Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Asia PLZ-4 Grace in Wuppertal und anderswo

Grace in Wuppertal und anderswo

weiblich, Größe 158 cm, Oberweite 70 C, Typ asiatisch, KF 32, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Englisch

Tel: 015123624667 bzw. 0151-23624667

Berichte zu Grace in Wuppertal und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Po-Massage

Ich war auch in Hamburg, Lüneburg, Dortmund, Witten, Nürnberg, Heusenstamm, Mönchengladbach, Neustadt an der Weinstraße, Pforzheim, Heilbronn, Karlsruhe, Duisburg

Zuletzt bearbeitet:
Residiert momentan in Wuppertal.

War gestern dort. Die Bilder stimmen. Grace ist wirklich hübsch und auch nicht wie sonst häufig zehn Jahre älter und zehn Kilo schwerer. Optisch wird man hier auf keinen Fall enttäuscht.

Hier ihr Service:
Und wir können gemeinsam die Zeit verbringen.

30 Minuten 80 Euro
40 Minuten 100 Euro
60 Minuten 150 Euro
☑️Mund spritzen extras50

Blasen anfassen schmusen lecken ficken Küssen und Body2Body Massage. ‍❤️‍‍

❌Sex nur mit Kondomen haben❌

Grace spricht wohl kein Deutsch aber Englisch geht. Grace ist an ihren schönen Nippeln sehr empfindlich und möchte dort nicht angefaßt werden. Sie läßt sich gerne lecken aber nicht fingern. Die 69 mag sie dagegen nicht. Auch den Anus läßt sie sich nicht lecken. ZK gab es auch nicht.

Insgesamt wirkt sie etwas reserviert.

Insgesamt gibt es bei Grace zwar keine Hochzeitsnacht aber guten Standard mit einer sehr attraktiven Thaifrau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Grace vor einigen Monaten in Heusenstamm besucht und ich kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen, zumindest bei mir war in einer Stunde zwei Runden GV drin und es gab engagierten guten BJ zu 150 Euro für die Stunde.

Die Fotos entsprechen definitiv der Realität, das ist sie und die Figur war top.

Sie ist allerdings schon etwas reserviert und sprüht kein Feuerwerk an GF6 Feeling aus, aber ich war dennoch absolut zufrieden. Und die Massage zwischen den beiden Runden gehörte zu den besseren die ich bekommen habe.

Wiederholung garantiert, wenn sie wieder in meine Gegend kommt.

Zurück
Oben