• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Girl-finden.de : störung ???

E

Einzel

User
Seit ungefehr 2 wochen bekomme ich bei girl-finden.de keine einzelheiten mehr zu sehen wenn man auf ein bild von eine DL klickt. Vorher gab es immer von jede dame mehrere fotos und auskunft. Jetzt nur noch ein leeres bildschirm.
Habt ihr das auch ? Oder muss ich an meinen rechner etwas ändern ?
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Bin gerade mal auf die Seite...alles normal...wohl dein Compi Schuld...aber frag mich Technik Opa nicht nach Lösungen!
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Hallo, nein liegt an den Webseiten. Die funktionieren bei denen nur mit dem Internet Explorer, nicht mit Firefox oder Google Chrom. Habe ich denen schon mehrfach mitgeteilt.

Deshalb funktioniert es bei einigen (mit Internet Explorer) und bei den anderen nicht...
Scheint aber alles etwas laienhaft programmiert zu sein?
 
S

Scorpio

User
Ich kann girl-finden.de auch mit dem Firefox öffnen, habe allerdings auch das NoScript-addon installiert
und muß deswegen die Seite in NoScript freigeben.

Scorpio
 
K

Klaus18

User
Wird wohl doch auch was am Compi sein, ich kann mit Firefox alles abrufen !!!

Habe mit Firefox überhaupt keine Probleme - alles funktioniert - kann alle Seiten sehr schnell aufrufen.

Geh mal bei GF auf den Menüpunkt Hilfe, und dann auf Firefox.
Es sind nicht immer die anderen Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

52609

User
Die Seite ist etwas abenteuerlich gebaut und funktioniert nicht in allen Browsern korrekt. Insbesondere mit Google Chrome tauchen immer wieder JavaScript-Fehler auf.

Im aktuellen Firefox 39.0.x funktioniert die Seite halbwegs stabil.

LG

Andersson
 
Oben