• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Essen

Essen Gina in Essen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177

Gina in Essen

26 Jahre, 165 cm, B-Körbchen, 60 KG Typ deutsch

Tel: 0177-3968034 bzw. 0177-3968034

Tel: 01634959717 bzw. 0163-4959717



Berichte zu Gina in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

D_fens

User
Beiträge
146
C
0 0 2 2
Hi Leute! Ich wollte noch meinen Bericht zu Gina abgeben, siehe Link. Der Besuch liegt inzwischen schon 4 Wochen zurück, dennoch wollte ich euch davon "erzählen"... :sneaky:

Terminabsprache lief sehr schnell und unkompliziert über WA. Sie war in Kray Leithe (nähe der Bochumer Landtrasse) in einem kleinen unscheinbaren Hotel zu treffen. Nach ihrer Aussage damals, wollte sie noch einige Zeit in Essen bleiben, doch inzwischen ist ihr Link bei KM nicht mehr aktiv und bei WA war sie im Oktober das letzte mal online. Leider. Denn ich würde sie gerne nochmal treffen...

Hübsches Gesicht, gute Figur, netter Hintern und der Service ließ auch keinen Wünsche offen. Alles wie zuvor abgesprochen. Bezahlt habe ich 80430 und mein WHF liegt bei 90%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
185
C
11 10 22 50
@D_fens

Sie war in Kray Leithe (nähe der Bochumer Landtrasse) in einem kleinen unscheinbaren Hotel zu treffen

Dann meinst Du doch sicherlich in Freisenbruch, oder?
Die Bochumer Landstrasse steht nicht in der Verbindung mit Kray Leithe
 
Oben