• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Bonn

BDSM Bonn Gina in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Hure Gina ohne Tabu in Bonn, ginaohnetabu

56 Jahre alt, 174 cm, 69 kg, C, hellbraun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Gina in Bonn im Freierforum

Service
Abendessen, Dreier, Fisting, Körperbesamung, Verbalerotik
 

Teratek

User
Beiträge
70
C
0 0 0 0
Hatte Gina vor ein paar Tagen bei mir zu Besuch. Über Km war die Kommunikation an sich sehr gut. Sie ist nicht ständig online also können Antworten mal ein paar Tage dauern. Der Hintern auf dem Bild war sehr schön und das Alter versprach viel sexuelle Erfahrung. Ich fragte sie nach weiteren Bildern und sie antwortete, das sie keine mehr verschickt und dass sonst immer alle zufrieden waren mit ihr und nie enttäuscht. Sie wollte lediglich schlappe 80 Schleifen haben für 1 Std was mich zum einen neugierig machte was man dafür für eine Frau bekommt und andererseits auch skeptisch :unsure:

Vorgestern war es dann soweit und sie schrieb mich abends an sie hätte spontan Zeit. Ich war zufällig auch online und sagte zu. Mit 20 Minuten Verspätung kam sie auf Umwegen bei mir an. Es stand eine ältere Dame vor mir mit Leggings und Springerstiefeln. Sie trug ein Blümchenkleid und eine dunkle Jacke. Sie hatte lange dunkelblonde Haare zum Zopf geflochten. ihr Gesicht hatte leider keinen guten Effekt auf meine Stimmung also näherte ich mich und schaute mal ob Miss Tabulos wenigstens gut knutschen kann. ihr Kommentar dazu war, dass in dieser Branche Knutschen nicht üblich sei. Ich versuchte ein wenig Ihren Ausschnitt zu erkundet und sie bemerkte, dass sie noch ihr Röhrchen:rolleyes: darin versteckt hatte. Sie holte dieses inkl. einer kleinen Weißen Dose :oops::X3:hervor und lehnte sich wieder zurück. Ich fragte sie, ob sie was genommen hatte da sie etwas seltsam redete, aber sie verneinte. Nach kurzem internen Lustbarometer Check drückte ich ihr einen Unkostenbeitrag für die Fahrerei in der Hand und begleitete sie zur Tür.

Fazit:
Optik :rolleyes:
Sex ?
Figur ?
Echtheit des Bildes ?
Wiederholungsfaktor: :thumbsdown:
 
Oben