• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Bochum, Ex Freude 39

Gina in Bochum, Ex Freude 39

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Gina in der Freude 39 Bochum

Alter ca. 37, Figur KF 36, 157cm, Haare Schulterlang Dunkelblond, OW 75A, Kennzeichen Sambahintern, tanzt gern, Kommunikation Deutsch, Sprache Deutsch (gut), Haarfarbe Hellblond, Haarlänge Kurz, Körpergröße 1,56 m - 1,60 m, Statur Schlank, Tattoo/Tätowierung Nein, Piercing Nein, Brüste A-Cup, Silikon Nein, Vorleben Villa Verena, FKK Airport
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
2016: Wiederholungsfaktor 100%

Gina ist eine kleine Sportfickerin, die das Herz am rechten Fleck hat, weniger geeignet ist für hochintellektuelle Gespräche (Sprache sehr ausbaufähig) aber richtig rollig wird, wenn man ihr vorher eine brutal feste Massage verpasst. So bei mir geschehen. Nachdem man sie auf diese Weise zum Jaulen gebracht hat hat übernimm sie das Kommando und ist in jeder Hinsicht einfach ein tadellos versautes nimmersattes Ficktier, das MICH fertig gefickt hat. Volles schweisstreibendes Programm mit heftigem Flüssigkeitsaustausch, 50€ für eine gut gefüllte halbe Stunde mit ebensolcher Befüllung meinerseits in ihre Fickschnute - Referenzklasse.

2017: Fazit: Äußerlich wäre Gina nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich war absolut zufrieden mich auf mein Bauchgefühl ob des leichten vorherigen Flirtens zu verlassen. Eine Top Nummer, die richtig Spaß gemacht hat, insbesondere, da Gina mir das Gefühl vermittelt hat, sich auch richtig gehen zu lassen!

Ich würde eigentlich öfters mit ihr gehen, aber manchmal hat sie einfach eine alberne unnatürliche Art, die mich abschreckt. Heute jedoch war sie lieb und anschmiegsam und so landeten wir schnell auf dem Zimmer|

ZK| lecker und feucht
FO| gut, nichts zu meckern
CL| ausgefallen,
GV| Reiterstellung (andersrum) fast perfekt und ein geiler Anblick wenn sie dabei ihren Knackarsch präsentiert
Porno| 75%
GF6| 75 %
Illusion / Nähe| 60 %
Wiederholung| 80%, wenn sie gut drauf ist 100%
Abrechnung|30+10+10Tipp

2018: ... dass man mit GINA herrlich öffentlich pimpern kann.
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Die meisten Tattoo und Silikon Ladys oder die Kombi aus beiden gibt es wohl im Golden Time in Brüggen.
Mir fällt da gleich die deutsche Melica aus den Saunaclub Aplerbeck ein, Die war auch mal Brüggen und Velbert und.........

Über Melica werde Ich mal berichten, mit Gina ist schon über 2 Jahre her.
Mit Gina war Ich nicht auf dem Zimmer, das war auf der Empore in der Freude auf den 3er Sofa , und einer blonden Schönheit mit Stern Tattoos.
Mein erster 3er und das erste Mal mit Zuschauern.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben