• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Giulia DD Köln, DD_Blowqueen KM

Giulia DD Köln, DD_Blowqueen KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Giulia DD in Köln als DD_Blowqueen bei Kaufmich

Hallo, geile Männerwelt ich bin die Giulia ein heißer quirliger Wonneproppen mit Geilen Kurven, für hungerhaken fetischisten bin ich leider nichts bei mir ist alles am richtigen Platz ;) geile XL Titten und einen heißen Runden Hintern habe ich feste Haut immer top geschminkt und rieche immer gut... Mit meinen Blaskünsten werde ich dich um dem Verstand bringen;) ich liebe und lebe Sex sehe es Nicht als Arbeit ich liebe es zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden gerne alles von zart bis hart wenn du eine geile versaute Zeit suchst bist du genau richtig bei mir freue mich auf Anrufe und Nachrichten bis bald?Eure heisse Nymphe Giulia

Alter 27 , NationItalien, Sprache Deutsch, Italienisch, Haare schwarz, lang, Figur 162cm, 75kg, mollig, BH, OWE-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
0152-22169021 / 01522-2169021 / +49 1522-2169021



Berichte zu Giulia DD Köln, DD_Blowqueen KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Ups. Ludwigsburg. Böblingen. Stuttgart. Gelistet bei den BORGS. Und angeblich auch als Mia (MiaMia) unterwegs.
Sascha schreibt in 2018, dass früher alles besser war, die Dame nun aber ohne ZK und recht abspritzorinetiert daherkäme. Aber so genau weiß es scheinbar niemand, wer nun wer sein und was da einzeln gehen soll. Zum Hurenpass gehört dringend ein Zentralregister, dann weiß man Bescheid. :D
 
Oben