Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Girls in und um Krabi

T

Toledor

User
Hi all, ich war mit einem Kumpel im Mai auf Koh Samui, Lamai Beach ziemlich ruhig dort im Mai, weiter ging es mit dem Flieger nach Phuket, von dort nach Koh Phi Phi, suuuper Inselchen, keine Girls aber sehr relaxend.

Am Ende der Reise dann 6 Tage Pattaya, ging so, Meer dreckig grün, Strand unbrauchbar, haben im Welcome In gepennt, zentale Lage, bischen abgewohnt der Schuppen aber günstig.

Das beste an der Stadt ist das Einkaufszentrum an der Second Road dort gibt es so eine Geisterbahn zum durchlaufen, bin da mit nem Thai Girl rein, UNGLAUBLICH, ein Erlebnis wie dieses reagierte.

Fliegen im Dezember wieder runter, Stationen dann BKK 4 Tage im berüchtigten Nana Hotel, 14 Tage Koh Samui und dann noch 6 Tage Krabi, Railey Beach, meine Frage was tut sich in Krabi mit Entertainment, gibt es Bars usw?

Das Foto entstand in Patty von meinem Balkon aus

Berichte zu Girls in und um Krabi im Freierforum

Ich war 1996 das erste Mal am Ao Nang Beach auf Krabi. Es kam mir damals vor wie ein kleines Fischernest mit minimalem Ansatz an Entertainment. Es gab auf der Beachroad drei oder vier Bars ohne Weiber, von denen eine offen war. Dort sassen wir dann, der Chef war ein Deutscher od. Österreicher.

Das letzte Mal war ich 2005 am Ao Nang. Bis dahin hatte sich das ehemals verschlafene Nest prächtig entwickelt, ohne Anwandlungen von Phuket oder Pattaya zu haben. Die Beachroad ist schön und ansehnlich ausgebaut, es gibt nette Restaurants und für`s Entertainment zwei kleine Barstrassen (mein letzter Kenntnisstand).

Wer es ein paar Tage ruhiger angehen lassen möchte und die Prioritäten mal etwas anders setzt als nur "Party machen", für den dürfte Ao Nang ein schönes Plätzchen sein. Mit Freundin sicherlich ein Ort, an dem man mal ganz relaxed sein kann. Ich würde für den Anfang ein verlängertes Wochenende empfehlen.

Gruss
McQueen

Ich hab da mal was gelesen.
Gegenüber vom Mc Donalds soll es eine kleine Barstraße geben.
An der Beachroad soll ebenfalls ein kleines Barzentrum sein.
Dann noch ein Stück im Westen bei den Hotels, die Luna Bars.
Laut Angabe sind die Preise im 1000 Baht-Bereich für ST. Angebot recht wechselhaft.

BYOG!

Bring your own girl! Es gibt zwar einige bar beers in ao nang, aber die sind vom Standard unterste Pattaya Schublade. Ich konnte da nie was fickbares finden. Viele dunklere Mädels oder älter so ab 25 oder 30 aufwärts. Es gibt einige nette Karaoke und Thai Bars in Krabi in der Innenstadt. Diese sind ganz ansprechend und auch nihct so teuer, Auslöse um die thb 200 + Tip. Allerdings sprechen die Mädels dort Null Englisch, also ohne gute Thai Kenntnisse wird das zum Rohrkrepierer!

Hai Freiergemeinde,

bin erst vor zwei Wochen aus Ao Nang zurück. Es gibt an der Promenade einige Bars aber die Auswahl ist sehr bescheiden. Ansonsten in Richtung Sexbekanntschaften eher lau aber es gibt am Strand ein paar nette Massagestände wo es wie immer günstig und gute Massgen gibt bzw. man(n) auch einen Kontakt knüpfen kann.

Massagesalon!!

Es gibt auf der Hauptstrasse in AoNang, entlang des Strandes eine unmenge an Massagesalons. Dort werkeln Frauen aller Altersklassen und stammen ausschließlich aus dem Isaan. Sie alle sind auf der Suche nach einem Farang. Ein, zwei nette Worte, alle sprechen Thaienglisch und sie lassen sich nach der Arbeit einladen. Nach dem ersten Schritt ist der zweite auch kein Problem. Versucht es einfach einmal. Die Auswahl ist erheblich größer als in den zwei oder drei Bars in AoNang und sehr viel hübscher. Viel spass bei Jagd.:flower:

Grüße vom Balou
auf Tour

Da kann ich Balou nur recht geben. Habe dort Kontakt zu einer netten Thai aus Kalasin gehabt ( Luk - Massage No. 10 ). Sie massiert gut (am Strand), mag am Abend gern in der Bar Pool spielen, Shinga trinken und viel Sanuk haben und ... war für mehr zu haben. Wie ich später jedoch erfahren habe, ist Luk bereits mit einem Belgier verheiratet. Also nicht zu viel investieren.
Grüsse Iroam

P.S. Jemand ab 01.02. in BKK ... habe dann bis 11.02. (vorher auf Bali)

Zurück
Oben