• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita aka Grazyna in Dortmund

Dortmund Anita aka Grazyna in Dortmund

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Anita aka Grazyna in Dortmund

62 Jahre, 160 cm, OW 75 D, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 01757141609 bzw. 0175-7141609


Berichte zu Anita aka Grazyna in Dortmund im Freierforum

60/30 | 100/ 60 | +20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Gepflegt und angenehm natürlich einfahren bei reifer Milf, die ein bisschen verlebt aussieht und offiziell schon 59 Jahre alt ist.
Sie verschickt gerne geile Fotos und macht einen am Telefon geil. Find ich gut.
 
R

Rick-herne

User
@Aopen , danke dir für den Hinweis. Weist du denn, ob sie schon wieder besuchbar ist. [...] Würdest du denn sagen, sie ist deutlich älter als offiziell oder sieht nur älter aus? Aber für das Sex-Erlebnis ist das doch eigentlich unerheblich, oder? Sex mit einer Milf und dann noch mit einer polnischen Frau ist doch bestimmt eine Reise wert.
Gruß Rick
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Das ist wie bei den Menthol-Lutsch-Bonbons. Darum selbst anrufen und besuchen und dann einen Bericht schreiben mit der Einleitung:

Irgendwann mal war ich bei ...
 
G

Geilblondie59

User
Hallo, habe Anita vor einiger Zeit besucht. War sehr angetan von ihrer Wohnung. Sehr sauber und gepflegt. Zwar ist sie schon ein wenig älter, aber ihr Service ist klasse. Von Zungenanal, lecken, ficken, alles dabei. Absolut zu empfehlen. Schöne Grüße
 

Adrian26Do

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war letztes Jahr bei ihr, da sie angeblich den Bj sehr gut beherrsche, aber bei mir hat sie nur den Kopf reinbekommen (und ich hab kein 20 Cm Ding)
Preislich 50430 oder 60430 für mehr.
Gläubig ist ist nicht.
Trotzdem eine sehr nette Frau Bude war sehr sauber.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Wenn man auf reif steht kann ich Anita auf jeden Fall empfehlen. Bei 50430 kann man echt nicht meckern heutzutage. Außerdem kann man echt viel mit ihr machen. Von fußerotik bis zu NS macht sie viele Sauereien mit. Schade nur dass sie nicht gläubig ist.
 
S

Surfer

User
Weiß jemand von euch, ob Grazyna noch tätig ist und ggfls. wo?

Auf KM ist seit dem 01.09.22 "Sendepause."

Ich habe ihren ehrlichen Service immer sehr genossen und würde es gerne wiederholen.
 

Ko1

User
Beiträge
19
C
0 0 1 1
Ja, sie ist noch aktiv und tätig.
Der Service ist unverändert gut, die Adresse gleich geblieben.
Bei KM Sendepause da sie aktuell Zugangsprobleme zum eigenen Profil hat.
 
S

Surfer

User
Wer Granzyna besucht, weiß, dass es sich um eine Frau Mitte 60 handelt und man keine DL antrifft, deren Gesicht dem einer deutlich jüngeren gleichkommt.

Das vorausgeschickt: Nach dem Schellen an der Tür der sehr gepflegt wirkenden und sauberen Wohnung öffnet eine attraktive, ansprechend gekleidete und vor allem sympathische Frau, mit der man sich angenehm entspannt unterhalten kann. Dies schafft schon mal einen gewissen Wohlfühlfaktor. Das Aussehen spielt in diesem Moment für mich keine entscheidende Rolle.

Das wird erst wieder etwas anders, wenn es zur Sache geht. Aber auch an dieser Stelle kann Granzyna aus meiner Sicht gut punkten. Gemessen an ihrem Alter hat sie einen attraktiven Body und ein hübsches Gesicht. Sie braucht auch den Vergleich mit jüngeren Frauen nicht zu scheuen.

Und dasselbe gilt auch, wenn es auf die Matte geht: Die Sprache wird umgestellt von eher seriös auf ausgesprochen vulgär, was aber keinesfalls unangenehm rüber kommt. Und der Service an sich ist einfach genial.

Das ist meine subjektive Sicht der Dinge. Ich freue mich jedenfalls, dass sie noch aktiv ist und werde sie sicherlich bald wieder besuchen.
 

Troma68

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
okay, hatte weiter oben gelesen, dass sie 60/61 ist, nicht mitte 60. Logisch dass sie kein Gesicht mehr hat wie 30, aber ich wollte wissen, ob es auch mit über 60 noch attraktiv ist, oder eben so noch annehmbar. Klaro, alles ansichtssache. :cool:
 

Freitag

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
War vor Weinachten bei ihr. Sehr freundlich und süper Service, langes blasen, reiten macht auch ihr noch Spaß. Komme bestimmt wieder zu ihr.
 

Kirio5

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Nach all den guten Berichten war auch noch im Dezember bei ihr. Würde sie auf Anfang 60 Jahre schätzen, dafür ist sie aber auf jedenfall toll in Form. Klar, nicht mehr alles ganz fest, aber in dem Alter auch völlig normal. Ich kann nichts negatives berichten. Klare Weiterempfehlung für jeden dem Alter nichts ausmacht.
 
Oben