• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Coesfeld Gina in Dülmen

Bstatter

Datensammler

Gina in Dülmen, ginaaaaa22

24 Jahre alt, 175 cm, 75 kg, D, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Italien, Raucher nein

Tel: 01634877463 bzw. 0163-4877463



Berichte zu Gina in Dülmen im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Französisch, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Verbalerotik, Öl-Massage
 
Sie inseriert aktuell immer mal wieder bei markt.de und pendelt anscheinend zwischen Dülmen, Münster und Warendorf. Aktuell werden nur Fotos angeboten, aber laut Anzeige soll es ab Oktober wieder Treffen in Wartendorf geben. Ich hatte bisher nur einmal ein Treffen mit Ihr in Warendorf von ca. 10 Jahren. Das muss noch ziemlich zum Anfang Ihrer Karriere gewesen sein, denn da war Anfassen oder ihrerseits etwas Haut zeigen noch absolutes Tabu.
Profil bei markt -> geilerchat23, eventuell gibt es auch noch andere
 
Ich muss hier mal meinen eigenen Bericht ergänzen, da die Dame anscheinend nur noch auf Abzocke aus ist. Es kann auch sein, dass die Dame selber gar nicht mehr aktiv ist und jemand anderes die Fotos verkloppt, wer weiß? Jedenfalls wird seit ein paar Monaten in den Anzeigen suggeriert, dass ab dem nächsten Monat wieder Treffen möglich sind, aber man doch bitte erst einmal bis dahin Fotos von ihr kaufen solle, um bessere Chancen auf ein Date zu haben. Dumm nur, dass der Termin, ab dem Treffen wieder möglich sein sollen, kontinuierlich im Kalender Monat um Monat weiter nach hinten wandert. Aktuell heisst es, dass Treffen wieder ab Dezember möglich sein sollen. Ich kann jedem nur empfehlen, hier kein Geld zu verbrennen, außer man möchte wirklich die Fotos haben und nicht eigentlich ein Treffen.
 
Oben