• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Chemnitz

Chemnitz Gina in Chemnitz

S

Sabata

User

Blonde Gina aktuell in Chemnitz


Alter 35, Nation Spanien, Sprache Deutsch, Spanisch, Haare blond, schulterlang, glatt, Figur 165 cm KF 36, BH, OW 74 C, festRasur total rasiert, Augen braun, Tattoos Ja, Piercing, Vorleben
0176-74871213

Berichte zu Gina in Chemnitz im Freierforum
 
G

Gerdco

User
Hallo Sabata Scout,
Ich habe Deine Anfrage erst jetzt gelesen. Ich bin bei der Suche nach Gina auf sie gestoßen.

Also, wenn Deine Anfrage noch aktuell sein sollte:

Ich bin auf der Suche nach ihr und habe sie auch gefunden: diese Woche in Neumünster!
Hoffentlich kommt sie bald nach Lübeck!

Sie ist eine meiner liebsten, wahrscheinlich sogar meine allerliebste (Hure)! ;-)
Sie ist reifer, als sie auf den Fotos wirkt. Hat jedoch eine knackige Figur mit schönen festen Brüsten (Cup C), flachen Bauch und knackigen Hintern.

Sie küsst gerne, macht einen wunderbaren (zärtlichen) Blowjob, wird beim lecken sehr feucht (kein Gleitgell erforderlich) und lässt sich sehr gut ficken. Ihre schöne Mumm ist jugendlich-rosa und sehr eng.

Ich habe sie bestimmt schon fünf mal besucht und ar jedesmal sehr zufrieden! ;-)
Allerdings ist mein letzter Besuch schon ca. ein Jahr her, da sie nicht "Vollzeit" arbeitet.

Ich habe sie bei SN als Favoritin gespeichert und so bin ich jetzt auf sie aufmerksam geworden und schon ganz riemig auf sie.
 
Oben