• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
GMK in Brühl

GMK in Brühl

G

Georg_s

User
Der frühe Nachmittag ist wechselhaft. Hab einmal ein tolles Erlebnis gehabt, ein andermal wars ein Flop. Am besten verabreden..
 
G

Georg_s

User
Wenn, dann sollte man sich um die Zeit verabreden. Sonst ist der Lotteriefaktor zu hoch. Der club wird auch nur was wenn er besucht wird. Und wenn die Thekenleute nicht so penetrant laut lachen, fast schon gröhlen. Da vergeht einem der Ständer. Es sollten mehr junge DWTs aufschlagen, usw...
 
G

Georg_s

User
Bin mal wieder ins GMK gestolpert, hmmm, Sauberkeit und Kommuniaktionsfähigkeit lassen doch bei so manchem Geschlechtsgenossen zu wünschen übrig.
Aber dann war da noch ein Typ, etwas jünger als ich, passte alles gut, mit "Hundehalsband". Es saß im TS Kinoraum auf dem Sofa und fragt mich, ob ich Lust hätte ihn zu ficken. Das, nachdem er mir vorher ganz schön einen geblasen hat... Da ich ein netter Mensch bin, bin ich seinem Wunsch gefolgt. War schon geil, leider zu kurz. Und ich hatte dummerweise keine Zeit für eine zweite Runde. ;-(
Diese Bekanntschaft hätte ich gerne "vertieft", mal sehen, man sieht sich ja immer zweimal im Leben.
 
G

Georg_s

User
War jetzt mal an einem Freitag zur TS/DWT Party. Da war schon schön was los. Nachc einem Getränk und bisschen Quatschen schlug eine größere, dunkelhaariger DWT auf. Für mich hatte Sie/Er ein ziemlich weibliches Äusseres. Gleichdachte ich, dass wäre schon einen Stich wert. Sie stand im Darkroom und schaute durch die Luke den Film. Ich geh einfach mal etwas näher zu ihr und fange dezent an zu berühren und zu fummeln. Und wunderbarer Weise dreht sie sich rum und bedankt sich mit einem schönen BJ. Danach auf die Bank und gepoppt, es war schon ziemlich geil.
Ausserdem war noch eine dort mit einem super geilen Hinterteil, die aber wohl leider keine LAtexkondome leiden konnte. Nun gut, jedem siene Lotterie, aber ohne mach ich nicht. Schade, wäre ich gerne eingefahren in den Schacht. Da bin ich halt nach einer gewissen Zeit in den großen Kinoraum und we vergnügte sich da auf dem Bett. Die Schöne vom ersten Stich. Ich sofort hin und ein freudig bereiter Arsch wendete sich mir zu. Da ich ein höflicher Mensch bin, zog ich ein Kondom an und vergnügte mich nochmal mit ihr. Geile Sache das!
 
G

Georg_s

User
So, jetzt hat mich nochmal dahin verschlagen. In der Woche gegen 15 Uhr. Mal sehen wer mich bläst. Es war ein netter DWT da, der mich zweimal entsaftet hat. War ok für den Snack zwischendrin. Aer der ältere Themenmann (Name wees ech net) nervt mit seinem lauten prolligen Gelaber über Gott und die Welt. Da hängt jeder Schniedel und man hört es echt bis in die zweite Etage. Bitte leiser schänge.
 
Oben