• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Girlyvamp Tanja Moers

Girlyvamp Tanja Moers

A

ArmerKerl

User

Teenyhure Tanja in Moers

Ohne groß herumzuschwafeln. Ich bin das hemmungslose Girly next Door (18+) und möchte mich bis auf den letzten Tropfen abfüllen lassen.
Bekannt unter dem Namen Tanja dürfte ich vielen Freunden von hemmungslosen Spritzspielen aus dem Raum Koers ein Begriff sein.
Bisher habe ich unter Tage gearbeitet. Nun treffe ich mich mit humorvollen Bubis, die genügend Druck auf der Flöte haben in Hotels, bin aber auch anderweitig recht flexibel. Speziell was Stellungen angeht. Preis ab 70/120
Ruf mich einfach an. Meine Stammis vermisse ich sooooo dolle.
Mit einem sinnlichen Schmatzer bis zu den Mandeln…
Teeny Tanja
0177-3997497

Berichte zu Girlyvamp Tanja Moers im Freierforum
 
Oben