Schau hier mal:
Ein "Gast" schrieb zu ihr.
Zitat
nach langer Zeit mal wieder im Ruhrpott unterwegs nahm ich mir ne Auszeit gegen Mittag und hatte mal Lust auf grosse Hupen und AV. Immer wieder auf die Anzeigen von Gitta bei km und revierladies gestossen, hab ich mich trotz des mir eigentlich zu hohen Alters von angegebenen 47 Jahren bei derlei Prachtglocken durchgerungen.
Dort angekommen, hat sich bei mir dank Überdruck bereits der Verstand abgeschaltet. Die Fotos waren passabel. Die Dame, die mir die Tür öffnete, war als die auf den Fotos abgebildete wohl erkennbar, aber scheinbar recht flott optisch um gut 10 Jahre gealtert. Himmel, wenn denn wenigstens die Glocken den Fotos entsprechen, dann sollte es mir egal sein. 100 die Stunde inkl. AV sind prima dachte ich - oh Gott, hätte ich gewusst was dann folgte, ich hätte die 100 Flocken besser in Schnaps investiert und ein Trauma weniger erlitten.
Frisch gemacht, zurück in das recht bescheidene Zimmer in dem die ganze Zeit eine Katze anwesend war - also auch nix für Allergiker. Sie legte ab und ich dachte ich seh nich recht. Mollig kann ich akzeptieren, aber käsige, runzelige Plauze die in 3-4 gestapelten Ringen den Möpsen keine Chance zum Hängen liessen. Eine Muschi, die stoppelig und offen labberig bereits signalisierte, hier fühlt sich Dein Geschlechtsteil wie eine Fleischwurst im Hausflur. Dürre käsige Beinchen, die sie vor meinen Augen in beigefarbene halterlose Oma-Stützstrümpfe zwängte.
Ich dachte nur, sei nicht unhöflich, konzentrier Dich auf die halbwegs prallen Möpse und guck nicht auf diesen Bauch des Grauens. Augen geschlossen, blasen lassen, versucht zu fingern und was soll ich sagen, es fühlte sich an, als wenn Deine ganze Hand drohte gefressen zu werden von etwas, das nicht von dieser Welt stammt. Feucht, stoppelig kratzend, undefiniert wabbelnd - nie hätte ich das als Muschi mit verbundenen Augen erkannt, so stell ich mir nen warmen aufgeplatzten Igel vor. Leute glaubt mir, in über 20 Jahren Paysex ist mir so etwas niemals zuvor untergekommen und wird es auch ganz sicher nicht noch einmal.
Wie rettet man sich vor dem Totalversagen und kommt noch zum Abspritzen für die hundert Euro Investition? Der vereinbarte AV sollte es richten. Bei der Körperfülle erwartete ich wenigstens nen runden Hintern. Und was soll ich sagen? Nun ja, ich würde sagen - AHHHHHHHH das kann nicht sein... Irgendwie unförmig aber flach und winzig im Vergleich zum Oberkörper. Dazu 2 unübersehbare Blutergüsse und ein aufgekratzter Pickel auf der linken Arschbacke. Scheisse Leute, das Trauma wird mich noch Monate, wenn nicht Jahre, immer wieder verfolgen. Ja, ich hätte abbrechen sollen, aber ich wollte einfach nicht ungefickt weiterfahren, der Rotz musste raus. Also angedockt und rein in den Kakaobunker. Und selbst das war schlecht, wirklich mies. Hält kaum gegen, ich habs mit radikalem Kopfkino (Jessica Alba und ich beim Verkehr im Whirlpool) und geschlossenen Augen zum Abschluss gebracht, habe mich in rekordverdächtiger Zeit angekleidet und bin regelrecht geflüchtet.
Ab sofort gelten für mich klare Regeln - nur noch nach Optik, auch auf die Gefahr hin, dass der Service nix taugt, ich laufe in keinem Fall mehr Gefahr so ein Trauma zu erleiden.
Positiv
- günstig
- hält was sie verspricht
- schien gepflegt zu sein
Negativ
- quatscht etwas sehr viel
- optisch wirklich sehr speziell
Wiederholungsfaktor = 0,000000 %
Brauch bei der Erinnerung jetzt noch schnell mal nen Schnaps. Prost.