Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Giulia DD Köln, DD_Blowqueen KM

Giulia DD in Köln als DD_Blowqueen bei Kaufmich

Hallo, geile Männerwelt ich bin die Giulia ein heißer quirliger Wonneproppen mit Geilen Kurven, für hungerhaken fetischisten bin ich leider nichts bei mir ist alles am richtigen Platz ;) geile XL Titten und einen heißen Runden Hintern habe ich feste Haut immer top geschminkt und rieche immer gut... Mit meinen Blaskünsten werde ich dich um dem Verstand bringen;) ich liebe und lebe Sex sehe es Nicht als Arbeit ich liebe es zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden gerne alles von zart bis hart wenn du eine geile versaute Zeit suchst bist du genau richtig bei mir freue mich auf Anrufe und Nachrichten bis bald?Eure heisse Nymphe Giulia
[table=nohead]
Alter 28, NationItalien, Sprache Deutsch, Italienisch, Haare schwarz, lang, Figur 162cm, 75kg, mollig, BH, OWE-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
[/table]
0152-22169021 / 01522-2169021 / +49 1522-2169021

https://www.kaufmich.com/DD_Blowqueen

Berichte zu Giulia DD Köln, DD_Blowqueen KM im Freierforum

Ups. Ludwigsburg. Böblingen. Stuttgart. Gelistet bei den BORGS. Und angeblich auch als Mia (MiaMia) unterwegs.
Sascha schreibt in 2018, dass früher alles besser war, die Dame nun aber ohne ZK und recht abspritzorinetiert daherkäme. Aber so genau weiß es scheinbar niemand, wer nun wer sein und was da einzeln gehen soll. Zum Hurenpass gehört dringend ein Zentralregister, dann weiß man Bescheid. :D

Zurück
Oben