• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina in Stuttgart

Stuttgart Gina in Stuttgart

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Gina in Stuttgart

Ich bin der Stuttgarter City in meinem Apartment besuchbar.
Stuttgart
0162-3133759

Berichte zu Gina in Stuttgart im Freierforum
 
B

Blondie

User
Hallo Gemeinde,

ich war letztens bei der Gina in Stuttgart, die blonde Lady mit neuer Webseite hat richtig aufmerksam auf sich gemacht im Januar 2009.

Da ich auch die Berichte die teils gut und auch schlecht waren, gelesen habe musste ich mir einfacherweise da ich in Stuttgart beruflich zu tun hatte, selbst ein Bild von dem machen was Gina nun wirklich an erotischen
Service anbietet.

Ich war positiv überrascht, ein echte Dame,mitte 30 denk ich mal, dem knackigen Körper nach gut trainiert, sportiv und auch ein kluge Frau mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann.

Nun zum Service, ich habe mir erlaubt aus meinen Budget 2 Stunden
in Anspruch zu nehmen, die mir die ganze Palette und Bandbreite Ihrer
Kunst zeigten, GV in versch. Stellungen, OV sehr gut, 69 machte sichtlich uns beiden Freude, Gina ist eine einfühlsame und auch glatt rasierte Sie die nicht nur in Dessous klasse aussieht sondern auch nackt in Ihrem Alter alle Ehre macht, zwischendrinn eine geraucht, zärtliches Streicheln mit Ihren harten Nippeln und dann gings auch weiter auf den Bett, ( übriges die Wohnung war richtig geschmackvoll eingerichtet, für eine Hure alle Achtung ) danach ging ich ins Bad, duschte kam zurück, Gina wartete solange und machte mir einen Kaffee.

Ich kann nicht meckern über soviel Eleganz und auch einen Hauch von Exclusivität den ich nicht erwartet hatte.

Manchmal loht es sich eben doch etwas mehr auszugeben, wenn man die Gina buchen und erleben möchte.

Der Blonde mit dem schwarzen Schuh.
 
O

Oslogrolls

User
Hi Gina, sorry Blondie :) ,

dann füll' doch bitte die freien Felder oben mit den Kontaktdaten aus .... andere Schwaben wollen doch auch mal ....:D
 
Oben