• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Godorf: Bordell soll geschlossen werden

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Godorf (sb). Nachdem das Bauaufsichtsamt der Stadt Anfang Dezember bei einem Vor-Ort-Termin den Bordellbetrieb in einem Wohnhaus auf der Godorfer Hauptstraße bestätigt hat, wurde der Betreiber zu einer Anhörung angeschrieben. Diese Anhö*rung blieb bisher unbeantwortet.

Nach einem zweiten Vor-Ort-Termin wurde Anfang Februar eine Ordnungsverfügung zur Nutzungseinstellung erlassen. Stellt der Bordellbetreiber daraufhin nicht sofort einen Antrag auf Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung, rechnet der Leiter des Bauaufsichtsamtes Detlef Fritz mit einer kurzfristigen Einstellung des Bordellbetriebs. Stellt der Betreiber einen solchen Antrag, kommt die Angelegenheit vor das Verwaltungsgericht. Der Amtsleiter geht davon aus, dass der Betrieb eingestellt wird. Anwohner und die Rodenkirchener FDP-Fraktion hatten die Stadt auf das Ende letzten Jahres eröffnete Bordell aufmerksam gemacht.

Kölner Wochenspiegel, 08.02.2011

[DMLURL]http://www.koelner-wochenspiegel.de/rag-kws/docs/336104/koelner-sueden[/DMLURL]
 
J

Jopiwa

User
?

Die Location gibt es dort mindestens schon seit 20 Jahren.

Ganz früher hieß es "Klingeln bei Duval"; danach nannten die DL sich viele Jahre "16 Feen" und ab letztes Jahr dann ein neuer Name, der den Begriff "Bunnys" enthält.

Und wieso wird dann das Bauordnungsamt jetzt erst tätig?

Lachhaft!
 
Oben