, genau wie auf den Bildern. Diese Frau ist absolut top – einfach perfekt!
Der Empfang bei ihr ist wundervoll. Ihr bezauberndes Lächeln und ihr atemberaubendes Aussehen lassen mein Herz höherschlagen. Ihre lockere und humorvolle Art hat mir außerordentlich gut gefallen. Sie ist superfreundlich, höflich, zärtlich und erotisch – da könnten sich einige Damen hier eine dicke Scheibe abschneiden.
Ein riesengroßes Dankeschön für die ungekünstelte Nähe, die ausgetauschten Zärtlichkeiten und die wunderbaren Küsse, die alle Sinne ansprechen. Diese Momente machen den feinen Unterschied zwischen einer flüchtigen Begegnung und gelebter, lustvoller Intimität aus.
Gina ist eine liebevolle Lady, die darauf bedacht ist, jeden meiner Wünsche zu erfüllen. Ihr sexy Körper und ihre schönen Naturbrüste laden geradezu dazu ein, sie zu erkunden. Sie genießt es, viel zu geben, aber auch zu empfangen. Beim Blasen sucht sie den Blickkontakt, und ich habe das Gefühl, es macht sie selbst an, zu sehen, wie sehr es mir gefällt. Der Höhepunkt ist jedoch, dass sie beim Lecken signalisiert, wann sie kommt – und das sogar mehrmals!
Alles in allem war es ein erfüllendes Date, bei dem wir beide, so scheint es, voll auf unsere Kosten gekommen sind. Herrlich! Trotzdem verging die Zeit viel zu schnell. Aber so ist es immer, wenn es wunderschön ist.
Liebe Gina, vielen Dank für den traumhaften Abend!
Unkatholisch!