• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Eisenach

Eisenach Gina in Eisenach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Gina in Eisenach

Hallo ich bin Gina und biete dir privaten Taschengeld Sex in Eisenach. Bin für jeden versauten Spaß zu haben. Du kannst mit mir alle deine Lieblingsstellungen beim Sex ausprobieren. Bei mir bleiben keine Sex Wünsche unerfüllt. Setze mich auf Deinen steifen Schwanz und während ich Dich reite bis du spritzst.

Tel: 015210624815 bzw. 0152-10624815

Berichte zu Gina in Eisenach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spatz

Kenner
Beiträge
228
C
5 0 7 13
War ja mindestens seit Dezember 2021 (zusammen mit "Schwester/Cousine" Sandra) mit Unterbrechungen hier am Werkeln. Wenig Deutschkenntnisse. Im Januar 2022 kommentierte (auszugsweise) ein Gast:
...(30 für 60) zum Testen. Keine Küsse - das war aber ok für mich. Ein Besuch beim Kieferorthopäden würde beiden ganz gut tun. Irgendwie fehlen Zähne. - unheimlich skinny und jugendlich und sauber rasiert...Zum Akt selber - das Gebläse hat nur die Eichel umfasst allerdings wurden die Glocken auf meinen Hinweis hin einbezogen. Es ist lange her dass es beim GV so eng zuging. Ich hab dann auf den wunderschönen A Brüsten meine Nachkommen entladen und Gina machte dabei einen zufriedenen Eindruck. Zeit wurde eingehalten und sogar minimal überschritten.

Berichte zu Gina in Eisenach im Freierforum

Ein weiterer Gast von ihr hat - nach Ersbesuch Anfang 2023 - Ende April 2023 sein Erlebnis (auszugsweise) so kommentiert:
...Damals waren es noch 60€ die halbe Stunde. Mittlerweile ruf sie 80€ auf. Dachte o.K. war ja das letzte mal nicht schlecht. Hatte sich gleich schön zurecht gelegt zum lecken, auch ein Finger war drin. Sie genoss es mit Augen zu genüsslich. Dann 69, sollte mir das Kondom selbst aufziehen...Es war nur ein nuckeln an der Spitze zu spüren. Gleich Missio mit Kissen unter. War schon geil. Hat schön auszucken lassen. Dann fertig.
Auf Nachfrage wo Sandra ist, waren ja immer zu zweit. Sandra haben Baby...
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Zum Druckabbau o.k. und sehr Skinny...

Angaben zu Gina: 0152-18492987, 1.56m, 19 jahre, 75a, dsa, eisenach, franz b. ihr, friedenstr. 2, gf6, gina, kf 34, kuscheln, körperküs., mitteleuropäisch, schmu.

Zuletzt wohl Anfang Juli d.J. in Eisenach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben