• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gina

Bremen Gina

Leonhard69

Kenner
Beiträge
113
C
2 1 2 5
Gina habe ich besucht als sie in Düsseldorf gastierte.
Die Fotos in der Reklame geben sie gut wieder. Es handelt sich um eine junge Frau aus Südamerika, die nicht ein Topmodell ist, sondern eine junge stämmige Frau, die nicht perfekt ist.
Dafür ist sie eine ganz liebe und ist wirklich bemüht um den Gast. Für mich war der Reiz bei diesem Date, dass es sich um eine nicht professionelle Dl handelt die ihr Programm abspult.
Es ergab sich dadurch die Illusio, eine junge Frau zu treffen mit der man eine erotische Zeit verbringt.
Es gab intensive ZK, Schmusen, zärtliches Franze und auch ausdauernde Schlittenfahrt.
Bevor ich irgendwelcher Illusion unterlag, zog sie vor der Missio ein Gummi auf.
Dank des etwas dicken Gummis konnte ich sie ausführlich ficken.
Bezahlt habe ich dafür 130,-€ für eine Stunde, die mit einer schönen Illusion erotisch gefüllt war.
Wer diese Illusion bei ihr erfährt, der hat mit ihr eine schöne Zeit.
 
Oben