• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Girlfriend-erlebnise in Köln

Köln Girlfriend-erlebnise in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Girlfriend-erlebnise in Köln, girlfriend-erlebnise

32 Jahre alt, 168 cm, 61 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Girlfriend-erlebnise in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
B

BigKoelsch

User
Habe sie einmal zu mir nach hause bestellt. Telefonisch waren 100460 vereinbart.
Kaum angekommen wollte sie 120 wegen fahrkosten haben. Ich sagte davon war nie die rede, nicht vereinbart und ich geb nur 100.
Tja sie war dann absolut lustlos und zielorientiert. Als ich nach 35 min abspritze, ist sie wie von der tarantel gestochen aufgesprungen und im bad verschwunden. Kurz darauf hat sie sich verabschiedet. Leider wechselt sie ständig den namen. Hatte sie bei markt.de gesehen.
0% wiederholungsfaktor
 

Aber_oho

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Kann auch nur vor ihr warnen, sie wechselt immer wieder Namen und auch Handynummern, setzt teilweise auch gerne Bilder ein wo man sie nicht direkt erkennt und so endete das erste Treffen für mich in einem absoluten Reinfall. Habe extra noch zweimal vor der Geldübergabe gefragt, Antwort "Ja Schatzi" (wenn der Schwanz steht wird man irgendwie um ein vielfaches Dümmer)... sobald das Geld übergeben war wusste sie nichts mehr davon. Wollte heute eine "Falida" besuchen, sie macht die Tür auf und ich bin direkt umgedreht und weg. Für mich nie wieder!
 

Widifi

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Finger weg! Hatte diese Person 1x und nichts, überhaupt nichts von dem was diese Person "vorher" über sich sagt stimmt! Aber was sie kann ist "Schatzi" sagen...
 
Oben