• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok

T

Thailove

User
Hallo
Ich möchte eigentlich nur das ihr hier einmal ein paar Pics von Bierbargirls
aus Pattaya und Phuket einstellt! :cool:

Aber bitte ohne irgend einen abfälligen Komentar! :hau:

Ich werde auch keinerlei Telefonnummen oder Adressen der hier gezeigten
Schönheiten weitergeben und dieses auch von keinen anderen verlangen! :grinser:

Ich hoffe doch das wir hier so einige Schönheiten aus dem gelobten Land
sehen werden! :love:

Und hier nun mein erstes Pic vom Februar 2006!

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Mfg.
 
T

Thailove

User
Na das geht ja schon recht gut los hier!:yeah:
Dann werde ich ja ebenfalls noch das ein oder andere Pic. dazusteuern müssen!:qq:

Mfg.

Thailove

:cool2:
 
T

Thailove

User
Na dann werde ich doch noch mal eines dazufügen!! :cool:

Ich hoffe das ich hier auch von den anderen noch das ein oder andere Pic finden werde! :love:

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Mfg.

Thailove

:saufen:
 
T

Thailove

User
Peter08122 schrieb:
Da stand doch was von schönen Ladies, oder?

Die hier finde ich ganz hübsch...

Na ich denke das schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, oder?:)

Aber hast schon recht!! Die ist nicht schlecht!!:D

Mfg.

Thailove

:cool2:
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Wenn keiner mehr Bilder von hübschen Ladies hat, dann mach ich halt weiter; ich bin nämlich gerade zufällig auf die hier gestossen. Das ist Noi:

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Skipper

Echt nett, wie sich die Kleine die Hände vors Gesicht hält. Und dahinter ist sie bestimmt auch sehr hübsch, nur leider sieht man nix davon!

Ich mach dann mal mit Meiner May weiter, die im Original noch besser aussieht...

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 
E

Exot

User
@Skipper + @Peter08122

Hallo Ihr Zwei ! ! !

Respekt :grinser:

Die Pa und die May sind ja die absoluten Kracher und die hübschesten Thais, die ich hier im Forum je gesehen habe.

Wo trifft man die beiden in Patty? Gerne auch als PN.

Danke und Gruss.

Exot
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
@ Exot

Meine May findest Du überall und nirgends. Seit sie aus der X-Zone geflogen ist, muss man versuchen sie auf der Walking Street (Pattaya) anzutreffen.

Im Bericht von Tag 19 (poste ich morgen) der "Ich ficke alle nur mit Gummi - Tour 2007"(Insiderbereich) spielt May die weibliche Hauptrolle. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du Meine May noch finden willst, wenn Du gesehen hast, was ich mit ihr gemacht habe.

Hier noch ein paar Fahndungsfotos (bitte nicht ausdrucken und rumzeigen, sondern nur gut einprägen und auf die Pirsch gehen! ):

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum

Berichte zu Girls aus Pattaya, Phuket & Bangkok im Freierforum
 
Oben