• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gisele in Essen

Essen Gisele in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Femme fatale Gisele in Essen, deutschegespielin

47 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, C, blond, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Gisele in Essen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Bildern und Text nach klingt das nach einem wunderbaren Klischee. Insofern könnte das für einige gut passen. Wenn dem so ist, hat die Dame sicherlich auch einen entsprechenden Ruf und dann weiß auch sicher irgendwer was dazu zu sagen.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Ich bin auch auf sie aufmerksam geworden und würde mich über einen kurzen Bericht freuen. 250,- € finde ich ok, wenn denn der Service auch stimmt.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Und lohnt sich das nun? Ich habe derzeit eine feste Hure, die ich täglich nur mit drei bis fünf anderen Schwänzen teilen muss. Sie nimmt 150 Euro die Stunde für den Hausbesuch und sagte neulich nur: "Hey, das ist das falsche Loch" - ich sollte dort nicht lange bleiben, dafür passiert mir das jetzt immer mal wieder und wird so umso spannender. Ich soll nicht ... aber manchmal passiert es halt unmerklich, was ihr nicht so auffällt, weil ich dann gleich nochmal ... Damit ist alles gesagt, womit ich zur Frage zurück komme: Lohnen sich 250 Euro für die Zeit mit dieser nicht ganz so jungen Dame und was kann man dabei erleben?
 
Oben