• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Lüdenscheid +

Lüdenscheid Gina in Lüdenscheid +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Gina - naturveranlagte Dreilochhure in Lüdenscheid

Eine junge Dame mit spitzen Service. Ob zärtliche Liebhaberin oder devote Sklavin, sie ist für alles zu haben und sie liebt Analverkehr in allen Stellungen. Gina hat große echte Brüste mit denen du gut spielen kannst. Im BDSM Bereich ist Gina devot und liebt es benutzt zu werden.

Tel: 015755735556 bzw. 0157-55735556

Tel: 017645739315 bzw. 0176-45739315

Berichte zu Gina in Lüdenscheid + im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
178
C
3 0 0 2
Sie ist nicht mehr die Jüngste (denke, die 40 hat sie überschritten), aber Mega-Titten. Die sind der Hammer, groß, natur und wohlgeformt. Sie bietet einen umfassenden Service und ist ein gutes Thema für den Kenner-Bereich. Dort gerne mehr.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Ich habe mal bei der Agentur angerufen und wollte einen Termin mit Gina vereinbaren. Der Typ der dort die Anrufe annimmt und die Termine koordiniert war dermaßen unfreundlich, da hatte ich keine Lust mehr einen Termin abzustimmen
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
178
C
3 0 0 2
Ich glaube, Gina ist im Moment im Urlaub. Wahrscheinlich ist dieser "Manager" deswegen sauer auf Gina. Sie wird wohl am meisten angefragt.
 

Versuchung20

Kenner
Beiträge
10
C
3 2 3 5
Das sollte der "nette Herr" ja an sich ja kommunizieren können; es sei denn, Gina gönnt sich noch Pause.

Muss man zwingend über die Agentur gehen oder gibt es die Möglichkeit zum Direktkontakt?
 
Oben