• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Giuliana in Oberhausen

Oberhausen Giuliana in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Giuliana in Oberhausen, giuliana22

29 Jahre alt, 165 cm, 52 kg, B, blond, teilrasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Giuliana in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Squirting, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Also die Telefonnummer kann man(n) sehen wenn man(n) im Profil auf den Hörer klickt.
Bei km sind 13 Bewertungen, größtenteils mit mehr als 1 - 2 Sätzen.
Was benötigst du noch?

P. S: Zuletzt eingelogt 21 August, ob die Dame noch was macht ist fraglich.
 

Casey06

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi, habe es schon über km versucht und ja auch auf den Hörer. Leider öffnet sich nichts bei mir, liegt wohl am Tablet. Vielleicht kann man mir ja hier die Nummer hinterlassen.
 

Typ3000

User
Beiträge
7
C
1 0 1 1
Hallo zusammen, hat wer mal wieder was von ihr gehört? Sie gehörte einst, als sie noch in Gelsenkirchen, dann in essen diente, zu meinen Lieblings Stuten.

Sie war so zuvorkommen und hat eigentlich immer alle Wünsche erfüllt.
 
Oben