• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Belladonna KM, Ex Ginalove in Oberhausen

Belladonna KM, Ex Ginalove in Oberhausen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ginalove: Polizei "Verkehr"skontrolle mit Blasen

Moin

Heute bin ich mal wieder aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins tiefste Ruhrgebiet gefahren. Ich hatte bei meiner Nuckelpinne Vollgas gegeben, so dass ich mit Höchstgeschwindigkeit Tempo 120 km/h die Kolben zum glühen brachte (mein Kolben glühte auch - aber dazu später mehr). Ziel war das wunderschöne (Wunder sollte ich noch erleben) Oberhausen.

Um ca. 21 hatte ich das Ziel erreicht und geriet in eine Art "Verkehr"Kontrolle.
Eine blonde Polizistin in Uniform und Mütze bat mich zu einem Boxenstop.

Die Polizistin stellte sich als "Ginalove" vor, so ca. um die 30 Jahre alt, ca, 1,70 m groß, dralles Hinterteil, dralle Titten, optisch recht nett, deutscher Herkunft. Sie trug Uniform mit Mütze und Strapse. Sie bat mich in ihr Revier. Eine neue Location nicht weit des Zentrums. Alles sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet.

Mein heisser Fahrstil färbte wohl auf sie ab: jedenfalls wurde ihr auch ganz warm. Ich schlug daher vor, dass sie sich doch der warmen Anziehsachen einwenig entledigen sollte. Dies machte sie auch prompt. Leider wurde mich dadurch auch sehr heiss, so dass ich sicherheitshalber auch einmal meine Sachen ablegte.

Gina fragte pflichtbewusst, "ob ich etwas getrunken hätte"
Dies "verneinte" ich, worauf sie meinte "OK - das könne man ja ändern"
Daher gab es erstmal was flüssiges. Ich hatte auch etwas neumodischen "Dosen-Sekt" mitgebracht.

Wie bei jeder polizeilichen Verkehrskontrolle musste natürlich auch geblasen werden. Daher holte sie meinen Prengel aus der Bux und hat das Teil gelutscht, als ob es keinen morgen mehr gibt. Sie hat den Hobel geblasen, das mir schwindelig wurde. Wir haben uns daher auf das Bettchen gelegt. Gina lutschen den Schwanz, das mir ganz anders wurde. Es folgten unzählige Zungenküsse.

DeepThroad gehört zu Ihrer Paradedisziplin. Da meinem Lörres sowas von schwindelig wurde bat ich um Gnade. Früher muss Gina wohl auch mal bei der Reiterstaffel gewesen sein. Sie sattelte jedenfalls auf und wir bumsten und ritten das Bett durch. Ich hab ihr ordentlich die Titten geknetet und sie rammelte das es nur so knallte.

Zwischendurch hab ich mir immer wieder mal ordentlich die Eier blasen lassen. Es gab noch doggy und Missio. Gina feuerte mich an mit Worten, die ich anstandshalber gar nicht erwähnen will…Sätze wie "Fick mich richtig durch", "Bums mich von hinten" oder "Spritz mir alles auf die Titten" gehören wirklich nicht hierhin. Klein Lörres wurde es daher so übel…der Kleine hat sich wieder völlig daneben benommen. Während Gina noch rief ich solle sie vollspritzen hat sich mein kleiner völlig übergeben müssen. Ich hab ihr den ganzen Rotz mitten ins Gesicht gespritzt.

Gina lag da wie ein Tannenbaum mit Lametta. Ich war auch ziemlich am Ende.
Wir haben noch nett Smaltalk betrieben.

Fazit: Gina ist eine wahre Bumsstute und nymphoman veranlagt. Sie bumst, das man Angst um die Nachbarn und das Bett haben muss. Für 30 Minuten nimmt sie 45 Euro (60 Euro Susi-Sorglospaket mit Anal) oder für die Stunde 90 Euro (bzw. 120 Euro Komplettpaket)

Für mich zählt sie zu den Top 3 Dienstleisterinnen.
Sie inseriert bei kaufmich:

aufgebockten Stellung

Dort ist sie auch mit ihrer Mutter Reifeheisseinga buchbar, die wohl im selben Haus arbeitet.
Das Ambiente war top. Die Performance hat mir gefallen. Man muss halt auf dralle Frauen.

So stelle ich mir eine Polizeikontrolle vor :)

Früher hat Ginalove unter dem Namen Angylove gearbeitet: aufgrund persönlicher Belange musste der Nick geändert werden.

So…jetzt muss ich Wäsche aufhängen und dass muss es für heute gewesen sein.


Guten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Belladonna, Ex Ginalove in Oberhausen


Berichte zu Belladonna KM, Ex Ginalove in Oberhausen im Freierforum

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Belladonnaob82[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Dafür gab es aber "simple" Begründungen. Zuletzt war einmal das Geld einen Tag zu spät überwiesen. KM sperrt dann sofort. Ist übrigens nicht nur ihr passiert…kenne noch andere, bei denen das so ist.

KM ist da wenig kulant.
 
T

Tim273

User
war am Samstag mal wieder bei ihr. Nimmt ja jetzt 60 bzw 120€ für ihren Service. Aber blasen kann sie....bin zweimal gekommen in 30min....aber nur weil sie unbedingt noch reiten wollte
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

War heute mal wieder mit akutem Stangenfieber unterwegs. Der Kühlschrank war leer- der Magen knurrte und ich überlegte, wie und wo ich die letzten Pinunsen in Lebensmittel umtauschen würde.

Da sass ich dann zunächst heute mittag in der Dönerbude bei Ali, guckte dabei im Handy bei "kaufmich" was derzeit so abgeht und kam auf die Seite von Ginalove.
Ich musste erstmal ihr Super-Special-Angebot zur Kenntnis nehmen: 30 Euro für 30 Min…inclusive Zungenküsse, blasen, lecken, Titten bearbeiten, bumsen und wieder auf die Titten abspritzen. Vor Freude hätte ich fast den Döner im Mund wieder ausgespuckt. Der Ali hinter der Theke meinte nur "scharf..wa" und ich dachte nur " ne scheiss Döner, aber das Angebot von Gina und ihre Blaseinlagen sind scharf"

Man kann derzeit bei ihr auch das 60 Euro Allinclusive Paket mitbuchen (wahrscheinlich ist da jetzt Anal und ggf. fotografieren mit drin. Das weiss ich aber nicht genau). Da ich aber mit Paketen bei Mc Donald, Handyverträgen und Autokäufen meist keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich davon abgesehen und die 30 Euro Variante anvisiert.

Schnell und unproblematisch bei Gina einen Termin gebucht. Wiedersehensküsschen. Gina empfing mich mit High Heels und einem bunten Kleidchen. Wir gingen beide ins Adamskostüm..äh bzw. Evakostüm. Sie lies ihr Kleidchen so runterplumpsenDann auf die Spielwiese. Die Wohnung ist mittlerweile sehr schön eingerichtet.Auf Sauberkeit wird wert gelegt.

Es gab erstmal ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig langes franze. Sie bläst, lutscht, poliert die Eier, besudelt die Stange als ob es keinen morgen mehr gibt. Es folgten viele Zungenküsse und eine Körperabschleckaktion. Gina hat geblasen wie ne Göttin. Ich spielte ihr dabei an der Pflaume und knetete ihre Titten. Noch einwenig rumgeknutscht. Dann bat ich um Ausritt. Conti drüber und drauf…..es folgte der Ritt nach Jericho. Dann bat ich um Wechsel in die Missio…..gesagt getan und Gina stöhnte dann nur "spritz mir alles auf die Titten". OK…den Wünschen einer Dame will ich ja entsprechen. Klein…äh Groß Lörres herausgeholt und ihn so richtig auskotzen lassen. Die Sauce lief an Gina nur so runter.

Dann noch netter Smaltalk mit Bussi, Kussi etc. wat so zugehört. Schön entsaftet die heiligen Hallen wieder verlassen.

Jetzt hab ich keine Kohle mehr für den Supermarkt - muss mir wohl aus Zwieback und Leberwurst wat nettes zusammenkochen…aber scheiss drauf. Dat Bumsi Bumsi war wieder Spitzenklasse…..

Fazit: 30 Min für 30 Euro im Susi-Sorglospaket ist schon ne feine Sache. Sehr gutes franze (mit das beste was ich so kenne) und guter Sex. Gina ist sicherlich nix für Leute die auf "Skinny-Typen" stehen. Sie weiss auch was sie will. Ich habe wieder sehr guten Service genossen und werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.

So - jetzt muss ich mich mental auf das Dart-Halbinale von Taylor-Wade vorbereiten und muss das hier jetzt beenden. Auf Wiedersehen und einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vollpfosten44

User
Pünktlich nach Termin bin ich abends bei ihr angekommen . Sie empfing mich mit einem Kleid und sie hatte Stiefel an.

Wir kannten uns bis dato noch nicht aber ich wurde trotzdem sehr herzlich mit küsschen
begrüßt.

Erstmal musste ich pinkeln damit der erste druck schonmal weg war danach zeigte mir Gina das
Bad in dem ich mich frisch machen musste.

Als ich fertig war lag Gina noch in ihrem Kleid auf dem Bett in das ich mich dann auch begab.
Wir küssten uns zuerst sehr vorsichtig und eher zaghaft welches sich aber mit zunehmender
geilheit steigerte.

Während unsere Erregung sich immer mehr steigerte und wir uns immer wilder küssten
entledigten wir uns unserer Sachen .

Zwischendurch habe ich schon ihre blitzblank rasierte Möse begutachtet und mit den Fingern
bearbeitet bist diese klatschnass war .

Selbst ihr Kitzler war vor Erregung bis zum platzen mit Blut gefühlt.
Dann griff sie sich meinen Schwanz um zu einem gefühlvollen Blaskonzert anzusetzen .

Sie lutschte und saugte ging mit ihrer Zunge den Schwanz rauf und runter leckte und saugte meine blitzblank rasierten Eier verpasste mir ein zungenanal während dessen ich weiter ihre Muschi bearbeitet habe und sie mit drei fingern ordentlich fingerte und der Saft nur so an ihren
Schenkeln runter lief .

Ich musste aufpassen das ich bei ihrem Franze welches trotz ihrer geilheit immer noch sehr
gefühlvoll war nicht abspritzte .

Als sie ihn komplett aufgenommen hat und ähnlich wie Hotlilly deepthroat gemacht hat
musste ich sie letztendlich bitten das sie ein Kondom aufzieht und wir mit ficken starten
können.

Zuerst hat sie sich Vorsichtig auf meinem Prachtständer aufgesetzt um langsam in einen
synchronen fick Rytmus zu gelangen .

Ich kann nur sagen das sie immer nasser und nasser wurde und wir wechselten in die
Missionarstellung wo ich sie erstmal schön langsam vögelte mal den Schwanz ganz drin
.....mal nur halb .....dabei knettete sie sich ihre brüste und zog an ihren Nippeln .

Während ich sie vögelte bearbeitete ich ihre Klitoris und sie machte sich selbst an ihren Titten
zu schaffen bis sie zu einem gewaltigen Orgasmus kam .
Sie winselte ich soll jetzt auch kommen und ich soll ihr alles auf die Titten und ins Gesicht
spritzen .

Also zog ich das Gummi ab und fing an zu wichsen während sie meine Eier lutschte und
dann gab ich ihr eine Ladung welche seines gleichen sucht .

Meine ficksahne war an ihrem ganzen Oberkörper.......Im Gesicht .....auf dem Bettlaken
......überall verteilt und sie bat mich die Küchenrolle welche neben dem Fernseher stand
zu holen um die ganze Sauerei zu beseitigen Nachdem wir uns gereinigt haben , haben noch
eine weile zusammen nackt auf dem gekuschelt wie ein frisch verliebtes Pärchen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche und hoffe auf geile fickberichte hier .
In diesem und in meinem Sinne hiermit gut Stich​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Gina inseriert bei KM mit neuen Fotos. Es wird Zeit sie mal wieder richtig von hinten zu nehmen…. :)

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/attachments/64900[/DMLURL]
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Hab mich gestern mit Gina in Köln getroffen. Sie wollte übers Wochenende shoppen gehen.
Ich fragte, ob wir nicht ggf. einfach mal ne Runde vögeln.

Am späten Abend kam es dann zum Date. Netter Smaltalk. Sie trug ein "Schwarzes" :)
War schon ganz nett anzusehen.

Dann ging es auch los. Rumgeknutsche...und erstmal nen Blow Job im Stehen.
Das war echt hammergut. Geblasen...ich würde schon sagen Deep Throad.

Ab auf die Fensterbank und gepimpert vom feinsten. Ordentlich gevögelt dass die Wände wackelten. Dachte schon, meine Fensterbank kracht zusammen.

Ordentlich auf die Titten gespritzt. Dann Smaltalk, was getrunken und nett gequatscht...
Bisschen rumgefummelt, Soft-Kuschelsex...und dann noch eine Runde auf der Fensterbank zu starten.

Alles in allem ein sehr netter Besuch. War wieder sehr zufrieden. Noch nett mit Bussi Bussi verabschiedet...

Im Treppenhaus kam mir bei der Verabschiedung noch die Nachbarin entgegen. Dachte schon sie meckere wegen des lauten Vögelns. Aber die soll mal die Klappe halten...ist sie doch selbst kein Engel auf Erden.

So...jetzt muss ich noch zum Fahrradladen. Ich hätte gerne ein Fahrrad von Idworx oder das Cube LDT Pro sl in rot. Aber das kann ich nicht bezahlen.

Und das wars. Auf Wiedersehen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ja, ist sie. Aber leider wurde der Beitrag aus Versehen gelöscht.
Hier aber der Link.

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Belladonnaob82[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben